|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.05.08 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.05.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.05.2008, 05:41 Titel: Mittwoch, 21.05.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ist es nicht schön, dass heute für viele von uns schon wieder ein langes Wochenende beginnt? Also den Mittwoch hinter uns bringen und dann genießen! Vielleicht so
!
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2008, 05:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.05.2008, 06:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Danke für das köstliche Frühstück. Ich hatte einen Bärenhunger!
Bei uns ist heute auch der letzte Arbeitstag für diese Woche. Beide Kids schreiben noch Klassenarbeiten bzw. Lernstandserhebung. So langsam geht ihnen auch die Luft aus. Wir zählen die Wochen bis zum Urlaub.
Heute muss unser WoMo (zarte 21 Jahre alt) zum TÜV. Bitte drückt mal alle die Daumen, dass es so glatt geht wie jedes Jahr.
Am Freitag fährt mein Mann damit noch mal nach Bergisch Gladbach in die Werkstatt und bleibt dabei. Wir hoffen, dass dann das Leck am Motor entgültig behoben wird. Das ist dann die 2. Nachbesserung und dann müssen wir uns überlegen, ob das Ganze über den Anwalt gehen soll.
Noch sind wir guter Hoffnung und haben bisher jeglichen Ärger vermieden und unsere Wut tapfer runter geschluckt. Aber 3000 € für einen generalüberholten Motor, der danach defekter ist als vorher ist ja kein Pappenstiel. Jedenfalls für uns.
Ich wünsche Euch Allen einen herrlichen Tag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 21.05.2008, 07:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus einem strahlenden Schleswig-Holstein.
So kann ich das Wetter gut vertragen, viel Sonne aber nicht zu warm
grad richtig so.
Colli Deine Mäusebrötchen sind einfach zu köstlich da muß ich einfach zugreifen.
Bei uns ist ja morgen kein Feiertag also müssen wir noch auf das Wochenende warten.
Wünsche allen einen tollen Tag und Erfolg bei allem was Ihr so vor habt.
Liebe Grüße von Gudrun |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.05.2008, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wo, Sonne? Da will ich hin. Hier scheint die Sonne eher in Strömen. Und kalt isses wie im März.
Langsam wär's schon Zeit für besseres Wetter.
Ich muss nachher Flughafen-Transfer spielen, darf dann winken zum Abschied und dafür den Hund ne Weile behalten.
Euch allen einen streßfreien ruhigen Tag mit mäßig Arbeit.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So richtig morgenhaft fühl ich mich zwar nicht, bin mit Kopfweh aufgewacht, aber der Kaffee vertreibt es (noch einen Cappu von Collis Buffet hole - das tut gut!)
Ich habe heute einen Urlaubstag - und da ich normalerweise von Mittwoch bis Freitag arbeite, muss ich diese Woche nur am Freitag kurz mal rein in die Arbeit. Und dann schon wieder frei Ich wollte ja den Freitag auch gern frei haben, aber wir sind grade unterbesetzt und meine Kollegin (die voll arbeitet) wollte auch gern ein langes Wochenende, so haben wir uns das dann aufgeteilt.
Draußen regnet es und ist recht kühl. Und (darf ich mich da outen?) das stört mich nicht mal so sehr, weil ich Hitze nicht gut vertrage. Das ganze Jahr zwischen 18 und maximal 25°C, das wäre ideal! Aber grade gestern hab ich die Klimastudie für den Wiener Großraum gelesen, und da wird nur bestätigt was ich selber im Lauf der Jahre merke: Es wird immer heißer und die Hitzewellen immer länger. Also freu ich mich an ein paar kühleren Tagen - die heißen Tage kommen eh garantiert.
Der Kaffee wirkt und das Kopfweh wird weniger... dann werd ich mich mal an die ungeliebte Hausarbeit machen. Und zu Mittag kommt Gabi her und wir fachsimpeln über - na was wohl
Ich wünsch allen einen schönen Tag,
Brigie _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:13 Titel: |
|
|
Brigie hat Folgendes geschrieben: |
Und zu Mittag kommt Gabi her und wir fachsimpeln über - na was wohl
Ich wünsch allen einen schönen Tag,
Brigie |
Über das Wetter???
Wie schön, heute ist "Wochenende". Meine Tochter hat heute nur 3 Stunden: Sport und Religion, 3 ihrer Lehrer sind auf Klassenfahrt.
Einen schönen Tag euch allen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:21 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und bin auch gleich wieder weg. Bei uns werden gleich die letzten Küchenschränke endlich aufgehängt, ich das alle gut geht wegen der Stromleitungen. Wenn ich anschließend nicht mehr hier reinschaue, ha's die Leitung getroffen. Betet für mich mal mit , stöpsel jetzt erstmal den PC von der Leitung damit der nicht noch Schaden nimmt.  |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo,
Euch allen einen schönen guten Morgen!
Heute ist Mittwoch =
und bei einer Woche mit einem Feiertag und bew. Ferientag ist diese schon fast zu Ende = laaaaanges Wochenende
Leider hat mich gestern der Läppi doch noch im Stich im gelassen und schwups war ich aus dem Chat bwz. Internet komplett verschwunden. Sorry nochmal
@ Colli und Patchkatze: Wie geht es euch heute morgen???
Schade, dass bei einigen die Sonne in Strömen daher kommt. Hier gibt es Sonne pur und strahlend blauen Himmel dazu. Wer möchte denn etwas Sonnenschein zugeschickt bekommen???     
Einen schönen Tag noch _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:14 Titel: |
|
|
[quote="Prima Lisa
@ Colli und Patchkatze: Wie geht es euch heute morgen???[/quote]
Wir hauen uns weiter! Das Uschilein hat noch weitere wunderschöne Gedichte für meinen Klapperfinger gemacht (wer klappert so laut mit der Tastatur.... und ähnlich)und deshalb schamolle ich weiter.
So isse halt, grins!
Ne, ne uns geht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Wer klappert so laut mit der Tastatur?
Es ist unsere Colli mit einer Blessur.
Sie hat was auf die Finger gekriegt
und jetzt sich ihre Patcher-Seele verbiegt,
denn mit dem Nähen ist jetzt nix,
doch Frühstückmachen geht noch fix.
Und so ist noch nicht alles zu Ende!
Aber in 6 Wochen, da kommt die Wende:
von der Maschine total entwöhnt
mit 1000 Ideen vollgedröhnt,
wird sie nähen Tag und Nacht
und zeigt dann im Forum, was sie vollbracht.
Gute Besserung für den schlimmen Finger
vielleicht in die Werkstatt mit deiner Singer?
Dann läuft's bald wieder wie geschmört
und alles ist so, wie es sich gehört! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:33 Titel: Werbung |
|