|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: besuch bei der tante Nächstes Thema anzeigen: Suche einen Thread ... |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.01.2013, 17:37 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hatte grad noch
jetzt ist sie weg
|
Ich auch.
Ich brauche das Papier von den quadratisch Praktischen, hab da mal ne Frau mit einer tollen Tasche gesehen......  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2013, 17:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.01.2013, 18:50 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hatte grad noch
jetzt ist sie weg
|
Ich auch.
Ich brauche das Papier von den quadratisch Praktischen, hab da mal ne Frau mit einer tollen Tasche gesehen......  |
Das ist jetzt mal ne klasse Ausrede! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.01.2013, 19:26 Titel: |
|
|
Guten Abend ihr Lieben!
Man ist das kalt, besonders auf den Bahnhöfen. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Egal, hab jetzt was warmes im Bauch und nu mach ich es mir gemütlich.
Einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 23.01.2013, 19:34 Titel: |
|
|
Guten Abend  _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.01.2013, 19:42 Titel: |
|
|
Ein dickes Dankeschön an euch alle, solche aufbauenden Worte habe ich gebraucht auch eure Tipps sind super. Manchmal hat man das Gefühl auf der Stelle zu treten und da sind solche Sachen wie ihr sie mir geschrieben habt Gold wert weil man selber vielleicht auch aus Frust das Wesentliche aus dem Auge verliert.
Danke an euch alle.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.01.2013, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo,
Wärmelieferung stimme den anderen zu!
Tja bin immer nch ohne Laptop. Die knalltüten hatten den ja letzte Woche unrepariert zurückgeschickt, dann hatzen die vergessen ups zu benachrichtigen so ist er dann mal erst gestern wieder abgeholt worden
Ja und die Waschmaschine war Dann am Sonntag kaputt. Gleich Montag Mittag ins Elektrocenter und ja hatte bares Geld bei mir,aber die waren nicht in der Lage diese Woche die Maschine zu liefern erst Ende nächste Woche. Ähm hä ist doch Notfall nix zu machen . Ok wenn die es nicht nötig haben dann ich bin ich zu ich bin doch nicht blöd Gefahren und gestern wurde sie angeliefert innerhalb eines Werktages und ich bekam die Maschine zu dem Preis vom Elektrocenter weil sie dort billiger war.
Also es ging hier um 30min. Wir wohnen nicht von diesem Elektrocenter wäre mit anschließen und alte Maschine mitnehmen gerade mal 30 min. gewesen. Für so was hab ich kein Verständnis. Ich will ja nix besonderes sondern einen wichtigen täglichen Artikel.
Ich Sage nur servicewüste Deutschland
Lg uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.01.2013, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo,
Wärmelieferung stimme den anderen zu!
Tja bin immer nch ohne Laptop. Die knalltüten hatten den ja letzte Woche unrepariert zurückgeschickt, dann hatzen die vergessen ups zu benachrichtigen so ist er dann mal erst gestern wieder abgeholt worden
Ja und die Waschmaschine war Dann am Sonntag kaputt. Gleich Montag Mittag ins Elektrocenter und ja hatte bares Geld bei mir,aber die waren nicht in der Lage diese Woche die Maschine zu liefern erst Ende nächste Woche. Ähm hä ist doch Notfall nix zu machen . Ok wenn die es nicht nötig haben dann ich bin ich zu ich bin doch nicht blöd Gefahren und gestern wurde sie angeliefert innerhalb eines Werktages und ich bekam die Maschine zu dem Preis vom Elektrocenter weil sie dort billiger war.
Also es ging hier um 30min. Wir wohnen nicht von diesem Elektrocenter wäre mit anschließen und alte Maschine mitnehmen gerade mal 30 min. gewesen. Für so was hab ich kein Verständnis. Ich will ja nix besonderes sondern einen wichtigen täglichen Artikel.
Ich Sage nur servicewüste Deutschland
Lg uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 23.01.2013, 20:12 Titel: |
|
|
[quote="Tinka"] Guten Abend!
Hatte grad noch [url=https://www.animaatjes.de/bilder/] [/
O,o! ich glaube, ich muss mal ganz dringend beim Vorratsschrank vorbei!
Jetzt krieg ich doch glatt auch Lust drauf.
Habe mich heute mit seeeeehr viel Überwindung rausgetraut mit der Kleinen.
Kann ja nicht immer drin bleiben auch wenn es saukalt ist(ca.-20 Grad).
Hab sie eingepackt wie einen Eskimo und so gings. Sie hat danach zwar immer knallrote und tockene Wangen aber sonst ok.
Wünsch Euch einen wunderschönen Abend
Grüsse
Marina  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
|
|