|
Vorheriges Thema anzeigen: Biene-Elke hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Neues von Dina (Gabbawitch) |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.10.2007, 12:57 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Wie Hechi? Keine Heizung?
Da hättest am Wochenende ja fast zu mir kommen können. Als wir beide zurück kamen, traf uns fast der Schlag - zum Glück hat aber die Sicherung funktioniert, und hat sich sofort abgeschaltet - wir hatten einen ordentlichen Kabelbrand und der Eisschrank hat sich verabschiedet - die Leitungen sind verbrannt und vom Essen ganz zu schweigen, dass schwimmt eher, als das es gefroren ist. Wäre die Sicherung nicht rausgeflogen hätt´s aber einen schönen Brand gegeben.  |
Ach du schande
das essen ist da ja das kleinste übel, aber man darf sich gar nicht vorstellen, was da alles hätte passieren können
gsd ist es glimpflich ausgegangen. Lass dich mal tröstknuddeln
bei uns ist aber auch immer was los, gell
meine heizung tut anscheinend wieder.
So wie´s aussieht lag´s wirklich nur am fehlenden wasser
Ich drück jetzt mal daumen, das da nicht noch der große hammer hinterher kommt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2007, 12:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 24.10.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Ich hatte ja gleich meinen Kater *schäm* im Verdacht gehabt. Grins, der sollte ja das Haus hüten - und fragte ihn doch glatt, was der mal wieder angestellt hätte.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.10.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Ich hätt da mal eine ganz andere frage...
arbeitet jemand von euch mit SAP? oder hat damit schonmal etwas zu tun gehabt?
Ich frag deshalb, weil manche sooo gesteigerten wert auf SAP erfahrung legen und ich wirklich nicht mehr weiß, ob ich damit schon mal gearbeitet habe
Da warn so viele verschiedene programme in den ganzen jahren, und ich dämel hab mir die namen nicht alle aufgeschrieben  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.10.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Wie Hechi? Keine Heizung?
Da hättest am Wochenende ja fast zu mir kommen können. Als wir beide zurück kamen, traf uns fast der Schlag - zum Glück hat aber die Sicherung funktioniert, und hat sich sofort abgeschaltet - wir hatten einen ordentlichen Kabelbrand und der Eisschrank hat sich verabschiedet - die Leitungen sind verbrannt und vom Essen ganz zu schweigen, dass schwimmt eher, als das es gefroren ist. Wäre die Sicherung nicht rausgeflogen hätt´s aber einen schönen Brand gegeben.  |
Ohje das ist ja garnicht toll , gut das nix schlimmeres passiert ist. Hoffentlich kommen nicht noch mehr Hiobsbotschaften. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.10.2007, 13:02 Titel: |
|
|
Ich hatte ja gleich meinen Kater *schäm* im Verdacht gehabt. Grins, der sollte ja das Haus hüten - und fragte ihn doch glatt, was der mal wieder angestellt hätte.  |
jaja, da sieht man es mal wieder, immer auf die kleinen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 24.10.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
.....jaja, da sieht man es mal wieder, immer auf die kleinen  |
unsere Küche sieht echt genial aus - überall dort wo Leitungen sind, sie sie schwarz gesprengelt.
Aber mal jetzt mal Spaß beiseite, ist ein Elektro-FAchmann-/frau unter uns. Wie kann denn so was passieren? Die Stromquellen waren ja am WE so gering. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.10.2007, 13:10 Titel: |
|
|
kurzschluß evtl. weil irgendwo kabel blank waren und aneinander gekommen sind?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 24.10.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
kurzschluß evtl. weil irgendwo kabel blank waren und aneinander gekommen sind?  |
*grins* klar doch, jetzt wo du das sagst, die haben bestimmt Beine bekommen und dachten sich nach 10 Jahren ist mal Zeit Auslauf zu bekommen - ich lache mich shep  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 24.10.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist ja was los.
Hechi, hier sind 2 Säcke voller Wärme.
Ansonsten schaue ich mal kurz vorbei, denn ich will mal an die Näma. Junior will heute faulenzen und das ist auch mal okay.
Bis heute Abend vielleicht, wenn der Mini RR ausgepackt wird.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 24.10.2007, 14:08 Titel: |
|
|
... wir hatten einen ordentlichen Kabelbrand und der Eisschrank hat sich verabschiedet - die Leitungen sind verbrannt und vom Essen ganz zu schweigen, dass schwimmt eher, als das es gefroren ist. Wäre die Sicherung nicht rausgeflogen hätt´s aber einen schönen Brand gegeben.  |
Oh je, Du Ärmste, lass Dich mal gaaanz feste ! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2007, 14:08 Titel: Werbung |
|
|
|