|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 25.09.2018 Nächstes Thema anzeigen: Seid Ihr gerüstet für den Notfall? |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 26.09.2018, 08:17 Titel: Mittwoch, 26.09.2018 |
|
|
Guten Morgen ,
Wie? Noch kein Mittwochsratsch??
Na dann..... erst mal
Bei uns hat es heute nut 5 Grad dafür aber strahlend blauen Himmel und ein giganisches Bergpanorama.
Temperaturmäßig wäre es ja Nähwetter, nur leider kann ich mit nur einer Hand nicht nähen. Nach der SchulterOP muss ich jetzt eine Zeitlang so eine Schuterstütze/Armkissen tragen. Da ist man echt extrem eingeschränkt. Sogar Socken anzuziehen wird ein Problem. Hoffentlich ist das bald vorbei.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
@Tinka: ich hoffe bei deiner Wundnachsorge war alles gut.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2018, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.09.2018, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Ich nehm ne Badewanne voll Heißgetränk.. gosch ist mir kalt...
habe heute morgen spontan fast 30cm von meinem Schal aufgeribbelt, weil mir ein Farbstrang nicht gefiel.. also Pink raus.. ist besser so.. muss ich jetzt halt nach Häkeln..
Gute Besserung Rennschnecke, hoffe es geht schnell und du bist das DIng wieder los.
So, ich frier hier mal weiter im Büro.. ich hab zwar auf dem Auto die Winterreifen drauf, aber hier geht die Heizung noch nicht.. aaaaaahh
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.09.2018, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Na da fül ich doch lieber mal die Heißgetränke auf
Hier sind Wiesen und Dächer auf der Schattseite weiß, es hat -3°C aber die Sonne scheint und es sollen immerhin ca. 14°C werden
Nähtechnisch, naja hier und da mal einige Stiche. Ansonsten hab ich im Moment meine N ase eher in Büchern (e-books)
Irgendwie fehlt mir zur Zeit der Antrieb...
So nachher muß ich auf die Post und Nüsse sammeln (natürlich im Garten und nicht auf der Post )  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.09.2018, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hatte es heute Morgen 2° und ist bereits auf 5° gestiegen. Die Sonne scheint und der Himmel ist "fetzblau", wie der Radiomoderator eben wieder gesagt hat. Also heute Abend wird hier eingeheizt, sonst ist das ungemütlich!
Tochterkind hat eben einen Hund herein geschoben und ist zu einer Veranstaltung gefahren. Der Tagesablauf ist also vorgegeben. Nur gut, dass wir nichts vor haben.
Gestern habe ich noch zwei Deckchen für Sternenkinder genäht, das fällt mir immer sehr schwer und ich bin dabei sehr traurig. Ich hatte von einer Bekannten zwei Tops bekommen, die sich dafür eigneten.
Allen Kranken wünsche ich baldige Besserung und für alle einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 26.09.2018, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Es waren nur 2 Grad heute morgen als ich mit den Hunden rausging und mir kam die Frage in den Kopf: Wo sind meine Handschuhe??? Meine Finger wurden nämlich doch sehr kalt schon. Ich muss mal suchen heute abend. Allerdings habe ich auf der Arbeit die Fanger auch kalt, obwohl es im Raum doch angenehm ist, aber das Holz vom Pult ist immer kalt. Ich glaube ich muss mir mal eine Unterlage nähen.
Ansonsten ist hier tolles Wetter und heute abend fahre ich zu meiner Lieblings-Stoffdealerin. Alles in allem wird es also ein toller Tag.
Für die, die es brauchen wünsche ich  _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.09.2018, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen - ich seh schon, allgemeine Kälte in ganz Deutschland. Von 30 auf 0, wir machen es umgedreht wie in der Autoindustrie. Hätte das nicht ein bißchen sanfter gehen können, lieber Herr Petrus! [img] https://www.silvis-bastelfamilie.de/userpicsup/221-1664.gif[/img]
Jetzt schmeiß ich mich schnell an den Herd, daß wir was zu essen bekommen, gibt was schnelles, weil wir vorhin erst gepflegt Kaffee getrunken haben.
Rennschnecke, ich wünsch Dir eine gute und schnell Heilung.
Habt alle einen angenehmen Tag.
Ja denkste - hätte ich doch bald meinen obligatorischen Forums- stehen lassen - geht ja mal gar nicht ...  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 26.09.2018, 17:21 Titel: |
|
|
Ich habe doch tatsächlich heute schon zum zweiten Mal die Autoscheiben frei kratzen müssen
Meine Garage ist leider noch nicht ganz frei von so manchen Renovierungsresten. Seither hat es auch nicht gestört. Jetzt wird es aber Zeit dass ich Sperrmüll anmelde.
Wieder ein wichtiger Punkt auf meiner nicht zu enden wollenden To- Do Liste
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 26.09.2018, 21:29 Titel: |
|
|
Heute Morgen hatten wir 2 Grad. Puh ist das kalt gewesen.
Als ich am Wochenende meinen Koffer für die Woche packte, habe ich meinen Mann nach seiner Meinung gefragt, ob ich schon mal Handschuhe, Schal und Mütze einpacken sollte...
Nach dem Befragen der Wetter-App habe ich mich dagegen entschieden. Was hat mich da nur geritten. War ganz schön eisig. Im Laufe des Tages waren es aber sonnige 17 Grad und so schön.
Wir haben heute alle 13:00 Feierabend gemacht und sind zu einem Abteilungsausflug aufgebrochen. Zuerst in den Zoo, danach Fahrt mit der Parkeisenbahn und zum Abschluss ein leckeres frühes Abendessen in der Wachstube. War ein gemütlicher Nachmittag.
Allen Kranken weiterhin gute Besserung.
Schlaft gut. |
|
|
|
|
 |
|
|