Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 23. 9. 2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin genervt
Nächstes Thema anzeigen: Giveaway!  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 08:33    Titel: Mittwoch 23. 9. 2015

Guten Morgen. Noch keiner da? Na schön, dann eröffne ich heute einmal.
Soeben ist die Hundebande für 5 Tage hier eingetroffen. Das wird wieder lustig! 3 Hunde, davon 2 ziemlich große, im Haus ist schon eine Herausforderung, aber wir kennen das ja.
Dann gehts gleich zum Wocheneinkauf und anschließend sollte ich wieder einmal Staubsaugen, obwohl das eigentlich angesichts der Einquartierung der beiden Schwarzen wahrscheinlich kontraproduktiv ist. Ich verschieb es!!!! Die Wäsche waschen läuft bereits seit dem frühen Morgen, meine Mi*le braucht ja ewig für einen Waschgang, aber das soll ja umweltschonend sein. Confused
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 08:33    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 08:38    Titel:

So.. weil Amelie zum gleichen Zeitpunkt geschrieben hat, kopier ich einfach meinen Text mal hier rüber..

Guten Morgen, Ladies and Gentlemen...

leicht Grau, leicht nass, und 10 grad.. es kann nur besser werden..

nachdem ich heute morgen wirklich ausgeschlafen 10 Min vor dem Wecker wach geworden bin (also um 10 vor 6)... könnte ich mich jetzt eigentlich schon wieder hinlegen..
meine Tischplatte übt eine immense Anziehungskraft auf meinem Kopf aus.. himmel..
Nennt sich wohl "Winterschlaf-Vorbereitung"..

wünsche euch einen Tag der hoffentlich genauso schnell vorbei geht wie meiner (Es ist erst 8:35 Uhr.. ooohhh mein Gott)..

@Amelie: ich hab ne Zeitschaltuhr an meine Wama gemacht.. befülle die morgens immer und mach sie an, und die startet dann so gegen 4 Uhr und wenn ich heimkommme ist sie fertig.. wenn deine recht leise ist oder im Keller steht, kannst du sie ja abends befüllen und so einstellen, dass sie morgens schon fertig ist..
Amelie

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 08:42    Titel:

Bianca, bei meiner kann ich das sowieso einstellen, ist ja eine ziemlich neue M! Habs aber gestern Abend vergessen. Normalerweise wäscht sie brav nachts und ich kann morgens die Wäsche aufhängen.
LG Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 09:06    Titel:

Einmal Glitzerkaffee zum Wachwerden und zur Motivation!

Hab gut reden, darf ja diese Woche ausschlafen und Fuß schonen....er sieht auch schon ein wenig besser aus und tut auch nicht mehr ganz so weh. Treppen mag er nicht und lange Ruhephasen auch nicht.

@ amelie: Viel Spaß mit den vielen Hunden!
@ cailin: Wünsch Dir, dass die Zeit schnell rumgeht.

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 10:12    Titel:

Guten Morgen alle,
@Amelie: 3 Hunde sind schon eine Ansage. Mir reicht es immer schon, wenn ich zwei hier habe. Da ist alles voll Hund, wo du hin trittst. Laughing
Und der halbe Wald liegt in der Küche rum. Laughing

@cailin: ich werd's nie verstehn, wie man soooo früh aufwachen kann und das auch noch freiwillig! Shocked
Aber einen schnell vergehenden Tag kann ich im Moment grad nicht sooo gut gebrauchen. Deshalb hab ich die Bitte, dass er möglichst langsam vergeht. Laughing nix wie weg

@Tinka:Gute Besserung für deinen Fuss und das richtige Mass an Bewegung, damit es möglichst wenig weh tut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, wenn auch das Wetter nicht so mitspielt, wie es soll. Aber es ist Herbst, das läßt sich nicht mehr verleugnen. Smile

Allen Urlaubern eine schöne und erholsame Zeit und unseren armen kranken Hascherln Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
cailin

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 10:19    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen alle,

@cailin: ich werd's nie verstehn, wie man soooo früh aufwachen kann und das auch noch freiwillig! Shocked
Aber einen schnell vergehenden Tag kann ich im Moment grad nicht sooo gut gebrauchen. Deshalb hab ich die Bitte, dass er möglichst langsam vergeht. Laughing nix wie weg

ehrlich?? ich eigentlich auch nicht.. mir wäre es auch mal lieber, ich könnte mal länger schlafen.. aber irgendwie??
hab schon den Trick einer Freundin ausprobiert, die gesagt hat, man muss sich nur hinlegen und 3 Minuten lang sich wirklich nicht bewegen (Also Starre quasi), dann schläft man automatisch wieder ein...
hab es probiert und dann: dachte ich irgendwann, hmm.. die 3min. sind wohl rum.. da lag ich schon 10min in Schlafstarre und nix is passiert.

aber ich kann verstehen, dass du es grad lieber langsamer hast.. eigentlich will ich auch nur den Bürotag schnell rumkriegen..

ich hab grad einen Großkunden, bei dem momentan alle AM RAD drehen.. da kommen Kommentare in einer Art, wo ich echt sagen muss, dass ich mir den Ton nach 20 Jahren Berufserfahren doch echt verbitte..
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 11:45    Titel:

Danke für die guten Fußwünsche - wird schon wieder.

@cailin: Nicht ärgern, nur wundern!

Und weil ich ja jetzt "Zeit" hab, werde ich mich mit dem Nichtstun beschäftigen und den Kühlschrank auswaschen - sehr nötig, aber wenig Spaßfaktor...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de