Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 25.August 2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Für alle Fans von Historischen Festen
Nächstes Thema anzeigen: Datenschutz (persönlicher) im Internet  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 07:26    Titel: Mittwoch, 25.August 2010

Guten Morgen!
Heute sind wir wahrhaftig schon wieder 1 Woche aus dem Urlaub zurück. Wie die Zeit vergeht.
Gestern habe ich endlich die 2 fehlenden Blöckchen vom Forumssampler nach genäht. Und es ist wie immer: den Schneckenblock bitte noch mal machen. rrrh Ich Dussel habe die Farben vertauscht. Nix mit Schnecke und die Nahtzugabe falsch eingestellt. Wenigstens der Nine-Patch ist super geworden und sofort auf Anhieb gelungen. Positiv denken! daumen hoch

Wetter haben wir auch: Windig, graue Wolken und 13 Grad! waaah Hallo, wir haben August! Tststs.
Na egal, passende Kleidung an und raus an die sehr frische Luft.
Kommen denn heute die Colli- Mäuse wieder????? So ohne gescheites Frühstück ist das doch Nix.
Genießt die Wochenmitte. Bis später! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 07:26    Titel: Werbung

de-Uli

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 08:06    Titel:

Also is doch schon wer wach. Da bin ich ja froh. Vorhin hab ich mal kurz reingeschaut, da wars noch ganz still im Forum, also bin ich leise wieder rausgeschlichen, damit ich niemanden wecke.

Ja wie is es hier... gerade noch schon, Temperatur wie im Herbst... Sommer kommt glaub ich keiner mehr. waaah Mist, und das kurz vorm Urlaub Sad Naja, es gibt ja eigentlich kein schlechtes Wetter.

So, des wars in Kürze. Mal sehn wann der Rest eintruddelt.

LG Uli

[/url]
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 08:10    Titel:

Liebe Gabi,

Frühstück kann ich leider nicht bieten...da warten wir mal auf Colli´s Mäuschen. Aber die Sonne kommt um die Ecke und es weht ein wenig...frische Briese!

Allen einen schönen 25sten August, nur die Hoffnung auf Sommer nicht aufgeben. Auch im Herbst kann es noch Sommertage geben!!!

LG Gabrielle
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 09:04    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen!

Wir sind mit allem zufrieden, deswegen freuen wir uns heute bitte kollektiv über den Herbst... und drei und vier und...yippiie *freufreu* yippiie
So, genug. Für einen herbstlich frischen Morgen reicht das schon. Laughing

Wollt ihr inzwischen ein Tässchen Kaffee?
Hier, bittesehr:

Ach, Tee auch noch? Na dann: Und für unsre Süßen:
und wers lieber herzhaft mag, da gibts auch noch was:

oh, sorry, der ist ein wenig verbrannt. Embarassed Aber Butter drauf, das geht schon noch. Laughing Laughing
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, der wieder sonnig zu werden verspricht. Und das ist doch schon mal was, oder?
Mögen alle eure Vorhaben gelingen und euch alles heute glatt von der Hand gehn.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
ninepatch

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 09:21    Titel:

@ gabi - hmmmmmmmmmmmm lecker und danke. ich liebe senseo kaffee Laughing

@ all - guten morgen und einen schönen tag. hier scheint die sonne, aber es ist kühl. aber ganz egal - ich habe frei! werde gleich meine näma quälen...... 14 m stoff - gardinen für meine tochter, die vergangenes we umgezogen ist. und ein baby-nestchen fürs bettchen von meinem kleinen enkel muss auch noch genäht werden ......

fazit: langeweile wird heute nicht aufkommen.

macht's gut

lg helga
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 09:55    Titel:

Guten Morgen!
Danke für das reichhaltige Frühstück. Ich nehm den Toast (ich mag die so leicht verbrannt mit Butter. Psssssssssst)

Hier gibts Sonnenschein bei 17°C. Und ich hab gerde gelesen, die Schwalben sammeln sich schon zum Fortziehen! Also iss nix mehr mit Sommer!

Da können wir ja beruhigt über den Adventskalender nachdenken Wink

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!!!

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 10:09    Titel:

Guten Morgen zusammen

Also Ihr hättet mir schon noch etwas vom Frühstück aufheben können, naja begnüge ich mich halt nur mit Kaffee.

@ Tinka
Hier sind vor zwei Wochen schon die ersten Schwalben weggeflogen, es sind nur noch wenige da.
bine66

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 13:09    Titel:

@gabi, verbrannter Toast ist aber gar nicht gesund...Oder sind das die von Tim Mälzer so gepriesenen Röstaromen?

Bin weiter dabei, meine Näh-, Bastel-, Häkel-, Strickecke aufzuräumen. Was sich da alles so findet. Massenweise Wollreste, Stoffe, an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe... und, und, und. Am peinlichsten sind mir ja die Wollreste von angefangenen Teilen, die ich nicht beendet habe. Embarassed Embarassed Embarassed

Ich habe Lena angedroht, dass sie daraus einige Tunikas bekommt. Sie meinte, sie wollte aber nicht jeden Tag in so einem Ding rumlaufen. Ich habe ihr dann gesagt, die seien so praktisch usw. Finde ich wirklich!

Viele Grüße
Sabine
entli

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 14:18    Titel:

de-Uli hat Folgendes geschrieben:
Also is doch schon wer wach. Da bin ich ja froh. Vorhin hab ich mal kurz reingeschaut, da wars noch ganz still im Forum, also bin ich leise wieder rausgeschlichen, damit ich niemanden wecke.

Ja wie is es hier... gerade noch schon, Temperatur wie im Herbst... Sommer kommt glaub ich keiner mehr. waaah Mist, und das kurz vorm Urlaub Sad Naja, es gibt ja eigentlich kein schlechtes Wetter.

So, des wars in Kürze. Mal sehn wann der Rest eintruddelt.

LG Uli

Haha Haha Haha

sorry, aber als ich da war um 4.00 da war auch niemand da hmmm

und um 8.00 stellte ich mit schrecken fest;" es schon etwas frischer ist".. und die 1.Herbstnebelschwaden sich bilden!!
und ich Armes, darf in 2 wochen in Nebelgeplagtem-gebiet arbeiten....
ausser wenn ich natürlich draussen bin*fröfrö* yippiie
da ist es Nebelfrei, sind auch gut 200 Höhenmeter!.. aber eben.. zuerst müsste "frau" nochmal wissen wiewannwo..und dann wissen wir mehr Wink

also ich wünsche euch einen supertollen Tag..

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de