Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 26.11.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 27.11.08
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 28.11.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 06:56    Titel: Mittwoch, 26.11.08

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Mittwoch ist es schon wieder und der erste Advent naht. Ach ist das fein, denn ich habe noch nicht ein Weihnachtsgeschenk. waaah waaah waaah Ich glaube es wird langsam Zeit. Embarassed
Schönen Mittwoch für euch. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 06:56    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 08:16    Titel:

Guten Morgen! winke

Also ein Weihnachtsgeschenk hab ich schon aber der Rest waaah ????? Und heute ist erst mal Projekt 1 dran - liegt schon im Finale und muss raus *hetzhechelkeuch* Wink .
Ich wünsche allen einen enspannteren Mittwoch als er mir bevorsteht und schicke euch noch ein bisschen Morgenmusik Laughing
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 08:25    Titel:

Guten Morgen,
da bin ich voll beruhigt, denn ich liege total im Durchschnitt: habe schon 1 Weihnachtsgeschenk und das ist für meinen Göga. klatsch
Heute fahre ich in die City zur Psychotherapie und da will ich mal sehen, ob ich noch etwas finde. Auf jeden Fall habe ich schon einen Einkaufszettel für diverse Drogeriemärkte für all die Dinge, di ich hier im Dorf kaum bekomme.
So ein "Ausflug" in die Stadt muss sich schon lohnen. (Schlepp) Immerhin hat sich der Schnee verzogen und die Busse fahren wieder.
Ich müsste auch mal zum Friseur, aber das ist mir zu kalt. Dann müssen die Haare munter weiter wachsen. Noch kann ich unter dem Pony herschielen. pfeif
Im Moment qält mich bleierne Müdigkeit: ich könnte bereits nachmittags schlafen.Meistens schaffe ich es bis 20 Uhr wach zu bleiben, schlafe dann 1 Stunde auf dem Sofa, mache mich dann für die Nacht fertig und falle im Bett sofort ins Koma. Glaubt mal nicht, dass ich morgens ausgeschlafen bin... Crying or Very sad

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Hjördis

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 11:48    Titel:

Hallo, ihr Lieben!

Mir mangelt es auch noch an Weihnachtsgeschenken...sind noch alle im WIP-Zustand.
Und damit das nicht lange so bleibt, geh ich jetzt brav Tante Frieda beschäftigen....

Euch allen einen schönen Tag Laughing

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 13:09    Titel:

Guten Morgen ihr alle!
Weihnachtsgeschenke, hmm wovon ihr träumt. Rolling Eyes
Ich bin noch nicht mal so weit in der Erkenntnis, dass wir diesmal wieder welche brauchen. Embarassed Rolling Eyes
Hat doch letztes Jahr erst was gegeben. totlach totlach totlach

Im Ernst, ich darf gar nicht dran denken, sonst krieg ich einen akuten Anfall.
Crying or Very sad heul
Nichts gebacken, nichts genäht, nüscht, nüscht, nüscht waaah waaah

Aber egal, das wird schon noch.
Euch allen einen wunderschönen, saukalten Tag (obwohl bei uns die Sonne scheint, hat es Minusgrade) und keinen Streß.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 13:35    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Nichts gebacken, nichts genäht, nüscht, nüscht, nüscht waaah waaah

Gegen nähen hilft nur nähen.
evarose

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 14:33    Titel:

... jetzt muß ich mich aber auch wieder einmal einmischen - zum Thema nischts gebacken ....u.s.w. mir geht es auch soooooooo!!!!
... und liebe Elke, bei aller Liebe soooooooooooooo ein schöner Teller issss gemein wenn die anderen noch nischts und so gar nix haben!!!!
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ich will auch schon so weit sein!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 15:06    Titel:

Ich sehe die Plätzchen gar nicht!!

Unsere Lebkuchen habe ich auch in Sicherheit gebracht schimpf und hoffe, ich erinnere mich am Sonntag, wo sie stehen. hmpf
Gleich werde ich mal die Weihnachtsdeko hervorkramen und anfangen zu schmücken.
Habe nun endlich frische Tanne und freue mich auf den Duft.
Dann war ich doch noch beim Friseur und habe mir allerdings nur den Pony schneiden lassen. Und trotzdem: ich sehe die Kekse nicht...

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Hjördis

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 15:07    Titel:

Tröste dich, ich hab auch noch nix gebacken....schon schlimm, wenn Frau nix gebacken gekriegt...

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 15:26    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe die Plätzchen gar nicht!!

Und trotzdem: ich sehe die Kekse nicht...

Hallo Tanzmaus:

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 15:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de