|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 2.04.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 4.04.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.04.2008, 07:02 Titel: Donnerstag, 3.04.08 |
|
|
Guten Morgen!
Beim Kaffe könnt ihr ruhig zugreifen, es ist garantiert kein Katzenkaffee dabei.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2008, 07:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.04.2008, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na da bin ich doch froh dass ich hier mit meinem Earl Grey sitze - da haben höchstens meine Katzen reingehaart
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und ich fahre heute zu einer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben uns allen wohlbekannten Dame ( )! |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.04.2008, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen danke für den @colli Kaffee diese Marke ist gut.Einen schönen Tag euch allen. Hier regnet es . Gehe jetzt ein wenig arbeiten bis heute Abend ca 19.00 Uhr, mit kleiner Mittagspause.
Lg. Marita
kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 03.04.2008, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute sind die Handwerker wieder da und werden hoffentlich heute fertig.
Muss gleich eine Runde arbeiten gehen.
Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 03.04.2008, 08:42 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
puh kennt ihr das auch, der Urlaub war schön, die Wäsche danach, naja, aber die Hektik, die direkt wieder über einen einbricht - katastrophal.
Werde versuchen heute so nach und nach alles abzuarbeiten.
Also ich summe ein Liedchen, dann wird´s schon wieder.
You are my sunshine, my little sunshine....
you make me happy......la la la la
In diesem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Tag, morgen noch und dann ist schon wieder Wochenende  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 03.04.2008, 10:00 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo guten Morgen,
puh kennt ihr das auch, der Urlaub war schön, die Wäsche danach, naja, aber die Hektik, die direkt wieder über einen einbricht - katastrophal.
Werde versuchen heute so nach und nach alles abzuarbeiten.
Also ich summe ein Liedchen, dann wird´s schon wieder.
You are my sunshine, my little sunshine....
you make me happy......la la la la
In diesem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Tag, morgen noch und dann ist schon wieder Wochenende  |
Guten Morgen @all,
Dagmar, wie wär es denn mit dem Lied: Don´t worry, be happy!!!!!!!!!!!!!!!
Passt doch immer oder???
Der Wäscheberg wartet auch auf mich. Kranksein heißt ja nicht Faulsein Immer bleibt alles an mir hängen  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.04.2008, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gibt noch nen Spruch: Albeite flöhlich, ohnen Mullen und Knullen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.04.2008, 12:15 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
gibt noch nen Spruch: Albeite flöhlich, ohnen Mullen und Knullen.  |
Arbeite lustig und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.04.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Wenn die Arbeit nicht fertig wird immer denken es kommt keiner und macht es. Wir selber sehen und wissen es nur ,deshalb Mädels setzt euch nicht unter Druck . Letztendlich müssen wir nicht perfekt sein wenn alles immer schön ist ;ist es auch ungemüdlich in der Wohnung . wir wollen doch darin Leben .Denkt daran das Leben ist viel zu kotbar um es nur mit arbeiten zu verbringen. Wir haben alle nur ein kurzes Gastspiel auf dieser Erde .Genießt es und laßt auch mal fünfe gerade sein . Man muß die Muße haben sich einfach mal ein paar Minuten hinsetzen um die Seele baumeln zu lassen, danach geht es einem viel besser und die Arbeit geht leichter von der Hand.
In diesem Sinne gehe ich jetzt wieder arbeiten.
lg. Marita
kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 03.04.2008, 14:59 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Wenn die Arbeit nicht fertig wird immer denken es kommt keiner und macht es. Wir selber sehen und wissen es nur ,deshalb Mädels setzt euch nicht unter Druck . Letztendlich müssen wir nicht perfekt sein wenn alles immer schön ist ;ist es auch ungemüdlich in der Wohnung . wir wollen doch darin Leben .Denkt daran das Leben ist viel zu kotbar um es nur mit arbeiten zu verbringen. Wir haben alle nur ein kurzes Gastspiel auf dieser Erde .Genießt es und laßt auch mal fünfe gerade sein . Man muß die Muße haben sich einfach mal ein paar Minuten hinsetzen um die Seele baumeln zu lassen, danach geht es einem viel besser und die Arbeit geht leichter von der Hand.
In diesem Sinne gehe ich jetzt wieder arbeiten.
lg. Marita
kesseschere |
Genau meine Einstellung. Super!! Nur leider dauert das Seele baumeln lassen machmal ein wenig länger
Macht ja nix. Die Arbeit hat ja keine Beine und kann nicht weglaufen. Die ist morgen auch noch da.
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Lasst euch nicht unterkriegen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2008, 14:59 Titel: Werbung |
|
|