|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt mich noch! Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.04.2011 |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 27.04.2011, 06:29 Titel: Mittwoch, 27.04.2011 |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Hier schon mal eine kleine Auswahl an Kaffee, bis unsere liebe Freyja mit dem kompletten Paket auftischt
na nun teilt sich bereits die Woche und der Countdown zum Meganähwochenende läuft.....
nur noch 2 mal schlafen und dann gehts los.... - freu mich schon riesig auf euch!!!
Nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag, viel Energie und allen Kranken Hasen gute Besserung!
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2011, 06:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 27.04.2011, 06:57 Titel: Re: Mittwoch, 27.04.2011 |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
Einen schönen guten Morgen!
na nun teilt sich bereits die Woche und der Countdown zum Meganähwochenende läuft.....
nur noch 2 mal schlafen und dann gehts los.... - freu mich schon riesig auf euch!!! |
Guten Morgen zusammen,
Ooohhhh jaaaaa, Mega-Näh-Wochenende!!!! Ich kanns auch kaum erwarten alle wieder zu sehen!
@curly: du bist aber schon früh auf. danke für die erste Runde, ich stell mal schnell den Rest hin.

Das mit dem Autowaschen hat Mutter Natur für mich erledigt. Hat ganz schön geregnet und nun ist zumindest diese gelbe Schmiere wieder runter vom Lack. Gestern hab ich schon mal meine Nähma eingepackt und heute Abend richte ich noch gleich die Sachen zum Wichteln und Tauschen her.
Bis später dann und allen Kranken  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 27.04.2011, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ach wie bin ich neidisch, wär auch gern am Wochenende dabei
Bei uns hats auch ganz schön geregnet - aber mein Auto steht in der Tiefgarage aaaaaaahhhhhhhhhhh. Naja, vielleicht regnets am Wochenende nochmal^^
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.04.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Rici: Komm wir meckern gemeinsam. Ich kann auch nicht dabei sein Geteiltes Leid ist halbes Leid!
@Curly und Freyja: Danke für Speis und Trank. grummel und viel Spass, grummel
Bei uns hat es noch nicht geregnet, aber es sieht schon danach aus.
Schaun wir mal was der Tag so bringt.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.04.2011, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank für das leckere Frühstück. Auf euch ist immer Verlass.
Leider bin ich bei dem Nähwochenende auch nicht dabei, doch ich
wünsche Euch allen ganz viel Freude und Spaß dabei. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.04.2011, 08:56 Titel: |
|
|
Moin Moin meine Lieben,
danke für den Kaffee, der bringts.
Hier hats auch eben geregnet, aber nur ganz wenig. Gestern abend war hier in der Siedlung offenbar Gulli-Alarm. Das ist ja so eine ca hundert Jahre alte Zechensiedlung, damals war man wohl nicht der Meinung, dass unterirdische Abflüsse innen glatt sein müssen und nen großen Durchmesser brauchen. Also gibts oft Verstopfungen. Uns flutets dann manchmal den Keller, das ist mal eklig. Aber gestern wars am anderen Ende der Siedlung und beim Spaziergang sah man überall Männer auf der Erde liegen, die ins Dunkle starrten. Göttliche Anblicke teilweise, aber auf den Geruch hätt ich gut verzichten können.
Jetzt was Schöneres, habt ihr Lust auf einen kleinen Gang durch den Garten? Gestern morgen, als die Sonne noch teilgenommen hat...
Die Stauden sprießen schon wie Bolle, dahinter warten Bottich und Pumpe für sommerliche Wasserspiele
Draußen frühstücken...
Verschlafene Bewacher...
Freddis Arbeitsecke, der Stamm muss bis zum Herbst geschafft sein
Geliebtes Unkraut unter weißen Johannisbeeren an fast leerem Komposter
Der Teich hat eine dichte Rapsblütenpollendecke. All die schwarzen Pünktchen sind Kaulquappen
Unsere teuflische Drittkatze
Mein Trockenmauer-Hochbeet aus alten Pflastersteinen und zerschlagenen Trittplatten. Bin ziemlich stolz drauf, dass es noch steht. Und gefüllt mit Kompost geht alles, was man da rein setzt, ab wie die wilde Wutz. Noch voller Vergissmeinnicht, wenn die fertig sind, kommen Kräuter da rein
Der Steintrog war mal ein Futterbottich, den haben wir unterm Vorbau vergraben gefunden, als wir die Treppe versetzt haben
Kitsch as Kitsch can, manchmal bin ich ein Mädchen und brauch das
Ich hoffe, euch gefällts bei uns. Es ist nix ordentlich und gefegt werden könnte auch mal wieder, Gänseblümchen statt englischem Rasen, aber ich mag das so. Ich sag naturnahes Gärtnern dazu, reicht, wenn andere mich faul nennen  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.04.2011, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen, danke für die Verpflegung. Die Tasse mit der Sahne drau wäre wohl meine.
Bollewulle, Danke für die Gartenbilder. Ich liebe auch das "Naturnahe Gärtnern". Aber gestern habe ich dann doch mal den Rasen gemäht, bevor heute nacht die sieben Tropfen Regen kamen. Wir haben übrigens überlegt, ob wir den Rasen im nächsten Jahr nicht komplett wegmachen. Unser Garten ist eh sehr klein, der Rasen wächst schlecht, wir haben mehr Moos als anderes, mal schauen. Aber diese Planung steckt noch in den Kinderschuhen.
Colli, also hier hat es geregnet, aber nur gaaanz wenig. Nicht mal alle Ecken sind nass. Da müßte noch mehr kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei mir ist heute Bügeln angesagt und vielleicht auch Nähen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.04.2011, 16:19 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Grad eben ist mein Mann unserem Naturgarten zu Leibe gerückt, bis ein Schutt die Mäherei beendet hat. Hatt aber nur kurz angehelten, die Autos sind immernoch gelb!
Ich darf mich mitfreuen weil ich am Wochenende mit in den Spessart darf
Muss heute schon mal ne Packliste schreiben, damit ich nix vergesse. Wünsche Euch noch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.04.2011, 17:06 Titel: |
|
|
Hallo Evalotte,
also ich finde Deinen Garten sehr schön. In meinem ist auch viel
Natur, lach.
Ein Garten ist doch zur Erholung da und nicht um sich totzuschaffen.  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
|
|