Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 21.09.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork Kurs
Nächstes Thema anzeigen: Muffin-Swap  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 14:43    Titel:

Hallo Mädels,

heute nach Arbeit und bereits fertigen Hausaufgaben unserer Kleinen, meld ich mich auch mal kurz Very Happy

@Colli: guuuuute Besserung - laß dich drücken!!

@Bonnie: genieße noch die letzten Stunden!!! Der Urlaub geht doch immer zu schnell rum.....

@Rici: herzlichen Glückwunsch an dein Schwesterherz!

Nu widme ich mich noch der Hauskosmetik und dann mal sehen was der Tag noch so bringt...

machts mal gut

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 14:43    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 17:56    Titel:

Very Happy Einen Teil der Arbeit hab ich geschafft, der andere ist in Arbeit.
Muss auch unbedingt mal ins Stoffgeschäft, finde aber keine Zeit dazu....
Mal sehen, vielleicht morgen.
Morgen erfäht Töchterlein ihren zukünftigen Studienort, kann passieren dass ich dann einen Hilferuf loslasse von wegen Wohnungssuche. Die Zeit ist ein wenig knapp bemessen vom 22.9. bis zum 4.10 findet Ihr nicht?
Wir sind alle arg gespannt wo es hingehen wird.
Männe kocht jetzt (Vollzeitarbeiten bringt Arbeitsteilung zu Hause mit sich Wink ) und ich geh mal die Wäsche abhängen. Bei uns hat nämlich den ganzen Tag die geschienen!!!

@ tanzmaus: Garstige Töchter am Morgen bringen Kummer und Sorgen...oder so. Laughing

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 20:02    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
@ tanzmaus: Garstige Töchter am Morgen bringen Kummer und Sorgen...oder so. Laughing

Immerhin ist von 6.50 bis 13.20 Uhr hier Friede geblasen, zumindest von Montag bis Freitag, weil sie dann in der Schule weilt. Rolling Eyes
Dann kann ich sie manchmal mit dem Mittagessen besänftigen, wenn Fleisch dabei ist!
Sie geht Anfang Oktober auf Klassenfahrt und rate mal, wer sie dann vermisst und hinter ihr herjammert????? Rolling Eyes

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 21:31    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:

Immerhin ist von 6.50 bis 13.20 Uhr hier Friede geblasen, zumindest von Montag bis Freitag, weil sie dann in der Schule weilt. Rolling Eyes
Dann kann ich sie manchmal mit dem Mittagessen besänftigen, wenn Fleisch dabei ist!
Sie geht Anfang Oktober auf Klassenfahrt und rate mal, wer sie dann vermisst und hinter ihr herjammert????? Rolling Eyes

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend! winke

Das hört sich ja an wie Raubtierfütterung.....wenn Fleisch dabei ist Laughing
Pass mal auf liebe Tanzmaus, wenn sie mal groß ist und eigene Wege geht bist du die beste Mama der Welt!!! Weiß ich aus Erfahrung mit meinem Sohn Rolling Eyes Als er 16 war hätt ich nicht dran geglaubt, da war er ein kleiner Tyrannosaurus Evil or Very Mad
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de