|
Vorheriges Thema anzeigen: Holland ruft... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.07.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.07.2008, 06:49 Titel: Mittwoch, 23.07.08 |
|
|
Guten Morgen!
Hier traut sich die Sonne durch die Wolken und gestern Nachmittag sind sogar die Temperaturen gestiegen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit akzeptablem Wetter!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2008, 06:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.07.2008, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wetter: naja für Spätherbst eigentlich ganz schön aber heute egal ich geh endlich mal wieder meine Nähma besuchen - die ToDo Liste ist so penetrant am schreien
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch und hoffentlich keine Hektik und Stress  |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 23.07.2008, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich durfte bis eben schlafen! Meine Mädels sind mit Oma und Opa zum Wohnwagen und kommen erst am Freitag wieder...
Ich fahr jetzt in die Stadt, unser Jack Russell Terrier hat sich mein beigefarbenes Quiltgarn vorgenommen und jetzt brauch ich neues für den Blumengarten Swap . Man kann sogar noch erkennen, dass das mal eine Garnrolle war...
Diese Garnrolle hat überlebt, aber Frau beachte diesen Blick! Da soll ich schimpfen .
Dann geh ich noch unsere ersten Schulbücher abholen (dann ist sie endgültig ein großes Mädchen ein Schulkind...) und heute mittag geh ich arbeiten.
Aber heute abend, wenn ich mich dann noch bewegen kann, fang ich an mit dem Kleid für Melissa... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 23.07.2008, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
@colli danke für den Kaffee;hatte Tasse ja schon bereit stehen.
@nini da kann Frau doch nicht schimpfen
So nun sind die Männer zum Angeln ;und ich habe die Schleifen für 18 Hunde fertig.Von der Hundeschule meiner Freundin heiratet die Besitzerin,natürlich stehen alle Hunde mit roten Schleifen um den Hals vor dem Standesamt diese habe ich gerade aus Stoff geschnitten.
Wie schnell doch ein Morgen vorbei ist
Bei uns scheint sooo schön die Sonne ;es gibt sie doch noch
Chat war mal wieder sehr schön
So nun einen schönen sonnigen Tag ,ein wenig gebe ich euch ab!!!
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo nini,
schimpfen? Bei dem Hundeblick? Die Viecher wissen genau, wie sie uns packen können. Ich habe auch so einen. Da muss ich die Missetat noch gar nicht entdeckt haben, ein Blick in das Gesicht reicht und ich weiß, sie hat wieder etwas angestellt. Aber wenn wir die Wahl hätten zwischen heilem Quiltgarn und unserem Hund, würden wir uns doch immer wieder für unsere Süßen entscheiden.
Übers verlängerte Wochenende werden mein und ich einen Trip nach Holland machen. In diesem Sommer ist kein Urlaub drin, aber so ein paar Tage ans Meer müssen sein. Wir zelten mit Hund, mal sehen was das wird. Unsere Kinder haben die befürchtung, dass wir von einem Coffeeshop in den nächsten fallen. Was denken die von uns?
Einen schönen nähreichen Tag wünsche ich euch. Die Sonne lacht bei uns auch wieder. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.07.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@nini: wir hatten mal so aggressive Garnrollen, die dauernd unseren Kater angesprungen haben! Musste ihn dauern trösten, aber bloss nicht schimpfen!
Bin immer noch sehr nervös nach dem Einbruch bei uns im Altenheim und hab noch 5 Nächte! Da bekommt man echt Verfolgungswahn! So psychische Sachen kosten immer sehr viel Kraft.
Jetzt mach ich erstmal aus dem Mystery-Kaleido, den wir mit Uschi gemacht haben, ein Sitzkissen für das neue Womo meines Sohnes. Der freut sich schon!
Schönen Tag noch und liebe Grüsse! Gudrun.
P.s.: Vielleicht denkt ihr heut Nacht bissl an mich  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 23.07.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Hallihallo, wunderbar, die Sonne ist wieder da mit angenehmen Temperaturen.
@ nini - ich hab auch so ein Exemplar (Rauhaardackel), ein Schlitzöhrchen wie sie im Buche steht. Ein Blick und ich schmelze wie Butter in der Sonne. Schimpfen - ab und zu krieg ich's hin, muss dann aber gleich
@ Fleckerl-Oma - ich denk an Dich heut nacht, ich hätte damit auch Probleme, das streift man ja nicht gerade so ab.
Wünsch allen einen schönen Tag, was immer ihr gerade vorhabt.  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 23.07.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Hallo, heute bei strahlenden Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen fand die standesamtliche Hochzeit unseres Sohnes statt.
Hier ein Bild:
Es war ein sehr schöner Tag für uns alle! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 23.07.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Hi, Hertha,
wie auf dem Bild zu erkennen ist, hat ja die Braut dein tolles Täschchen umhängen!
Alles Gute für die beiden! _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|