|
Vorheriges Thema anzeigen: Sony hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Anleitung für einen Perlen-Weihnachtsmann |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.09.2009, 07:14 Titel: Mittwoch, 23.09.09 |
|
|
Frühstück ist fertig!
Ich geistere jetzt seit 5.00 Uhr hier rum, weil kleine Tochter so früh zum Bus muss. Das ist ziemlich unchristlich, gähn. Na ja, je früher hat frau die täglichen Pflichten erledigt und es bleibt Zeit fürs Hobby,
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2009, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.09.2009, 07:40 Titel: |
|
|
Guten morgen und lieben Dank für den Kaffee.
Melde mich hier auch wieder mal, ist bei uns halt immer viel los, oder ich schaffe es, dass immer was läuft
Der Herbst hat uns seit gestern nun wirklich eingeholt (Herbstanfang), morgens recht starker Nebel, aber bei uns in der Gegend eigentlich nichts neues, sind als Nebelloch bekannt
Ich mag diese Jahreszeit sehr, der anschliessende Winter nicht so, friere nicht gerne. Aber heuer kann ich mit dem Nähen so aus dem vollen schöpfen, möchte da mal Decko machen, wie Pilze, Kürbisse, Hexen, Blätter ect. Mal sehen, was da alles entsteht.
Zuerst heute die Wäsche bügeln, hat sich in den letzten 2 Wochen doch ein rechtes Häufchen angesammelt. Nach dem Kochen dann etwas Ruhe geniessen, wenn der Kleine schläft und dann noch etwas raus, die milde Jahreszeit muss noch ausgiebig genutzt werden.
Das wäre so das Tageswerk und wünsche allen einen schönen und ruhigen Herbsttag und ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.09.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist schon ein herrlicher Blick gewährleistet, denn es ist kein Nebel in Sicht, keine Wolke am Himmel nur der große, gelborangene Ball, der so prickelnd, warme Gefühle auf der Haut hinterlässt.
Es verspricht ein richtig schöner goldener Tag zu werden.
Dreimal tief einatmen und genießen. Hier hab ich ein paar sanfte Klänge mit zartem Vogelgezwitcher zu schönen Herbstbildern der deutschen Weinstraße.
4.26 min. Entspannung http://www.youtube.com/watch?v=YuhIB0Iwp9I&feature=PlayList&p=4B427562CA7F6FB8&playnext=1&playnext_from=PL&index=18
Und dann noch einen leckeren Colli Kaffee http://www.youtube.com/watch?v=-qgNdu644Xw
und dann kann der Tag so weiter laufen, viel Spass dabei, hier noch etwas für die Beatles Fans.
http://www.youtube.com/watch?v=M9K7mlpgUJ8
Sing the Song an live. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.09.2009, 08:33 Titel: |
|
|
Danke Knubbelskatze! Dieses Lied begleitet mich schon sooooooooooooooooooooooooooooo lange. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.09.2009, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus der Nebelsuppe .....
...aber ich vermute mal die liebe Sonne schläft noch und ich wecke sie mal gleich mit dem tollen Beatles Song
@Knubbelskatze: danke - ich liebe dieses Lied
Da ja wahrscheinlich sowieso niemand meinen Zitronentee mag trinke ich mal eben selbst eine gaaaaaaaaaanz grosse Tasse und behallte alle Vitamine für mich alleine
Und dann nix wie ab an die Nähma - die will ganz dringend mit mir arbeiten  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hatte heute ein extra tolles Frühstück und es geht mir wunderbar. Ein bischen müde vielleicht, aber das werde ich tüchtig ignorieren.
Bei uns ist es mit 14 Grad relativ mild, aber es weht ein kalter Ostwind. Der Himmel ist dezent in Grau gekleidet, dann sehe ich auch nicht so den Blütenstaub (so gelblich) von den Buchen, Birken oder was auch immer unsere Fenster so verschmutzt.
Tja, ich kann mir Alles schön reden. Habe nämlich keine Lust die Fenster zu putzen.
Heute abend ist wieder unser Niederländisch- Kurs. Darauf freue ich mich schon sehr. Gestern sind auch die Bücher gekommen und da werde ich gleich mal versuchen, etwas zu verstehen.
Ach, es gibt so viel zu tun und ich habe so gar keine Lust. Vielleicht erledige ich nur das Nötigste, sozusagen etwas Kosmetik für die Wohnung
(Ist ohnehin Alles strubbelig durch die Renovierung) und dann nehme ich mir den restlichen Vormittag frei. Auf's Trimmrad muss ich auch noch. Irgendwann heute, aber der Hund war recht anstrengend, da brauche ich erst mal eine Verschnaufpause.
Also ich finde, da habe ich mir doch einen schönen Tagespplan erstellt. Na ja, Kochen muss auch noch sein, das sitzt noch dran, sonst gibt es hier schlechte Stimmung.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:45 Titel: |
|
|
hallo zusammen
einen schönen gruß vom rotem meer.
bei einer hitze von 40 grad im schatten lasse es mir gut gehen.
na seid ihr jetzt neidisch ?
ich freue mich schon wieder auf heimische temperaturen,
denn bald ist auch dieser urlaub wieder zu ende.
habe mir auch arbeit mit genommen.
das ergebniss zeige ich euch wenn ich wieder zu hause bin.
also noch mal liebe grüße vom mädche us von harriet  |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 23.09.2009, 11:27 Titel: |
|
|
40 grad - Ja! ich bin neidisch! Und wie!
Die Sonne schafft es so gaaaanz langsam durch die
Nebelwolken.
Mein GöGa ist heute um 4 Uhr in der Früh nach Brüssel
gefahren. Jetzt bin ich natürlich müde vom frühen Aufstehen.
Nähen werde ich mir heute Abend gönnen. Jetzt muss ich erstmal
arbeiten.
Das Schöne, wenn mein Mann weg ist: Ich werde nicht kochen,
nicht putzen, nicht aufräumen. Nur ein wenig Wäsche waschen und
bügeln. Juhu!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und bei wem die
Sonne scheint: Genießt sie!
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.09.2009, 14:12 Titel: |
|
|
Bei uns fing der Tag dick mit Nebel an, aber jetzt ist die Sonne da und es ist angenehm warm. Göga hat sich freigenommen und macht mein Treibhaus fertig, der Gute!
Ist wirklich der beste Ehemann von allen!!!!!!!!!
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.09.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Servus beinand ...
und -DANKE- für den wunderbaren Peter Cornelius! I love him!
War heut von 9 Uhr bis 14 Uhr bei Rita und hab ne Tasche für meine Mama genäht. Leider ist sie noch nicht ganz fertig. Wir mussten ja ganz viel zwischendurch!
Einen schönen, restlichen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2009, 16:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|