Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 25.09.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27.09.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5132
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 05:29    Titel: Mittwoch, 25.09.2019

Guten Morgen zusammen!
13°C bis 15°C, bewölkt - irgendwie hat sie der angekündigte Regen verzogen keine Ahnung
Fahre dann gleich zu meiner Freundin nach AIB. Sie wurde im August am Knie operiert und ich hab sie seit dem nicht gesehen. Freu mich!
Gleich noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hab die letzten Tage zwischen Zahnarztterminen Fenster putzen Wäsche waschen Staubsaugen und Da merk ich erst, wieviel Zeit ich habe, wenn die Kinder im Urlaub sind!

Einen leichten Tag mit viel Sonne im Herzen! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 05:29    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4681
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 06:28    Titel:

Guten Morgen zusammen,
bin auch schon seit 2 Stunden auf den Beinen, deswegen schmeckt so ein leckeres Käffchen besonders gut , vielen Dank Fleckerl. Viel Spaß wünsch ich Dir bei Deiner Freundin, gibt bestimmt viel zu erzählen. Very Happy
In der Nacht gab es eeeeeendlich den erhofften und ersehnten Regen. Männe will 2 riesige Koniferenwurzeln aus dem Boden wuchten, aber dafür reicht der Regen noch nicht. Maximal 5 cm ist der Regen in die Erde eingedrungen alles darunter ist betonhart. Crying or Very sad 11° hat's derzeit und ein bisserl kommt jetzt der Nebel runter, soll aber im Laufe des Tages noch ein etwas regnen.

Heute geht es wieder über Land, quasi eine kleine Rundfahrt durchs Waldecker Land. Erst nach Waldeck (KG) und dann in die Kreisstadt zum Chinesen und dort treffen wir dann mit Dilldappen zusammen. Tinka, wir essen dann für Dich mit. Laughing Danach nehme ich mir die Falttasche für's Forumtreffen vor, damit das Thema vom Tisch ist und nicht in Vergessenheit gerät. Wink

Habt alle einen angenehmen Tag. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4250
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 06:49    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es bedeckt und das Wetter weiß noch nicht, in welche Richtung es sich entwickeln soll. Hoffentlich kein Regen, denn wir sind schon aufbruchsbereit für eine Fahrt zu den Liechtenstein'schen Schlössern im Osten Niederösterreichs an und über der tschechischen Grenze. Ein Bekannter hat das gefunden und wir machen mit. Mir waren diese Schlösser völlig unbekannt.
Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5992
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 07:29    Titel:

Guten Morgen..

Kaffee ist immer gut..

Hier ist es auch bedeckt, aber ich hab blaue Himmelsfetzen sichtbar.. damit kann ich leben, ich bin eh im Büro.

Und heute abend hab ich Stammtisch.
Aber!!! Gestern war ich an der Nähmaschine. hatte mir eine SIXTA genäht, aber der Boden der Drin war (der Sechs-eckige) gefiel mir gar nicht. irgendwie war das nicht meins, jetzt hab ich ihn gegen einen Geraden ausgetauscht, aber so richtig???
irgendwie sind längliche Taschen wohl nicht meins.. aber mal sehen, vielleicht gewöhnen wir uns aneinander.

Aber wenigstens mal Kurz an der Nähmaschine.. hat doch was.

ich schnappe mir einen von den leckeren Kaffees und hole mir mal Frühstück.

Macht euch einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2112
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 07:46    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben!

danke für den Kaffee, den brauche ich heute nötig.

ein berufliches Problem hat mich nicht schlafen lassen, ich war von halb zwei bis halb vier an der Nähmaschine.

Die Sonne zeigt sich bei uns noch nicht, aber es ist trocken. Am Nachmittag ist wieder Nähkränzchen, außer der Nachbarin kommt diesmal noch eine Quilterin dazu, die ich noch nicht kenne.
Am Abend haben wir wieder Sitzung vom Kirchenförderverein.

ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 630
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 08:55    Titel:

@Doro, gut, dass du dich mit deinem Problem nicht im Bett gewälzt hast, sondern aufgestanden bist. Nähen war da bestimmt das richtige. Ich hoffe, dass sich für dein Problem eine gute Lösung findet. tröst

Hier ist letzte Nacht endlich der Regen angekommen, da muss aber noch mehr kommen, denn der Boden ist ganz ausgetrocknet.
Heute Mittag treffe ich mich mit Bastelhexe beim Chinesen-Buffet. Das ist ideal, denn beim Essen ist nicht Schweigen im Walde angesagt. Hier ein Häppchen und dann noch eins und zwischendurch reden, lachen und Neues ausdenken. juhu
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4681
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 13:13    Titel:

Genauso wie Dilldappen beschrieben hat haben wir es gemacht. Es war einfach wieder schön, unterhaltsam und nebenbei Leckerlis in den Mund schieben und satt werden, herrlich entspannt. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de