Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 23.04.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.04.08
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.04.08  
Autor Nachricht
prima_lisa

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 19:02    Titel:

Die halbe Hausmannschaft ist ausgeflogen. Bei dem schönen Wetter wird jede Minute draußen genossen.

Erst habe ich gedacht, meine kleine Maus ist durch irgendwelche Sträucher und Büsche in unserem und Nachbar's Garten gestromert. Aber der Hautauschlag (ganz rot und pustelig) von gestern zieht nun vom Gesicht über den ganzen Körper weiter waaah waaah Morgen früh gibt es einen Termin beim Doc zur Abklärung, ob Allergie oder doch Kinderkrankheit keine Ahnung

Nun heißt es Aufmunterung Gute Besserung tröst drück statt für mich.

Schönen Abend noch

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 19:02    Titel: Werbung

Dilara

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 19:16    Titel:

Hallo Mädels,

wir hatten hier einen wunderschönen Sonnentag, einfach traumhaft und dazu noch 17 Grad
Leider mußte ich den ganzen nachmittag im Friseursalon sitzen Confused soooo schade, aber meine Tochter geht vor.
Morgen soll es ja nochmal ganz schön werden Very Happy

@Patchkatze: da würde ich gerne mit Dir tauschen. So ein kleiner Kretaurlaub würde mir auch gut stehen Laughing
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Sonne und nicht allzuviel Entzugserscheinungen Very Happy
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 21:23    Titel:

N`Abend...

Bin gerade wieder von der Arbeit zurück, bei uns war es windig und kühl, aber wenigstens nicht mehr beißend kalt.

PrimaLisa: Gute Besserung für deine Tochter.

Bis denne,

Thea
Nuernberg, Germany
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 21:58    Titel:

Hallo Elisabeth ich hoffe das es Deiner Tochter bald wieder gut geht. Wie alt ist sie denn?

Liebe Grüße Gudrun
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de