Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27.10.
Nächstes Thema anzeigen: Zapfen hat Geburtstag  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 07:01    Titel: Donnerstag, 28. Oktober 2010

irgendwie werd ich heute nicht wach. jetzt gibts erstmal Frühstück vielleicht gehts dann ja besser. Cool

Oh! Der Kaffee wirkt! Das Hirn kommt langsam auf Betriebstemperatur. Shocked
Leider, leider ist unser Kaffeeautomat auf Arbeit in Reperatur aber für solche Fälle gibts ja zum Glück immer noch den guten alten löslichen Kaffee. Meine kleine Redworkstichelei wird wohl heute Abend noch fertig, so das ich am WE zur Nähma wechseln kann. Wenns fertig ist gibts Bilder.
Euch allen noch nen schönen Tag und lasst euch von euren "minnis" nicht so ärgern. Mr. Green
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 07:01    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 07:47    Titel:

Hallo,
wünsch euch einen guten Morgen.

Ich packe gerade meine Sachen. Gehe nachher um 9.00 Uhr zum Patchworkkus Thema Spätherbst. Freu mich schon.

Mei ist das morgens schon dunkel, jetzt wird es erst langsam hell.

Ach ja zum Thema von Bonnie gestern noch: vor ein paar Minuten ereilte mich ein Anruf vom Handy meines Sohnes: Mama bring mir meine Sportsachen vorbei ich hab sie vergessen. Häh? Ne ne junger Mann da musst du jetzt mal schön selber durch.

Schöne Tag und hoffe mal auf so schönes sonniges Wetter wie gestern Mittag.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 11:24    Titel:

Seid alle gegrüsst drück

Hier herrscht ja noch richtig Funkstille. Das fällt mir aber nur auf, weil ich noch Ferien habe und deshalb Zeit, tagsüber im Forum zu stöbern

Hab grad mit Erstaunen festgestellt, dass auf den Hügeln rings um St. Gallen SCHNEE liegt!! Und das, obwohl die letzten Tage die Sonne geschienen hat ! Also muss der während meiner Fulda-Reise erschienen sein. Ich merke, es wird langsam Zeit für die Winterklamotten

Euch allen noch einen wunderschönen Herbsttag wünscht

http://min-raegeboge.blogspot.com
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 12:36    Titel:

Mahlzeit und guten Tag!
Leider komme ich erst jetzt dazu vorbei zu schauen. Embarassed Immer war was anderes.
Dann gibt es eben Mäusebrötchen zum Mittagessen: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Das Wetter soll ja zum WE nochmal richtig schön werden. Wär ja schon toll, ist ja nen langes Wochenende, freu.
Bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 13:27    Titel:

Hallo, hier ist ja noch nicht so viel los.

Irgendwie fängt heute für mich die Vorweihnachtszeit an. Eben war nämlich die erste Probe für das Krippenspiel des Schulchores. Da spiele ich als Hirtenmutter mit.

Außerdem war ich noch bei meiner Stoffdealerin, die aber hauptsächlich Stoffe für Klamotten verkauft. Habe mir einen kuscheligen Fleece gekauft, aus dem ich mir ein "Hängerchen" nähen möchte. Sowas kann ich nicht genug haben.

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 14:55    Titel:

Danke für die Brote und den Kaffee!
War nach der Arbeit beim Akkustiker und habe meine Probehörgeräte abgeholt. Ist mächtig gewöhnungsbedürftig Rolling Eyes
Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas?
Ansonsten ist es hier freundlich aber kalt, eigentlich ganz erträglich. Werde noch rausgehen Laub rechen.....

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 19:28    Titel:

Einen schönen guten Abend!

Heute Morgen auf Arbeit, danach schnell Heim, Mittagessen kochen, dann hab ich mich noch kurz hingelegt um heute Nachmittag dann das Kartoffelfest von unserem Mittleren in der Schule vorzubereiten und im Anschluß dann das Kartoffelfest zu feiern.... nun sind wir wieder zu Hause und ich genieße den Abend!!!!

@bigmama: Schnee waaah waaah waaah waaah

... ich mach heut nimmer viel...bin hundemüde...

somit wünsch ich euch allen eine superschöne Nacht, schlaft schön und träumt süß!!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 19:45    Titel:

Schnee???????????????????? aber doch nicht jetzt schon. Ich mag nicht mehr Schnee räumen, habe vom letzten Jahr noch die Nase voll.

Behaltet den mal schön in den Bergen und laßt Flachland damit in Ruhe. *grummel* Laughing Laughing Laughing

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de