|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 1.04.08 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 3.04.08 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:41 Titel: |
|
|
@Colli: da könnt ich ja glatt zum Kaffeetrinker werden  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 02.04.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Das ist so meine Vormittagsration
doch nach Deinen herrlichen Gedichten, könnte ich sie glatt erhöhen  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.04.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Hab noch was:
Der teuerste und seltenste Kaffee ist wohl der indonesische Kopi Luwak. Die Schleichkatzenart Luwak frisst die Kaffeekirschen und scheidet die Bohnen aus. Durch die Fermentation in Darm der Tiere wird der Geschmack verändert, weil z.B. Bitterstoffe entzogen werden.
160€/1kg grins _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 02.04.2008, 19:19 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Hab noch was:
Der teuerste und seltenste Kaffee ist wohl der indonesische Kopi Luwak. Die Schleichkatzenart Luwak frisst die Kaffeekirschen und scheidet die Bohnen aus. Durch die Fermentation in Darm der Tiere wird der Geschmack verändert, weil z.B. Bitterstoffe entzogen werden.
160€/1kg grins |
Ach pfui Colli, willst Du uns das Kaffeetrinken vermießen? Also so gspinnert sind wir wohl alle nicht, daß wir sowas brauchen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 02.04.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Hallo Allerseits,
ich bin heute dermaßen erledigt, am liebsten würd ich mich gleich ins Bett legen! Wenn ich daran denke, dass ich morgen früh schon wieder mal um 4 Uhr aufstehen kann und um 5:11 Uhr im Zug sitzen muss graut es mir jetzt schon. Da hilft - fürchte ich - kein Kaffee mehr.
@colli: vielen Dank für das Gedicht. Eugen Roth hat so witzig-geniale Sachen, dieses kannte ich noch nicht. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.04.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Colli, vielen Dank für deine netten Beiträge meinst du, das würde auch klappen, wenn ich meine Schleichkatzen daheim die Bohnen fressen lasse?
Kann heute was zur Aufheiterung brauchen, hatte eine Reitstunde, in der alles schiefgegangen ist, und dann hab ich mitbekommen, dass eine aus dem Reitstall große Probleme mit einem Bein-Nerv hat - kannst nicht genau erklären, aber jedenfalls ist noch nicht klar, ob sie wieder reiten darf, ohne größere Probleme zu bekommen … und das ist eine ganz nette, die nicht nur selber ganz viel reitet, sondern auch noch Reittherapie mit Kindern macht  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.04.2008, 20:28 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
colli hat Folgendes geschrieben: |
Hab noch was:
160€/1kg grins |
Ach pfui Colli, willst Du uns das Kaffeetrinken vermießen? Also so gspinnert sind wir wohl alle nicht, daß wir sowas brauchen! |
Nöööööööööööööööö, eigentlich nicht, sollte nur eine Information sein. Ich fand es interessant.
Mein Zaubertassenkaffee bleibt so wie er ist, versprochen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.04.2008, 20:33 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Colli, vielen Dank für deine netten Beiträge meinst du, das würde auch klappen, wenn ich meine Schleichkatzen daheim die Bohnen fressen lasse?
Kann heute was zur Aufheiterung brauchen, hatte eine Reitstunde, in der alles schiefgegangen ist, und dann hab ich mitbekommen, dass eine aus dem Reitstall große Probleme mit einem Bein-Nerv hat - kannst nicht genau erklären, aber jedenfalls ist noch nicht klar, ob sie wieder reiten darf, ohne größere Probleme zu bekommen … und das ist eine ganz nette, die nicht nur selber ganz viel reitet, sondern auch noch Reittherapie mit Kindern macht  |
Oh je, dass ist ja übel! Hoffentlich geht es doch noch gut aus!
Wenn du an eine Kaffeepflanze kommst und die fruchtet und du den unappetitlichen Teil der Geschichte auch machen willst, dann .....!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.04.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Allerseits,
ich bin heute dermaßen erledigt, am liebsten würd ich mich gleich ins Bett legen! Wenn ich daran denke, dass ich morgen früh schon wieder mal um 4 Uhr aufstehen kann und um 5:11 Uhr im Zug sitzen muss graut es mir jetzt schon. Da hilft - fürchte ich - kein Kaffee mehr.
@colli: vielen Dank für das Gedicht. Eugen Roth hat so witzig-geniale Sachen, dieses kannte ich noch nicht. |
Ne Kaffee hilft da bestimmt nicht. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 02.04.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben endlich komme ich dazu mal ins Forum zu sehen.PUH gestern Abend warf es mich aus dem chat gerade als ich dich @colli begrüßt hatte .kam nicht mehr rein Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag .versuche mich mit der Diggiam vertraut zu machen,
muß euch ja die super schönen Geschenke noch zeigen. nun ist bei uns das letzte Führerscheinthema beendet Nico (Sohn) hatte heute Anhängerprüfung muß man ja heute alles extra machen. werde jetzt noch mal alles lesen und dann in die
@colli deine Gedichte einfach Spitze nehme aber weiterhin den normalen @colli Kaffee
lg. Marita
kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2008, 22:02 Titel: Werbung |
|
|
|