Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 21.09.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork Kurs
Nächstes Thema anzeigen: Muffin-Swap  
Autor Nachricht
Rici

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 06:37    Titel: Mittwoch, 21.09.2011

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Heute hat meine Schwester Geburtstag happy birthday party Sie muss aber bis 18 Uhr arbeiten, kommt kurz nach Hause und geht dann mit ihrem Freund essen - ich weiß also gar nicht, ob ich sie länger wie 15 min seh^^ Aber das alles bedeutet, dass ich heute in einer Woche Geburtstag hab Smile klatsch

Gestern war gar nicht mein Tag, lag dann nachmittags müde auf der Terrasse in der Sonne - dauernd Bauchweh, müde alles einfach. Heut gehts aber schon viel besser Smile Ist ja auch schon Mittwoch. Denk dauernd gestern war Montag, weil ich Montag nicht bei der Arbeit sondern beim Gericht war^^

Heute hab ich vor, da ich ja wacher bin wie gestern, die Mitte des Forumssampler aneinander zu nähen - bin ja schon gespannt, wies aussieht. Am Montag hab ich mit meinen Eltern zusammen die Blöcke positioniert.

Gerade eben hab ich mein neues Handy bestellt Smile Suuuupi! Statt 600 Euro zahl ich 59 € Very Happy Unglaublich aber wahr^^ Ich hoff, dass das bis Samstag kommt. Dann kann mir mein Freund bissl was erklären, falls ich was nicht versteh. Hab drauf geschrieben bei Vertragsbegin: so schnell wie möglich muhahaha

Sooo, hab hier ein paar Einsprüche auf dem Tisch liegen und werd die jetzt mal bearbeiten.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und gehts nicht zu stressig an, es ist schon Mittwoch!!!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 06:37    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 07:08    Titel:

@Rici: das kenn ich, Wink wenn Frau sich was bestellt muss es am besten schon Gestern geliefert worden sein. Laughing

Ich teil mal jetzt die Woche... so... perfekt. Zwei gleich große Hälften. Cool
Frisch is es hier, aber total wolkenloser Himmel. Sprich, wenn sich die Sonne endlich hinterm Horizont hervor traut wirds richtig schön.
Und zu einem guten Start in so einen schönen Tag gehört natürlich ein ordentliches Frühstück.

Wenn ihr Bock habt lest euch mal diese Seite durch, http://www.vzhh.de/ernaehrung/133177/ich-habe-fertig-tasche-leer.aspx
hab ich am WE gefunden u. ist höchst informativ. Very Happy
Und zum Abschluß noch was zum schmunzeln.

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

totlach totlach totlach
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 08:57    Titel:

muhahaha so gelacht hab ich schon lange nicht mehr um diese Uhrzeit! Ach ist der toll, ich hoffe den kann ich mir merken Laughing

Ich werd mich mal gleich ins Bad schleppen und salonfertig machen, fahre nämlich mit meiner Schwester zum Shoppen.

Bei uns ist es auch richtig frisch, bei strahlend blauem Himmel. So lob ich mir das Exclamation

Euch allen einen schönen Tag - ich bin dann mal weg...
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 09:06    Titel:

@ Freja: der ist gut, werd ich gleich meiner Lotusblüte erzählen!

Wetter ist ruhig und angenehm....muß gleich Katzr impfen fahren, dann Gartenabfall wegbringen....dann arbeiten, heut ist Feier für Bewohner, mag ich garnicht Twisted Evil aaaaber Morgen hab ich frei und werd wieder nähen Very Happy
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 09:33    Titel:

Guten Morgen!
Mein Fräulein Tochter ist heute morgen erst mal gar nicht aufgestanden. Als ich dann nachschauen gegangen bin, wo sie denn bleibt, da liegt sie im Bett und knurrt mich an. (Deshalb weckt sie auch der Wecker und nicht mehr ich!). Was das für ein Lärm wäre, sonst bin ich doch am Samstag nicht so früh auf. Tja: die Maus hatte schon gefühltes WE und war doch sehr enttäuscht, dass heute erst Mittwoch ist.

@Freyja: Der Witz ist klasse. Danke sehr!
@Rici: hoffentlich geht es schnell. Ich habe gestern endlich meinen Freihandquiltfuß bekommen, den ich Mitte Juli bestellt habe. Natürlich war der auch längst bezahlt. Ich finde es einfach ätzend, wenn frau den Sachen hinterherlaufen muss.

Ach so: Wetter haben wir auch. Nix Dolles, also auch nicht weiter erwähnenswert. Confused
Am WE ist hier Dorf- Kirmes. Da wird unsere Hauptverkehrstraße (30- iger Zone übrigens) gesperrt. Wahrscheinlich von heute an bis nächsten Freitag. Dann ist hier richtig was los, die umliegende Nachbarschaft aus Essen und sonstigem Hattingen läuft hier auch auf. Für ganze 4-5 Karussels. Aber die Stimmung ist einfach spitze.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 09:49    Titel:

Moin, war schon walken und ein habe ein paar Kleinigkeiten erledigt. Jetzt muss ich leider bügeln. Aber ich mach mir ein Hörbuch dazu an, dann gehts.

Wetter? Weiß ich auch nicht, aber wenigstens ist es trocken.

Heute Nachmittag muss ich mit Lena einkaufen. Die Pullover und Unterhemden sind schon wieder viel zu kurz. Und ein neuer Wintermantel ist auch angesagt. Ich hoffe, wir finden was.

Ihr merkt schon, das hört sich nicht unbedingt nach nähen an. Mal schauen, was ich noch so dazwischen bekomme.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 10:02    Titel:

Schönen guten Morgen,

der Witz ist einfach super und es tut gut zu Lachen.

Mein Tag fing gar nicht so witzig an. In der Nacht merkte ich schon kratzen im Hals das nervte unwahrscheinlich man denkt dann ja morgen wird das schon vorbei sein, aber nichts der gleichen. Quasi über Nacht eitrige Manteln.

Ich muss auch bei allem hier schreien. Mein Schatz fing mit Zahnweh an ich machte mit, dann liegt sie seit fast einer Woche mit einer Mordsgrippe flach, ich mich gefreut juhu nicht angesteckt. Und was mach ich stecke mich doch an trotz Vorsichtsmaßnahmen.

Wünsche allen Kranken "Gute Besserung" und ansonsten allen einen schönen Tag.

Tagebuch
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 10:41    Titel:

Guten Morgen!
Nach meiner unfreiwilligen Forumsabstinenz melde ich mich zurück. Es waren ein paar unschöne Wochen für mich, die jetzt in einer saftigen Erkältung münden. Aber ehe ich jetzt noch länger stumm bin, will ich mich jetzt wenigstens kurz melden. Ich habe einen Mundschutz angelegt, kann euch also nicht anstecken. krank krank krank Ich werde auch so schnell es geht alles abarbeiten, nur jetzt schleich ich mich erstmal wieder ins Bett und lass meinen Maddin mal kochen ( die armen Mädels) und Tee für mich machen
Ich wünsch euch einen schönen Tag und allen die es brauchen auch gute Besserung.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 10:53    Titel:

Guten Morgen zusammen.
Freja: Die Geschichte ist toll und auch der Link ist gut, kann ich nur unterstützen.
War heute schon sehr fleißig. Hatte keinen Platz mehr in meinem Kleiderschrank (hatte mir letzte Woche 1 neuen Pulli und 1 Bluse gekauft) und hab gründlich aussortiert. Was sich da nicht so alles findet...
Jetzt hab ich doch tatsächlich einen großen blauen Müllsack mit Klamotten nur von mir voll.
Hab gestern meine "erste" Mitte vom Forumsampler fertig bekommen. Jetzt geht die zweite Runde mit anderen Farben los, freu mich schon.

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 13:23    Titel:

Hallihallo aus Griechenland!
In einer guten Stunde werden wir abgeholt und dann gehts heimwaerts. Ist viel zu schnell vergangen, aber ich freu mich trotzdem schon auf zuhause und dann kann ich in Ruhe alles nachlesen.
Bis morgen dann und lasst es euch gutgehen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 13:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de