Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 2.04.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 1.04.08
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 3.04.08  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 17:41    Titel:

@Colli: da könnt ich ja glatt zum Kaffeetrinker werden Mr. Green totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 17:41    Titel: Werbung

K.elke

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 18:32    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Das ist so meine Vormittagsration Laughing
doch nach Deinen herrlichen Gedichten, könnte ich sie glatt erhöhen dafür
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 19:14    Titel:

Hab noch was:

Der teuerste und seltenste Kaffee ist wohl der indonesische Kopi Luwak. Die Schleichkatzenart Luwak frisst die Kaffeekirschen und scheidet die Bohnen aus. Durch die Fermentation in Darm der Tiere wird der Geschmack verändert, weil z.B. Bitterstoffe entzogen werden.

160€/1kg grins

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
sternflocke

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 19:19    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Hab noch was:

Der teuerste und seltenste Kaffee ist wohl der indonesische Kopi Luwak. Die Schleichkatzenart Luwak frisst die Kaffeekirschen und scheidet die Bohnen aus. Durch die Fermentation in Darm der Tiere wird der Geschmack verändert, weil z.B. Bitterstoffe entzogen werden.

160€/1kg grins

Ach pfui Colli, willst Du uns das Kaffeetrinken vermießen? Also so gspinnert sind wir wohl alle nicht, daß wir sowas brauchen!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Edith

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:12    Titel:

Hallo Allerseits,

ich bin heute dermaßen erledigt, am liebsten würd ich mich gleich ins Bett legen! heia Wenn ich daran denke, dass ich morgen früh schon wieder mal um 4 Uhr aufstehen kann und um 5:11 Uhr im Zug sitzen muss graut es mir jetzt schon. Da hilft - fürchte ich - kein Kaffee mehr.

@colli: vielen Dank für das Gedicht. Eugen Roth hat so witzig-geniale Sachen, dieses kannte ich noch nicht.

never give up!
gepee

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:20    Titel:

Colli, vielen Dank für deine netten Beiträge Laughing Laughing Laughing meinst du, das würde auch klappen, wenn ich meine Schleichkatzen daheim die Bohnen fressen lasse?

Kann heute was zur Aufheiterung brauchen, hatte eine Reitstunde, in der alles schiefgegangen ist, und dann hab ich mitbekommen, dass eine aus dem Reitstall große Probleme mit einem Bein-Nerv hat - kannst nicht genau erklären, aber jedenfalls ist noch nicht klar, ob sie wieder reiten darf, ohne größere Probleme zu bekommen … und das ist eine ganz nette, die nicht nur selber ganz viel reitet, sondern auch noch Reittherapie mit Kindern macht Sad Sad Sad dagegen dagegen

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:28    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
colli hat Folgendes geschrieben:
Hab noch was:

160€/1kg grins

Ach pfui Colli, willst Du uns das Kaffeetrinken vermießen? Also so gspinnert sind wir wohl alle nicht, daß wir sowas brauchen!

Nöööööööööööööööö, eigentlich nicht, sollte nur eine Information sein. Ich fand es interessant.
Mein Zaubertassenkaffee bleibt so wie er ist, versprochen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:33    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Colli, vielen Dank für deine netten Beiträge Laughing Laughing Laughing meinst du, das würde auch klappen, wenn ich meine Schleichkatzen daheim die Bohnen fressen lasse?

Kann heute was zur Aufheiterung brauchen, hatte eine Reitstunde, in der alles schiefgegangen ist, und dann hab ich mitbekommen, dass eine aus dem Reitstall große Probleme mit einem Bein-Nerv hat - kannst nicht genau erklären, aber jedenfalls ist noch nicht klar, ob sie wieder reiten darf, ohne größere Probleme zu bekommen … und das ist eine ganz nette, die nicht nur selber ganz viel reitet, sondern auch noch Reittherapie mit Kindern macht Sad Sad Sad dagegen dagegen

Oh je, dass ist ja übel! Hoffentlich geht es doch noch gut aus!

Wenn du an eine Kaffeepflanze kommst und die fruchtet und du den unappetitlichen Teil der Geschichte auch machen willst, dann .....! Laughing Laughing Laughing

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:38    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Hallo Allerseits,

ich bin heute dermaßen erledigt, am liebsten würd ich mich gleich ins Bett legen! heia Wenn ich daran denke, dass ich morgen früh schon wieder mal um 4 Uhr aufstehen kann und um 5:11 Uhr im Zug sitzen muss graut es mir jetzt schon. Da hilft - fürchte ich - kein Kaffee mehr.

@colli: vielen Dank für das Gedicht. Eugen Roth hat so witzig-geniale Sachen, dieses kannte ich noch nicht.

drück drück drück drück Ne Kaffee hilft da bestimmt nicht.

kesseschere

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 22:02    Titel:

Hallo ihr lieben endlich komme ich dazu mal ins Forum zu sehen.PUH gestern Abend warf es mich aus dem chat gerade als ich dich @colli begrüßt hatte .kam nicht mehr rein blöder computer Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag .versuche mich mit der Diggiam vertraut zu machen, knipps
muß euch ja die super schönen Geschenke noch zeigen. nun ist bei uns das letzte Führerscheinthema beendet Nico (Sohn) hatte heute Anhängerprüfung muß man ja heute alles extra machen. werde jetzt noch mal alles lesen und dann in die heia
@colli deine Gedichte einfach Spitze nehme aber weiterhin den normalen @colli Kaffee drück kaffee
lg. Marita winke

kesseschere
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 22:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de