Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27.10. Nächstes Thema anzeigen: Zapfen hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 28.10.2010, 07:01 Titel: Donnerstag, 28. Oktober 2010 |
|
|
irgendwie werd ich heute nicht wach. jetzt gibts erstmal Frühstück vielleicht gehts dann ja besser.

Oh! Der Kaffee wirkt! Das Hirn kommt langsam auf Betriebstemperatur.
Leider, leider ist unser Kaffeeautomat auf Arbeit in Reperatur aber für solche Fälle gibts ja zum Glück immer noch den guten alten löslichen Kaffee. Meine kleine Redworkstichelei wird wohl heute Abend noch fertig, so das ich am WE zur Nähma wechseln kann. Wenns fertig ist gibts Bilder.
Euch allen noch nen schönen Tag und lasst euch von euren "minnis" nicht so ärgern.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2010, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.10.2010, 07:47 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch euch einen guten Morgen.
Ich packe gerade meine Sachen. Gehe nachher um 9.00 Uhr zum Patchworkkus Thema Spätherbst. Freu mich schon.
Mei ist das morgens schon dunkel, jetzt wird es erst langsam hell.
Ach ja zum Thema von Bonnie gestern noch: vor ein paar Minuten ereilte mich ein Anruf vom Handy meines Sohnes: Mama bring mir meine Sportsachen vorbei ich hab sie vergessen. Häh? Ne ne junger Mann da musst du jetzt mal schön selber durch.
Schöne Tag und hoffe mal auf so schönes sonniges Wetter wie gestern Mittag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 28.10.2010, 11:24 Titel: |
|
|
Seid alle gegrüsst
Hier herrscht ja noch richtig Funkstille. Das fällt mir aber nur auf, weil ich noch Ferien habe und deshalb Zeit, tagsüber im Forum zu stöbern
Hab grad mit Erstaunen festgestellt, dass auf den Hügeln rings um St. Gallen SCHNEE liegt!! Und das, obwohl die letzten Tage die Sonne geschienen hat ! Also muss der während meiner Fulda-Reise erschienen sein. Ich merke, es wird langsam Zeit für die Winterklamotten
Euch allen noch einen wunderschönen Herbsttag wünscht _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.10.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Mahlzeit und guten Tag!
Leider komme ich erst jetzt dazu vorbei zu schauen. Immer war was anderes.
Dann gibt es eben Mäusebrötchen zum Mittagessen:
Das Wetter soll ja zum WE nochmal richtig schön werden. Wär ja schon toll, ist ja nen langes Wochenende, freu.
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.10.2010, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo, hier ist ja noch nicht so viel los.
Irgendwie fängt heute für mich die Vorweihnachtszeit an. Eben war nämlich die erste Probe für das Krippenspiel des Schulchores. Da spiele ich als Hirtenmutter mit.
Außerdem war ich noch bei meiner Stoffdealerin, die aber hauptsächlich Stoffe für Klamotten verkauft. Habe mir einen kuscheligen Fleece gekauft, aus dem ich mir ein "Hängerchen" nähen möchte. Sowas kann ich nicht genug haben.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.10.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Danke für die Brote und den Kaffee!
War nach der Arbeit beim Akkustiker und habe meine Probehörgeräte abgeholt. Ist mächtig gewöhnungsbedürftig
Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas?
Ansonsten ist es hier freundlich aber kalt, eigentlich ganz erträglich. Werde noch rausgehen Laub rechen..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.10.2010, 19:28 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Heute Morgen auf Arbeit, danach schnell Heim, Mittagessen kochen, dann hab ich mich noch kurz hingelegt um heute Nachmittag dann das Kartoffelfest von unserem Mittleren in der Schule vorzubereiten und im Anschluß dann das Kartoffelfest zu feiern.... nun sind wir wieder zu Hause und ich genieße den Abend!!!!
@bigmama: Schnee
... ich mach heut nimmer viel...bin hundemüde...
somit wünsch ich euch allen eine superschöne Nacht, schlaft schön und träumt süß!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 28.10.2010, 19:45 Titel: |
|
|
Schnee???????????????????? aber doch nicht jetzt schon. Ich mag nicht mehr Schnee räumen, habe vom letzten Jahr noch die Nase voll.
Behaltet den mal schön in den Bergen und laßt Flachland damit in Ruhe. *grummel*  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
|