|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Augenfutter:) Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.03.2012 |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.03.2012, 19:22 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Ich glaub auch, dass das eher keine Kröten sind. Die sind nämlich nicht besonders laut. Und irgendwie schauen sie auch anders aus als meine. Die sind viel runzliger und brauner. Ich kann mich aber auch irren, ich hab bei mir bisher nur 8 Stück gezählt.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2012, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.03.2012, 19:58 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Abend!
Ich glaub auch, dass das eher keine Kröten sind. Die sind nämlich nicht besonders laut. Und irgendwie schauen sie auch anders aus als meine. Die sind viel runzliger und brauner. Ich kann mich aber auch irren, ich hab bei mir bisher nur 8 Stück gezählt.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! |
Sie sind recht leise, dafür dass es sooo viele sind. Sie quaken auch nicht, sind so andere Geräusche.
Wir mögen es auf jeden Fall. Letztes Jahr waren es nur ganz wenige, aber es war ganz viel Laich da. Vielleicht sind das nun die Nachkommen vom letzten Jahr??? Heißt es nicht, sie kommen zurück an den Geburtsort?
Ist auf jeden Fall interessant zu sehen, was so ein Teich mit sich bringt.
Wir haben auch Fische, obwohl wir keine eingesetzt haben. Die Rehe kommen zum Trinken, manchmal auch die Katzen aus der Umgebung, Libellen schwirren im Sommer ohne Ende herum, die Vögel kommen zum Baden. Da ist echt Leben im Garten. Und ganz selten nimmt auch Rudi mal ein Bad, das hat die Schwiegerma allerdings nicht so gerne, weil er dann am Rand ihre Bepflanzung schädigen könnte. Pah, die Rehe fragen auch nicht danach. :roll:Und die fressen sie sogar noch ab. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 21.03.2012, 20:03 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Sie sind recht leise, dafür dass es sooo viele sind. Sie quaken auch nicht, sind so andere Geräusche. |
Das sind es sicher Unken oder Kröten. Frösche (auch ein einzelner) machen einen Wahnsinnslärm. Bei Unken ist es eher ein tieferer, leiser Laut; fast wie ein Uhu (klingt echt sehr ähnlich, hab selber welche und weiß das). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
|
|