|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27.04.2011 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 29.04.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 28.04.2011, 06:48 Titel: Donnerstag, 28.04.2011 |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
Endlich kann ich mal wieder den Tag eröffnen. Bin schon im Frühdienst und noch 5 Stunden, dann habe ich genau 1 Monat Urlaaauuubb
Erst Nähwochenende und dann geht's in einer Wo nach Thailand.
Wünsch Euch nen schönen Tag... Und Morgen sehe ich einige endlich wieder Live und in Farbe
Lg Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.04.2011, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 28.04.2011, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Skendysky: 1 Monat Urlaub Hast du es schön!
Ich freu mich auch schon riesig, morgen wieder bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
Soll ich Frühstück servieren? Hier bitte, es reicht für alle

Soll ich euch was verrraten? Gestern ist unser neues Auto beim Händler angekommen! Jetzt wirds noch angemeldet, aufpoliert und mit Zubehör ausgestattet und am 9. Mai könnes wir dann haben Außerdem hab ich gestern noch das Gröbste fürs WE zusammen gepackt und habe festgestellt: ich habe kein Geschenkpapier mehr fürs Wichtelgeschenk! Das muss ich heute noch unbedingt besorgen! Heute Abend kommen noch die Klamotten in den Koffer und dann kanns morgen nach der Arbeit losgehen.
Ach ja, noch was: HIER HATS NEBEL !!!!! Ist jetzt Frühling oder Herbst oder was? Jetzt gehts echt los!
... ich wünsch euch noch nen schönen Tag, bis später dann. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 28.04.2011, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
oh Nina da freu ich mich auch mit euch Das ist ja super!
Also ich bin noch voll müd - seh unscharf, mag zurück ins Bett und es ist total neblig. Dann noch das nächste: hab beim Frühstück immer den TV laufen, damit ich wach werd und was is? Kommen keine Gilmore Girls mehr Wie soll ich denn nun wach werden? Und die Bananen schmecken die Woche auch nicht so gut - oh mag ins Bett
Ich hoff ihr startet besser in den Tag wie ich!
Wünsch euch nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.04.2011, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nebel haben wir hier nicht, nur sind schon einige kräftige Schauer runtergekommen. Die Landwirtschaft wird es freuen und unseren Gemüsegarten auch.
@Skendysky und Freyja: Ich freu mich mal ne Runde mit euch
@Rici: Es kommen auch wieder bessere Tage
So, nun mach ich mich mal an den täglichen, ungeliebten Kram und wünsch euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 28.04.2011, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Skendysky: 1 Monat Urlaub das ist ja Klasse. Die fünf Stunden gehen bestimmt ruck zuck rum.
Rici: Ich schmeiß auch immer den Fernseh an zum Frühstück. Das klappt gut mit dem wach werden.
Colli: den täglich ungeliebten Kram - muss ich auch noch machen.
ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.04.2011, 11:31 Titel: |
|
|
Mooorgen, geht euch das auch im Urlaub immer so? Man kommt nicht aus dem Quark. Sprich: Ich sitze hier immer noch im Bademantel und schaffe nichts. Nur Computer geht irgendwie immer.
Dabei hatte ich mir für heute putzen vorgenommen, damit werde ich gleich auch mal starten.
Zur Zeit ist mehr Stricken als Nähen angesagt, aber ein paar Nähte an der Maschine werde ich wohl trotzdem machen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.04.2011, 16:15 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bin grad am zusammenpacken...
@bine66: Ich denke Du hast Urlaub??? Putzen ist doch kein Urlaub!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.04.2011, 16:19 Titel: |
|
|
Einen herrlichen Nachmittag Euch Allen!
Bin seit 5 Uhr auf den Beinen und habe nun die Nase voll.
Treppe, Flur, Wäsche, WoMo putzen etc. pp. Und täglich grüßt das Murmeltier!
Vor dem Kochen habe ich mich gedrückt, die "armen" Kids mussten Brötchen essen. Dafür gibt es heute abend selbstgemachte Pizza. Sind ja schließlich noch Ferien.
Bis vor 1 Stunde war es hier recht trocken, dann gab es einen Riesenknall, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin: Gewitter.
Ich habe ja Nichts dagegen, dass es regnet, aber musste es direkt wieder so kühl werden????
Morgens Fernsehen? Oh Gott, ich schlafe grundsätzlich ein, kaum dass die Kiste 10 Minuten läuft. Egal, welches Programm an ist.
@Skedensky: 4 Wochen Urlaub sind klasse. Machen wir auch seit Jahren und das bringt wenigstens Erholung.
So, dann freue ich mich auch mal mit Euch und wünsche Euch einen schönen Ausklang des Tages  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|