|
Vorheriges Thema anzeigen: Verlosung Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender bei Nana |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 25.11.2015, 02:47 Titel: Mittwoch, 25.11.2015 |
|
|
Guten Morgen,
upps schon so spät ...heute klingeln die Patienten abwechslend und sie warten damit genauso lange bis ich wieder im Dienstzimmer bin....alsob sie einen Bildschirm im Zimmer haben....
Ja bald ist wohl Vollmond....egal....ich habe alle Zimmer voll...und so weiß Frau was sie hat....nur die üblichen Überraschungen da gehe ich lieber nicht ins Detail....
Wünsche euch einen guten Start in den Tag....hier sind es 4° und es wird richtig warm laut Vorhersage....ganze 6°
Sodele...gerade nen Kaffee getrunken und ein bisserl gegessen....nun alles vorbereiten für den Frühdienst und vielleicht habe ich ja noch zehn Minuten für ein paar Nähte zu schließen....habe Lavendelherzen für einen Bazar der Diakonie gemacht....heute folgen noch ein paar kleine Weihnachtseulen und dann ist gut....bilder folgen noch...habe ja nur den Leihrechner...da muss ich sehen wie das funktioniert...meine externe Festplatte ist auch gerade unterwegs....muss ich auf jeden Fall bis zum Wichtelabend zuhause haben...sonst
tschüssi....lasst euch nicht ärgern...wenn´s einer versucht...zurückgrinsen  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2015, 02:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.11.2015, 06:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Jaaaa, heute ist Vollmond! Bin schon gespannt, was unsere Nachtschwester erzählt!
Wir haben momentag auch -3°C und es soll so +5°C werden
Heute ist Urlaubs-Besprechung und das wird bestimmt lustig! 8 Schwestern haben sich für die selbe Woche im August eingetragen und können nicht verschieben ... das heißt "Sozialplan" und losen. Schrecklich!
Hier die Kaffeflat
Einen friedlichen Mitt-woch uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.11.2015, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
dunkel, kalt und feucht, mehr kann ich noch gar nicht übers Wetter sagen.
Ich werde gleich weiter weihnachtlich dekorieren. Ich glaube, in diesem Jahr schaffe ich endlich mal, was ich mir schon seit Jahren vornehme, nicht so viel hinzustellen. Aber, keine Angst, es ist immer noch genug.
Außerdem habe ich gestern mit einem weihnachtlichen Quilt für Lena begonnen, nichts großartiges, nur umrandete Quadrate, da setze ich mich gleich erstmal an die Nähmaschine.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.11.2015, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Tassen stehen schon da, ich schieb dann mal für die "Spätaufsteher" nach
Bei uns schneit es leicht (auch heute Nacht), man kann aber immer noch das Gras sehen. Temperatur -0,1° richtig lausig
Paßt gut auf euch auf wenn ihr raus müßt, damit ihr nicht _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.11.2015, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns klirrekalt bei -5°C, Sonnenschein und blauer Himmel. Gestern bin ich beim Einkaufen doch glatt auf Eis gestürzt und habe jetzt einen dicken Knöchel. Meine Einkäufe, die ich auf der Schulter hatte, haben mich vor Schlimmerem bewahrt, ich bin drauf gefallen. Da muss jemand Wasser ausgeschüttet haben, das gefroren ist, ohne, dass man es sah, denn es war sonst alles trocken. Muss gleich in die Apotheke fahren, um ein Kreuzband als Stütze zu kaufen.
Gleich geht es noch einmal in die schwiegermütterliche Wohnung, alles wegräumen. Gestern haben wir den ganzen Nachmittag geputzt, nun strahlt alles für ev. neue Mieter.
Macht euch einen netten Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.11.2015, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier war es heute morgen am Regnen.. braucht kein Mensch..
@Amelie ups.. gute besserung..
Heute wackel ich auch mal auf den Dachboden, damit ich meine Weihnachtsdeko runter holen kann und dann hab ich mir fest vorgenommen heute in die BAdewanne zu gehen.. (nachdem ich mir das Schwimmen heute schenke).. da freu ich mich jetzt einfach drauf.
Dafür ist Nähen grad eher nicht so meins.. brauchte da wohl mal ne Pause. aber gestern hab ich meinen Nähtisch neu gesägt und montiert, so das die Neue Nähma wieder reinpasst. Zumindest jetzt ein Provisorium, weil für den Rest braucht es den TZM und die Oberfräse, TZM hat aber für solche Aktionen erst wieder im Januar Zeit, aber bis dahin sollte sein Quilt mal endlich fertig werden.
Aber erst Nähtag in München...
heute ist schon Mittwoch, damit ist die Woche schon fast zur Hälfte rum.
wünsche euch einen ruhigen Tag |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.11.2015, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee!
Hier hat es nachts geschneit und alles ist weiß, aber jetzt ist es wärmer und es tropft so vor sich hin. Hab heute "frei", d.h. nicht auf der Arbeit arbeiten sondern daheim Hab die Weihnachtsbeleuchtung dran, jetzt noch ein wenig Wohnzimmerdeko. Auf den Speicher die Kartons holen mach ich später mit meinem Göga, geht besser zu zweit. Einkaufen muss ich jede Menge, warte noch ein wenig, dann sind die Straßen freier.
@ amelie: Oh Schreck, sowas braucht Frau gar nicht! Besorge auch noch einen Kopressionsstrumpf oder wickel fest. Hochlegen und nicht so viel laufen, damit das schnell besser wird. Gute Besserung! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.11.2015, 11:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ach du Schreck, arme Amelie, das ist ja wieder mal eins. Hast die einzige Stelle weit und breit erwischt, die glatt war.
Gute Besserung wünsch ich dir. Bein hoch, kühlen und Kompression, das hilft.
Bei uns suckelt es so vor sich hin mit Schneeregen, ist aber nicht mehr so zapfig kalt wie gestern.
Vollmond hab ich gestern beim Heimfahren auch bemerkt und prompt nachts immer wieder aufgewacht.
Heute hab ich langen Tag bis 20 Uhr, mal sehn, wie er sich gestaltet.
Ich wünsche euch allen einen streßfreien Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.11.2015, 14:13 Titel: |
|
|
Danke für eure guten Wünsche ihr Lieben. Es ist schon besser, ich habe gestern ein kaltes Gelkissen aufgelegt und am Abend einen Topfen(Quark)umschlag gemacht. Das hat gut gewirkt. Seit dem Vormittag trage ich ein Knöchel-Kreuzband und es tut viel weniger weh.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Kiki
|
Verfasst am: 25.11.2015, 14:52 Titel: |
|
|
Huhu,
Amelie ich wünsche dir gute Besserung. Ich bin auch so eine die schnell mal umknickt oder hinfällt.
Heute muss ich mich sputen, denn morgen fahr ich zu meiner Tierärztin. Da bring ich selbstgenähte Weihnachtsdeco und Quittengelee u. Marmelade hin. Die haben am Samstag einen kleinen Weihnachtsmarkt zugunsten der Tierhilfe.
Dann hab ich noch gut zu tun damit ich bis Sonntag für den Adventsbasar der
"Lustigen Maschen" ( das ist meine Handarbeitsgruppe) noch alles fertig genäht bekomme.
Seit Samstag hab ich ja eine neue Nähma eine Bernina 530 über die ich mich so sehr Freue und mit der mir das nähen viel Spass macht.
Muss aber noch viel lernen und ausprobieren.
Wünsche allen noch einen schönen Tag. _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2015, 14:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|