|
Vorheriges Thema anzeigen: ACHTUNG! CHIP-UPDATE! Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 25.01.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.01.2018, 07:12 Titel: Mittwoch, 24.01.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wurde heute in der Früh durch eine Mail geweckt: muß am WE arbeiten und kann somit wieder nicht ins Nähtreffen fahren! Könnte im Moment wirklich was an die Wand klatschen!
Jetzt erstmal Kaffee
oder lieber Tee?
Vom Wetter: heute hier +1°C bis +6°C und mittags sonnig! Walkingzeit!
Werd später noch zu meinem Chef fahren und einige Dinge klar stellen, die mir auf dem Herzen liegen!!!
Einen ruhigen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2018, 07:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.01.2018, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Fleckerl, daß kann wohl nicht sein, die können doch nicht einfach über Dich verfügen wie sie es grad wollen?! Laß Dich mal fest Ich würde da aber jetzt auch mit meinem Chef reden. Sklavenarbeit hatten wir doch hier schon lange abgeschafft! Ich wünsch Dir Erfolg bei der Unterredung.
Deinen Kaffee werde ich jetzt trotzdem genießen - vielen Dank.
Ich bin seit ein paar Tagen am fotografieren wie eine Wilde, weil ich meine ganzen Stempelsachen etc. was man für's Karten basteln so brauch, aufgeben will. Mal schauen, wo ich es einstellen werde, sind ja auch viele SU-Stempel etc. dabei.
Wenn das dann mal alles weg ist kann ich mir mein Nähzimmer schön mit Regalen und Plastikboxen (klarsicht) einrichten. Steht alles schon einsatzbereit im Keller. Drückt mir mal die Daumen, daß ich Abmehmer dafür finden werde.
Jetzt aber husch landfein machen, heut' ist KG-Tag. Anschließen muß ich noch zum Optiker in die Kreisstadt und dort "dinieren" wir dann bei Mac Donald.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.01.2018, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier regnet es (wann nicht?) und ist noch duster. Gleich gehts los zur Arbeit.
Gestern habe ich noch ne Quilt-Schablone gemacht für den Rand vom Schwester-Quilt. Da schulde ich Euch noch ein Bild aber bei dem Wetter krieg ich kein gescheites Bild von dem großen Teil hin.
Heute Abend will ich dann mal anzeichnen und bin gespannt wie das dann funktioniert.
@fleckerl: das ist doch ganz bescheiden. Immer das Gleiche Thema in der Pflege und auch bei den Ärzten. Aber es muss doch irgendwie mal möglich sein was zu planen? Von daher ist das Gespräch mit dem Chef sicher sinnvoll. Wünsch Dir viel Glück dabei!
Allen einen kreativen und entspannten (Arbeits)Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.01.2018, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch ziemlich düster und es regnet leicht bei 4°.
Ach Gudrun, das ist ja schrecklich! Muss man sich das gefallen lassen. Ich halte dir die Daumen für das Gespräch mit dem Chef!
Heute Nachmittag muss ich zur Befundbesprechung nach der MR. Da hab ich ein wenig "Spundus" davor, die Aussagen im Befund sind etwas merkwürdig und verwirrend. Na ja, mal sehen!.
Wenn ich zurück bin, will ich noch ein wenig nähen. Gestern ist wieder einmal ein Frühchen-Quilt fertig geworden. Freundin Merrilynn hat Blöcke (Drunkard's Path) verschenkt und ich habe das Quiltchen drumherum gebaut. Foto folgt.
Ich wünsch euch einen angenehmen Wochenteiler und allen Grippegeplagten und anderen Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße Erika _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.01.2018, 09:40 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
| @fleckerl: das ist doch ganz bescheiden. Immer das Gleiche Thema in der Pflege und auch bei den Ärzten. Aber es muss doch irgendwie mal möglich sein was zu planen? Von daher ist das Gespräch mit dem Chef sicher sinnvoll. Wünsch Dir viel Glück dabei! |
Es ist halt so, dass nur der einspringen kann, der frei hat! Im Moment haben wir 2 Helferinnen, die in die AP Schule gehen, eine Schwangere, die ganz ausfällt, ein Pfleger, der dauernd Nächte abdeckt und wir Anderen versuchen, die Tage hinzubekommen! Dazu kommt noch, dass uns unser neuer Geschäftsführer als "Material" bezeichnet und wirklich wegen pipifax Abmahnungen verteilt!
Werde mir Martina´s Rat gut überlegen und einfach mal krank sein, denn gut gehts mir eh nicht!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 24.01.2018, 09:46 Titel: |
|
|
@ Fleckerl, mit so einer Aussage müßte der Geschäftsführer dann mal in die Kasse greifen und Personal aus einer Arbeitnehmerüberlassung rekrutieren.
Das ist ja unverfroren.
Ist klar, nur die freien Mitarbeiter können einspringen - aber unendlich?
Wünsche dir starke Nerven _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.01.2018, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Fleckerl, was ein Arsch von GF.. so was hab ich ja gefressen.. ihr seid kein "Material" sondern Menschen, die nur zu einem gewissen Grad belastbar sind. und die dazu noch eine wirklich notwendige Arbeit leisten. Vor sowas sollte man mit Hochachtung stehen und nicht mit VERACHTUNG so wie er es tut..
Tut mir leid, dass es mit Sonntag nicht klappt, hätte dich gern gesehen..
Fühl dich mal
ich hatte einen etwas stressigen Morgen: ich hab nämlich verschlafen.. noch dazu hab ich in Stgt übernachtet.. ich war ungelogen in 12 Minuten gerichtet und abfahrbereit.. muss ich aber echt nicht jeden Tag haben...
heute abend ist lecker und dann noch endlich mal angesagt..
macht euch irgendwie nen Schönen tag, und genießt die Sonne.. so lange sie scheint.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.01.2018, 21:18 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
| @fleckerl: das ist doch ganz bescheiden. Immer das Gleiche Thema in der Pflege und auch bei den Ärzten. Aber es muss doch irgendwie mal möglich sein was zu planen? Von daher ist das Gespräch mit dem Chef sicher sinnvoll. Wünsch Dir viel Glück dabei! |
Es ist halt so, dass nur der einspringen kann, der frei hat! Im Moment haben wir 2 Helferinnen, die in die AP Schule gehen, eine Schwangere, die ganz ausfällt, ein Pfleger, der dauernd Nächte abdeckt und wir Anderen versuchen, die Tage hinzubekommen! Dazu kommt noch, dass uns unser neuer Geschäftsführer als "Material" bezeichnet und wirklich wegen pipifax Abmahnungen verteilt!
Werde mir Martina´s Rat gut überlegen und einfach mal krank sein, denn gut gehts mir eh nicht!  |
So eine Sch..sse!!!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|