|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork Kurs Nächstes Thema anzeigen: Muffin-Swap |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 21.09.2011, 14:43 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
heute nach Arbeit und bereits fertigen Hausaufgaben unserer Kleinen, meld ich mich auch mal kurz
@Colli: guuuuute Besserung - laß dich drücken!!
@Bonnie: genieße noch die letzten Stunden!!! Der Urlaub geht doch immer zu schnell rum.....
@Rici: herzlichen Glückwunsch an dein Schwesterherz!
Nu widme ich mich noch der Hauskosmetik und dann mal sehen was der Tag noch so bringt...
machts mal gut
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2011, 14:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.09.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Einen Teil der Arbeit hab ich geschafft, der andere ist in Arbeit.
Muss auch unbedingt mal ins Stoffgeschäft, finde aber keine Zeit dazu....
Mal sehen, vielleicht morgen.
Morgen erfäht Töchterlein ihren zukünftigen Studienort, kann passieren dass ich dann einen Hilferuf loslasse von wegen Wohnungssuche. Die Zeit ist ein wenig knapp bemessen vom 22.9. bis zum 4.10 findet Ihr nicht?
Wir sind alle arg gespannt wo es hingehen wird.
Männe kocht jetzt (Vollzeitarbeiten bringt Arbeitsteilung zu Hause mit sich ) und ich geh mal die Wäsche abhängen. Bei uns hat nämlich den ganzen Tag die geschienen!!!
@ tanzmaus: Garstige Töchter am Morgen bringen Kummer und Sorgen...oder so.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.09.2011, 20:02 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ tanzmaus: Garstige Töchter am Morgen bringen Kummer und Sorgen...oder so.  |
Immerhin ist von 6.50 bis 13.20 Uhr hier Friede geblasen, zumindest von Montag bis Freitag, weil sie dann in der Schule weilt.
Dann kann ich sie manchmal mit dem Mittagessen besänftigen, wenn Fleisch dabei ist!
Sie geht Anfang Oktober auf Klassenfahrt und rate mal, wer sie dann vermisst und hinter ihr herjammert?????
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 21.09.2011, 21:31 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ tanzmaus: Garstige Töchter am Morgen bringen Kummer und Sorgen...oder so.  |
Immerhin ist von 6.50 bis 13.20 Uhr hier Friede geblasen, zumindest von Montag bis Freitag, weil sie dann in der Schule weilt.
Dann kann ich sie manchmal mit dem Mittagessen besänftigen, wenn Fleisch dabei ist!
Sie geht Anfang Oktober auf Klassenfahrt und rate mal, wer sie dann vermisst und hinter ihr herjammert?????
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!  |
Das hört sich ja an wie Raubtierfütterung.....wenn Fleisch dabei ist
Pass mal auf liebe Tanzmaus, wenn sie mal groß ist und eigene Wege geht bist du die beste Mama der Welt!!! Weiß ich aus Erfahrung mit meinem Sohn Als er 16 war hätt ich nicht dran geglaubt, da war er ein kleiner Tyrannosaurus  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
|
|