Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 27.04.2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt mich noch!
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.04.2011  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 06:29    Titel: Mittwoch, 27.04.2011

Einen schönen guten Morgen!

Hier schon mal eine kleine Auswahl an Kaffee, bis unsere liebe Freyja mit dem kompletten Paket auftischt Wink

na nun teilt sich bereits die Woche und der Countdown zum Meganähwochenende läuft.....

nur noch 2 mal schlafen und dann gehts los.... Very Happy Very Happy - freu mich schon riesig auf euch!!!

Nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag, viel Energie und allen Kranken Hasen gute Besserung!

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 06:29    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 06:57    Titel: Re: Mittwoch, 27.04.2011

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Einen schönen guten Morgen!
na nun teilt sich bereits die Woche und der Countdown zum Meganähwochenende läuft.....
nur noch 2 mal schlafen und dann gehts los.... Very Happy Very Happy - freu mich schon riesig auf euch!!!

Guten Morgen zusammen,
Ooohhhh jaaaaa, Mega-Näh-Wochenende!!!! yippiie Ich kanns auch kaum erwarten alle wieder zu sehen!

@curly: du bist aber schon früh auf. danke für die erste Runde, ich stell mal schnell den Rest hin.

Das mit dem Autowaschen hat Mutter Natur für mich erledigt. Hat ganz schön geregnet und nun ist zumindest diese gelbe Schmiere wieder runter vom Lack. Very Happy Gestern hab ich schon mal meine Nähma eingepackt und heute Abend richte ich noch gleich die Sachen zum Wichteln und Tauschen her. Cool
Bis später dann und allen Kranken Gute Besserung
Rici

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 07:14    Titel:

Guten Morgen,

ach wie bin ich neidisch, wär auch gern am Wochenende dabei Sad

Bei uns hats auch ganz schön geregnet - aber mein Auto steht in der Tiefgarage aaaaaaahhhhhhhhhhh. Naja, vielleicht regnets am Wochenende nochmal^^

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 07:56    Titel:

Guten Morgen!
@Rici: Komm wir meckern gemeinsam. Ich kann auch nicht dabei sein Sad Geteiltes Leid ist halbes Leid! Very Happy
@Curly und Freyja: Danke für Speis und Trank. grummel und viel Spass, grummel Very Happy Very Happy Very Happy
Bei uns hat es noch nicht geregnet, aber es sieht schon danach aus.
Schaun wir mal was der Tag so bringt. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
schlüppche

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 08:32    Titel:

Guten Morgen,

vielen Dank für das leckere Frühstück. Auf euch ist immer Verlass.

Leider bin ich bei dem Nähwochenende auch nicht dabei, doch ich
wünsche Euch allen ganz viel Freude und Spaß dabei.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 08:56    Titel:

Moin Moin meine Lieben,
danke für den Kaffee, der bringts.
Hier hats auch eben geregnet, aber nur ganz wenig. Gestern abend war hier in der Siedlung offenbar Gulli-Alarm. Das ist ja so eine ca hundert Jahre alte Zechensiedlung, damals war man wohl nicht der Meinung, dass unterirdische Abflüsse innen glatt sein müssen und nen großen Durchmesser brauchen. Also gibts oft Verstopfungen. Uns flutets dann manchmal den Keller, das ist mal eklig. Aber gestern wars am anderen Ende der Siedlung und beim Spaziergang sah man überall Männer auf der Erde liegen, die ins Dunkle starrten. Göttliche Anblicke teilweise, aber auf den Geruch hätt ich gut verzichten können.

Jetzt was Schöneres, habt ihr Lust auf einen kleinen Gang durch den Garten? Gestern morgen, als die Sonne noch teilgenommen hat...

Die Stauden sprießen schon wie Bolle, dahinter warten Bottich und Pumpe für sommerliche Wasserspiele

Draußen frühstücken...

Verschlafene Bewacher...

Freddis Arbeitsecke, der Stamm muss bis zum Herbst geschafft sein

Geliebtes Unkraut unter weißen Johannisbeeren an fast leerem Komposter

Der Teich hat eine dichte Rapsblütenpollendecke. All die schwarzen Pünktchen sind Kaulquappen

Unsere teuflische Drittkatze

Mein Trockenmauer-Hochbeet aus alten Pflastersteinen und zerschlagenen Trittplatten. Bin ziemlich stolz drauf, dass es noch steht. Und gefüllt mit Kompost geht alles, was man da rein setzt, ab wie die wilde Wutz. Noch voller Vergissmeinnicht, wenn die fertig sind, kommen Kräuter da rein

Der Steintrog war mal ein Futterbottich, den haben wir unterm Vorbau vergraben gefunden, als wir die Treppe versetzt haben

Kitsch as Kitsch can, manchmal bin ich ein Mädchen und brauch das Laughing

Ich hoffe, euch gefällts bei uns. Es ist nix ordentlich und gefegt werden könnte auch mal wieder, Gänseblümchen statt englischem Rasen, aber ich mag das so. Ich sag naturnahes Gärtnern dazu, reicht, wenn andere mich faul nennen Laughing

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

bine66

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 09:20    Titel:

Guten Morgen, danke für die Verpflegung. Die Tasse mit der Sahne drau wäre wohl meine. Embarassed

Bollewulle, Danke für die Gartenbilder. Ich liebe auch das "Naturnahe Gärtnern". Aber gestern habe ich dann doch mal den Rasen gemäht, bevor heute nacht die sieben Tropfen Regen kamen. Wir haben übrigens überlegt, ob wir den Rasen im nächsten Jahr nicht komplett wegmachen. Unser Garten ist eh sehr klein, der Rasen wächst schlecht, wir haben mehr Moos als anderes, mal schauen. Aber diese Planung steckt noch in den Kinderschuhen.

Colli, also hier hat es geregnet, aber nur gaaanz wenig. Nicht mal alle Ecken sind nass. Da müßte noch mehr kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei mir ist heute Bügeln angesagt und vielleicht auch Nähen.
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 16:19    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Grad eben ist mein Mann unserem Naturgarten zu Leibe gerückt, bis ein Schutt die Mäherei beendet hat. Hatt aber nur kurz angehelten, die Autos sind immernoch gelb!
Ich darf mich mitfreuen weil ich am Wochenende mit in den Spessart darf juhu
Muss heute schon mal ne Packliste schreiben, damit ich nix vergesse. Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 17:06    Titel:

Hallo Evalotte,

also ich finde Deinen Garten sehr schön. In meinem ist auch viel
Natur, lach.

Ein Garten ist doch zur Erholung da und nicht um sich totzuschaffen. winke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de