|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.04.08 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.04.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.04.2008, 06:26 Titel: Mittwoch, 23.04.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ist es nicht schön? Schon wieder Mittwoch!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2008, 06:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.04.2008, 07:21 Titel: |
|
|
Guten morgen allerseits!
Schön, dass sich die Woche schon wieder teilt.
Noch zweimal schlafen, dann ist ausschlafen angesagt.
Das Schönste aber ist, dass der April bald vorbei ist und damit vielleicht doch mal Aussicht auf schöneres Wetter und warm und Blumen und Sonne, hach schmacht.
Trotzdem, allen erst mal heute einen schönen Tag und lasst es euch gut gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 23.04.2008, 08:02 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns scheint heute schon die Sonne und es soll relativ warm werden. Hoffen wir mal das Beste.
Meine Magenschmerzen sind jetzt endlich weg!!! Ich kann auch keinen Kamillentee und keine Suppe mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fahr jetzt mal mit meinem PC in die "Werkstatt", der stürzt immer wieder ab... Hoffentlich kostet das jetzt nicht wieder so viel .
Schönen Tag noch und frohes schaffen... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 23.04.2008, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mein Jungvolk ist aus dem Haus. Völlig aus dem Häuschen. Aufgeregt, weil ein Klassenausflug in den Zoo auf dem Programm steht. Die andere ist jetzt schon hibbelig, weil morgen ihr erster GirlsDay ansteht. Der Praktikumstag gibt Einblicke in den Alltag eines Anstreichers, Malers, Tapezierers.
@ Gabi: Hauptsache, die Natur weiß das auch
Heute verspricht es wieder ein schöner Tag zu werden. Schon drei Tage hintereinander! . Die Sonne scheint und kaum ein Wölkchen zu sehen: 
Danke an Colli und der Mäusemannschaft fürs Frühstück. Nehme mir von jedem etwas und mal schauen, womit frau anfängt: oder .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und denkt daran: Mittwoch = Bergfest  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.04.2008, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wer wie wo was schönes Wetter ..... .....hier regnet es schon seit 2 Tagen wieder . Aber ich hab schon mal geschaut wie das Wetter in Kreta wird und da hat es 25 bis 30 Grad und am 1.5. fliegen wir da hin
Der einzige Nachteil - ich leide dann 2 Wochen unter Forumsentzug  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.04.2008, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier in NRW ist es wahrhaftig angenehm und mal ohne den kalten Ostwind, der mich gestern noch geärgert hat.
Da habe ich doch wahrhaftig bei der Hunde- Runde gefroren.
Heute haben wir strahlende 11 Grad, blauen Himmel mit einigen Wolken.
Ich hoffe auf einen entspannten Mittwoch mal ohne Termin. Gestern war Elternsprechtag: beide Kids sind gut in der Schule, liegen im guten 2er Bereich, aber: quatschen zuviel und zwar mit den Freunden.
Meine Tochter wird mit ihrem ADH- Syndrom wieder auffälliger. Der Mathe- Lehrer wusste gar Nichts davon. Wozu redet ich eigentlich mit den Lehrern? Nun will er darauf achten und weiß, wie er damit umgehen soll. Mein Fräullein Tochter hätte das Zeug zu einer 1 in Mathe, wenn diese Unkonzentriertheit nicht wäre. Na, dann mal los. Ehrgeizig ist sie obendrein auch noch. Ganz anders als ihr Bruder, der mit möglichst wenig Aufwand versucht auszukommen. Klappt aber leider nicht immer.
Da gab es gestern mal eine kleine Standpauke und heute morgen die Erinnerung daran und ich hoffe, dass sie das nun wieder hinbekommen.
So, nun mache ich mich mal an den Haushalt. Der Hund schläft, da kann ich ihn so nett mit dem Staubsauger wecken.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.04.2008, 09:39 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
...Wetter in Kreta wird und da hat es 25 bis 30 Grad und am 1.5. fliegen wir da hin
Das geschieht Dir aber recht.
Wünsch Dir viel Spaß auf Kreta, aber ein wenig leiden muss schon sein.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.04.2008, 10:48 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
...Wetter in Kreta wird und da hat es 25 bis 30 Grad und am 1.5. fliegen wir da hin
Das geschieht Dir aber recht.
Wünsch Dir viel Spaß auf Kreta, aber ein wenig leiden muss schon sein.  |
Recht haste!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 23.04.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Auch bei uns blinzelt ab und zu die Sonne durch die Wolken,
Endlich, muss unbedingt was für meine Hüften tun.
Oder sind meine Klamotten beim Waschen eingelaufen?
Da ist jetzt Fahrrad und Inliner fahren angesagt, aber vorher
erstmal Nähma.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, lasst es Euch gutgehn! _________________ Liebe Grüße
Heidi
Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 23.04.2008, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 23.04.2008, 11:18 Titel: |
|
|
Huhu Mädels,
hier strahlt die Sonne und ich fahre jetzt Blümchen kaufen, damit auch endlich vorm Haus, der Frühling einkehrt und alles wieder bunt leuchtet.
Mich ärgert nur die schwere Blumenerde, da hebt Frau sich wieder einen Bruch.
Bis später
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2008, 11:18 Titel: Werbung |
|
|