|
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen in Dortmund? Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28. Oktober 2010 |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.10.2010, 06:09 Titel: Mittwoch, 27.10. |
|
|
Erster?
Guten Morgen alle!
Wünsche allen einen schönen Tag, auf dass euch keiner ärgert! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2010, 06:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 27.10.2010, 07:01 Titel: |
|
|
Hi, Hi, zweiter!
Hmmm, Kaffee. Danke bollewulle.
Wo sind denn eigentlich unsere Collimäuse abgeblieben? Ich brauch doch mein zweites Frühstück.
Meine ersten Gehversuche in sachen Redwork laufen ganz gut an.
Anscheinend hab ich das Sticken noch nicht ganz verlernt.
Auf Arbeit ist gerade Land unter. Die Übergabetermine für die neue Kollektion rücken in greifbare Nähe und hier bricht dann immer das allgemeine Chaos aus. Aber Frau kennt das ja. Dafür steht ja auch das lange WE vor der Tür. (für alle "nicht Süd-Deutschen" am Montag ist Allerheiligen) He, he, Feiertag!
Wünsche euch allen noch einen guten Start in den Tag. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.10.2010, 07:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen von der Dritten
Draussen ist es noch dunkel und kalt - mir aber egal - hab hier schönen heissen Zitronentee und das Forum als Morgenzeitung - Herz was willst du mehr
Ich wünsche euch einen entspannten und hoffentlich nicht allzu stressigen Mittwoch und geh gleich mal an die Nähma......(siehe Ticker ) |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 27.10.2010, 08:05 Titel: |
|
|
Guten morgen aus Kassel!
*kaffeeschlürf* _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.10.2010, 08:30 Titel: |
|
|
Da sind sie:
Hier ist das Wetter eher bescheiden, aber zum WE soll es ja nochmal recht schön werden.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 27.10.2010, 09:11 Titel: Guten Morgen |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Regen ist angesagt, und 7 Grad plus.
Wollte eigentlich schon mit unserer Ginger Gassi gehen aber ich warte erst einmal ab, bis der Regen weniger geworden ist.
Ich liebe ich den Herbst aber nur wenn er nicht so ungemütlich ist.
Dieses viele antüddeln ist manchmal auch nervig aber nicht zu ändern.
Dafür ist wieder Saunazeit angesagt.
Wünsche allen einen guten Tag. Den Kranken gute Besserung Tschüss Marlies.
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.10.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Bügelwäsche ist zum Glück schon erledigt. Dann habe ich für Lena noch eine Tunika zugeschnitten, die werde ich gleich noch zusammennähen. Und dann vielleicht noch eine. Und dann muß ich noch einen kleinen Socken zuende stricken, und eine kleine Decke nähen und für den Adventskalender 24 Strümpfe nähen und noch einen großen für jemanden aus dem Forum, vorher aber noch Stoff dafür bestellen und, und, und.....da waren noch die Fenster, die ungefähr seit Mai ungeputzt sind.
Unser Garten wird ganz kahl, ein Gärtner schneidet gerade einmal rundum, aber das wird wohl im nächsten Jahr alles wieder zuwachsen, hoffe ich zumindest.
Heute nachmittag muß ich mit Lena zum Kiefernorthopäden, der Zahnarzt meint, sie muß nicht, unser Nachbar, Zahntechnikermeister, meint, sie muß und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 27.10.2010, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab im Moment Urlaub und komm wenigstens mal so richtig zum stoebern im Forum. Hier ist es auch sehr ungemuetlich im Moment, Regen und Wind, angeblich soll's noch richtig stuermisch werden. Na, ich verkriech mich in meinem Naehzimmer, hab grad einen Log Cabin Quilt in Arbeit, hoffentlich krieg ich heute oder spaetestens Morgen dann das Top fertig.
Ich wuensch euch allen einen tollen Tag! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 27.10.2010, 12:34 Titel: |
|
|
Das Wetter ist hier ganz passabel. Allerdings hats mir die Petersilie verhagelt. Der Arzt hat mir eine sofortige Darmspiegelung verordnet. Super. Das hat mir nach meinen letzten miesen Jahren noch gefehlt. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 27.10.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Hallöchen auch von mir
Bin in Moment ganz schön im kreativ Stress
Habe gestern einen Filzkurs besucht und heute Abend gehts vor der Nachtschicht noch zu einem Glaskunstkurs
Gestern habe ich mir ein Armbändel und eine Filzblumenbrosche gemacht, mal sehen was heute Abend dabei rauskommt Bilder folgen noch aufm Blog...
Wünsch Euch noch ne schöne Wochenmitte... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2010, 14:01 Titel: Werbung |