|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.04.08 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.04.08 |
| Autor |
Nachricht |
prima_lisa

|
Verfasst am: 23.04.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Die halbe Hausmannschaft ist ausgeflogen. Bei dem schönen Wetter wird jede Minute draußen genossen.
Erst habe ich gedacht, meine kleine Maus ist durch irgendwelche Sträucher und Büsche in unserem und Nachbar's Garten gestromert. Aber der Hautauschlag (ganz rot und pustelig) von gestern zieht nun vom Gesicht über den ganzen Körper weiter Morgen früh gibt es einen Termin beim Doc zur Abklärung, ob Allergie oder doch Kinderkrankheit
Nun heißt es Aufmunterung statt für mich.
Schönen Abend noch _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2008, 19:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 23.04.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
wir hatten hier einen wunderschönen Sonnentag, einfach traumhaft und dazu noch 17 Grad
Leider mußte ich den ganzen nachmittag im Friseursalon sitzen soooo schade, aber meine Tochter geht vor.
Morgen soll es ja nochmal ganz schön werden
@Patchkatze: da würde ich gerne mit Dir tauschen. So ein kleiner Kretaurlaub würde mir auch gut stehen
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Sonne und nicht allzuviel Entzugserscheinungen  |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 23.04.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Hallo Elisabeth ich hoffe das es Deiner Tochter bald wieder gut geht. Wie alt ist sie denn?
Liebe Grüße Gudrun |
|
|
|
|
 |
|
|