|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 27.11.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 28.11.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.11.2008, 06:56 Titel: Mittwoch, 26.11.08 |
|
|
Guten Morgen!
Mittwoch ist es schon wieder und der erste Advent naht. Ach ist das fein, denn ich habe noch nicht ein Weihnachtsgeschenk. Ich glaube es wird langsam Zeit.
Schönen Mittwoch für euch.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2008, 06:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.11.2008, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Also ein Weihnachtsgeschenk hab ich schon aber der Rest ????? Und heute ist erst mal Projekt 1 dran - liegt schon im Finale und muss raus *hetzhechelkeuch* .
Ich wünsche allen einen enspannteren Mittwoch als er mir bevorsteht und schicke euch noch ein bisschen Morgenmusik  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.11.2008, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
da bin ich voll beruhigt, denn ich liege total im Durchschnitt: habe schon 1 Weihnachtsgeschenk und das ist für meinen Göga.
Heute fahre ich in die City zur Psychotherapie und da will ich mal sehen, ob ich noch etwas finde. Auf jeden Fall habe ich schon einen Einkaufszettel für diverse Drogeriemärkte für all die Dinge, di ich hier im Dorf kaum bekomme.
So ein "Ausflug" in die Stadt muss sich schon lohnen. (Schlepp) Immerhin hat sich der Schnee verzogen und die Busse fahren wieder.
Ich müsste auch mal zum Friseur, aber das ist mir zu kalt. Dann müssen die Haare munter weiter wachsen. Noch kann ich unter dem Pony herschielen.
Im Moment qält mich bleierne Müdigkeit: ich könnte bereits nachmittags schlafen.Meistens schaffe ich es bis 20 Uhr wach zu bleiben, schlafe dann 1 Stunde auf dem Sofa, mache mich dann für die Nacht fertig und falle im Bett sofort ins Koma. Glaubt mal nicht, dass ich morgens ausgeschlafen bin...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 26.11.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Mir mangelt es auch noch an Weihnachtsgeschenken...sind noch alle im WIP-Zustand.
Und damit das nicht lange so bleibt, geh ich jetzt brav Tante Frieda beschäftigen....
Euch allen einen schönen Tag  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.11.2008, 13:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr alle!
Weihnachtsgeschenke, wovon ihr träumt.
Ich bin noch nicht mal so weit in der Erkenntnis, dass wir diesmal wieder welche brauchen.
Hat doch letztes Jahr erst was gegeben.
Im Ernst, ich darf gar nicht dran denken, sonst krieg ich einen akuten Anfall.
Nichts gebacken, nichts genäht, nüscht, nüscht, nüscht
Aber egal, das wird schon noch.
Euch allen einen wunderschönen, saukalten Tag (obwohl bei uns die Sonne scheint, hat es Minusgrade) und keinen Streß. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 26.11.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Nichts gebacken, nichts genäht, nüscht, nüscht, nüscht
|
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 26.11.2008, 14:33 Titel: |
|
|
... jetzt muß ich mich aber auch wieder einmal einmischen - zum Thema nischts gebacken ....u.s.w. mir geht es auch soooooooo!!!!
... und liebe Elke, bei aller Liebe soooooooooooooo ein schöner Teller issss gemein wenn die anderen noch nischts und so gar nix haben!!!!
ich will auch schon so weit sein!!  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.11.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Ich sehe die Plätzchen gar nicht!!

Unsere Lebkuchen habe ich auch in Sicherheit gebracht und hoffe, ich erinnere mich am Sonntag, wo sie stehen.
Gleich werde ich mal die Weihnachtsdeko hervorkramen und anfangen zu schmücken.
Habe nun endlich frische Tanne und freue mich auf den Duft.
Dann war ich doch noch beim Friseur und habe mir allerdings nur den Pony schneiden lassen. Und trotzdem: ich sehe die Kekse nicht... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 26.11.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Tröste dich, ich hab auch noch nix gebacken....schon schlimm, wenn Frau nix gebacken gekriegt... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 26.11.2008, 15:26 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ich sehe die Plätzchen gar nicht!!

Und trotzdem: ich sehe die Kekse nicht... |