|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.12.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 24.12.2015 "HEILIGABEND" |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.12.2015, 02:04 Titel: Mittwoch, 23.12.2015 |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
na, wie schaut es bei Euch aus....seid ihr im Einkaufsstress, die letzten Geschenke besorgen, frische Lebensmittel kaufen....denkt dran...nach Weihnachten ist Sonntag= Geschäfte zu.
Ich habe am Dienstag schon alles erledigt..., da ich Nachtdienst habe und mein Partner auch noch lange arbeitet, damit er auch wie ich am Heiligabend frei hat...nur das ich dann noch ein wenig länger schlafen werde.
Hier nun wieder die Wunschtassenfüllungen, damit ihr auch den Tag durchsteht.

Upps, da ist es wieder hier,
Weihnachten steht vor der Tür,
die Überraschung, die ist groß
wo kommt es her, sagt es bloß,
mir kommt es vor, als wär´s erst gestern passiert,
nun steht´s vor der Tür; es pressiert,
schnell noch die Geschenke verpacken,
die letzten Kuchen und Plätzchen backen,
vorbereiten den Gaumenschmauß
die Katze fliegt aus der Küche raus,
durch die Bude wird gehetzt,
bis alles blitzt, es ist doch wie verhext,
alles strahlt und freut sich sehr,
Oma und Opa, die Kinder noch mehr.
Sie sitzen beisammen und singen,
die schönsten und schrägsten Töne erklingen,
ach ist es nicht herrlich, dies anzusehn,
im nächsten Jahr wird´s besser gehn,
die Vorbereitung fängt früher an,
so der Gedanke und der Plan,
man weiß es ja und das ist klar
Weihnachten steht fest, wie jedes Jahr.
In diesem Sinne...wünsche ich euch wenig Stress und viel Freude, Friede und Lebkuchen in den nächsten Tagen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2015, 02:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 23.12.2015, 06:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Vielen Dank für den Kaffee. Ich nehme zweimal schwarz ohne alles.
Weihnachtsstress habe ich zum Glück nicht. Da wir schon vor längerer Zeit beschlossen haben uns nicht mehr groß zu beschenken, fällt schon mal der Geschenkestress weg. So gibt es nur Selbstgemachtes. Ich hätte sogar eine Schnabelina-Tasche zum Verschenken übrig.
Heute Vormittag muss ich nur noch die frischen Lebensmittel besorgen.
Ich glaub ich geh gleich um 8 Uhr und hoffe da ist noch nix los. Anschließend noch Spätschicht, das geht. Abends will ich mit meinem Schatz noch zum Glühweinstand. Ist schließlich die letzte Möglichkeit, danach hat der Stand zu.
Ich wünsche allen einen schönen stressfreien Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.12.2015, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für den Kaffee! Lecker und wiiiiichtig!
Fahre auch gleich um all das Frische und Bestellte zu holen ... hoffentlich denken sich das nicht alle
Dann ist Ruhe! Noch bissl Maniküre ... fertig! Das Christkindl kann kommen!
Einen ruhigen und friedvollen Tag - so weit es geht!
Ach ja: -1°C nach sternenklarer Nacht! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.12.2015, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben...
Geschenke sind schon Im Auto (hab es ausgenützt heute Morgen Mann in der Wohnung zu haben.. ).. heute abend noch
Hackfleisch kaufen, und die Lecker Suppe machen, Auto weitesgehend packen (ich muss ja so Sachen wie mein Campingbett mitnehmen.. sonst muss ich mich mit einem 80cm Kinderbett zufrieden geben.. )
Dann noch Duschen, haare Föhnen und Wohnung aufräumen....
Morgen Früh geht es dann nach Bayreuth..
jetzt hoffe ich, dass wir vielleicht früher Feierabend machen dürfen.. bis 17 Uhr ist arg lang..
Wünsche euch einen schönen letzten Vor-Weihnachtstag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.12.2015, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für den Kaffee, hab mir auch einen genommen, Lebenselexier für mich.
Nach Weihnachten ist uns beiden nicht zumute, deswegen lassen wir diese Tage auch ganz normal durchlaufen.
Heute geht es noch einmal zur KG und dann schaun wir mal. Meine schlesischen Bratwürste (feine, ungebrühte) sind statt gestern erst heute dabei, somit müssen wir noch einmal in das Einkaufsgefühle rein, ist aber auch für uns der letzte Einkauf vor Weihnachten. Ganz wichtig, genug Futter für die 3 Fellnasen, für uns ist immer was in der Gefriertruhe. Frau kocht ja gut vor...
Streßt euch nicht zu sehr. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.12.2015, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Nachdem mich eine böse Grippe für einige Tage ins Bett verfrachtet hat, versuche ich nun all die Dinge, die von jetzt auf gleich liegen geblieben sind, ganz langsam aufzuarbeiten. Jede größere Anstrengung beschert mir einen Schweißausbruch mit Schwächegefühl. Nun ja, ganz langsam geht es wieder aufwärts. Nun ist mein Mann natürlich dran, das kommt immer wie das Amen im Gebet.
Sämtliche weihnachtlichen Einladungen sind abgesagt, weil auch die Besucher vom Virus befallen sind. Unsere Tochter, die am Montag aus Kreta gekommen ist, hält sich noch aufrecht und ich hoffe, das bleibt auch so. Irgendwie werden wir Weihnachten rumkriegen, wir erleben so etwas ja nicht zum ersten Mal. Dank Tiefkühlschrank ist alles im Haus und ich muss nicht mehr ins Einkaufsgewühle
Habt einen schönen Tag, hoffentlich ohne Virusbefall. Das Wetter wäre herrlich, irgendwie glaube ich, der Osterhase biegt bald um die Ecke.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Zuletzt bearbeitet von Amelie am 23.12.2015, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.12.2015, 13:03 Titel: |
|
|
Oh je - da wünsche ich euch gute Besserung!
An alle kranken Haserl  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.12.2015, 14:12 Titel: |
|
|
Schließe mich Flecker-Oma mal in vollem Umfang an...
Gute Besserung euch... |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.12.2015, 15:13 Titel: |
|
|
an alle Kranken. Blöder Zeitpunkt!
Ich war auch schon die letzten Dinge einkaufen, bin ganz entspannt durch das Gewühle gezogen
Jetzt will die Jugend (21 aufwärts ) was spielen und ich darf auch
Eine schöne Tasse Kaffee dazu und Weihnachten kann kommen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|