|
Vorheriges Thema anzeigen: Nini hat Geburtstag - 19.02 Nächstes Thema anzeigen: Thema ADS/ADHS |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 20.02.2013, 11:21 Titel: |
|
|
Wer hat den Schnee nach Wien geschickt?
Den brauchen wir hier nicht mehr, ich will Frühling!
Wo ich doch in den nächsten Tagen viel spazieren gehen muss
wegen verödeter Venen am zweiten Bein.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2013, 11:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.02.2013, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Mund ist leer, Hände an der Jeans sauber geputzt. Nicht dass die Tastatur schmutzig wird.
Ich habe hier 20 Grad und Sonnenschein.
Okay, im Büro! Ich geb's ja zu.
Draußen waren es -2 Grad und ein sehr kalter Ostwind. Wirklich nicht schön, dafür bin ich schneller als sonst gelaufen, um es hinter mich zu bringen. Ausnahmsweise war mein Rudi mit mir einer Meinung ist brav mitgetrabt.
Beim Nichtstun mache ich auch mal wieder mit und auch beim Scheißjob. Wobei ich den Keller diese Woche nicht mache. Da ist Schwiegermutter dran.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 20.02.2013, 13:10 Titel: |
|
|
| Krimskrams hat Folgendes geschrieben: |
alle vorher Anwesenden
jep, Bielefeld ist praktisch um die Ecke ... |
aber ich hab gehört in wirklichkeit gibt es bielefeld doch gar nicht!!
hier ist es auch gesäßkühl!
und ein paar ganz kleine miniflöckchen kamen gerade herrunter!aber ich hab so böse zum himmel raufgeschaut ,da hats wieder aufgehört!
arbeiten und nichtstun sind erledigt.jetzt genieße ich mit euch mein 2. frühstück.göga ist zur firma gefahren-nach dem rechten schauen.so im großen und ganzen haben sohnemann und ich seine vertretung gut hinbekommen aber ,was wir noch nie gemahct haben ist mit den lieferanten abrechnen und sie bezahlen.eigentlich wollte er heute früh schon zur arbeit,aber ich hab ihm arbeitsverbot erteilt.er läuft immer noch wie john wayne und hat ein bischen schmerzen.er meinte dann:ok-dann schau ich lieber fußball und schlafe morgen aus!!
seine beine sehen wirklich aus,als hätte ich ihn mit nem baseballschläger verdroschen!!
jetzt gehts zum endspurt für unsere ausstellung:hörbuch an und los gehts!
euch allen einen tollen mittwoch _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 20.02.2013, 13:25 Titel: |
|
|
Hier hats heute nacht auch wieder geschneit. Erster Gartenbesuch um halb 6 (ich hätte locker drauf verzichten können) war mehr als kalt. Dafür schien um 10, als ich dann endlich mal soweit war, die Sonne und die Morgenrunde hat richtig Spaß gemacht. Nu haben wir 0 Grad und irgendwer hat sein Schneetreiben hier runter (oder rauf) gepustet.
Ich kneif mir heute das nix-tun, gehe zum Friseur und anschliessend an die Nähma. Hab mir da ein tolles Projekt vorgenommen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 20.02.2013, 13:39 Titel: |
|
|
Ein zweites "Hallo" aus Kiel. Mittlerweile sind die kleinen Flocken weg und die Sonne strahlt herrlich schön. Aber kalt ist es trotzdem....
Heute abend gehts das erste Mal zum Rückenfit und dann lecker zum Chinamann mit 3 lieben Freundinnen
So kann der Mittwoch gut ausklingen
allen einen schönen Tag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 20.02.2013, 14:53 Titel: |
|
|
Hallo und guten Mittag,
danke für's Frühstück, musste heute früh ganz schnell los - Enkelkind hat Fieber, also hier zum fremden Kinderarzt - aber ging alles prima, halbe Stunde Wartezeit und dann gründliche Untersuchung. Nix Schlimmes, grippaler Infekt, haben derzeit viele Kinder.
Nun bleiben wir zu Hause und spielen drinnen. Gestern schon eine Einlage für den Spielarztkoffer genäht, jetzt klappert nix mehr
Heute musste der Koffer mit zum Kinderarzt und prompt fragte mich eine Mutter, wo es diese Koffereinlagen gibt Nur bei Oma
Habe sehr viel Vliesreststücke verwendet und breites Gummiband zum Einklemmen der Untersuchungsgerätschaften. Nun kann er soviel damit herumlaufen, wie er will und Omas Ohren bleiben geschont
Wetter in Rhein-Main sehr schön, etwas blauer Himmel, aber Wind und nicht so kalt, also über Null - es riecht schon ein wenig nach Frühling  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.02.2013, 15:20 Titel: |
|
|
@baci: Richtig, Bielefeld gibt es eigentlich gar nicht!!! Aber das wollen die einfach nicht einsehen.
@Krimskrams: Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, du hast da was überlesen: Schnee in GT nicht so gerne. *Schiebdenmistübernteutozurück*  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 20.02.2013, 15:25 Titel: |
|
|
Hei hei aus Norwegen
Wir haben strahlenden Sonnenschein, aber immer noch seeeehr kalt und viel Schnee.
Ich weiss, ich müsste mit der Kleinen mal raus, aber......ich mag so gar nicht.
Der innere Schweinehund, ihr wisst ja .
Habe heute morgen für meine Grosse eine Nett-Booktasche genäht, die sie in einem meiner Taschen-Hefte gesehen hatte und wie sollte es anders sein, ich hatte wieder einen heftigen Disput mit dem Reissverschluss. Ob ich das je lerne???
Bei uns sind alle irgendwie erkältet, mein Mann schläft nach seiner Nachtschicht schon den ganzen Morgen.Meinte auch ,er hätte Ohren-und Halsweh.Also lassen wir ihn mal schlafen. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.02.2013, 17:05 Titel: |
|
|
Aaaaalso, ihr Lieben, ich lad euch mal alle nach Bielefeld ein, damit ihr seht, dass es Bielefeld gibt und dass es hier sogar schön ist. Ich wohne gerne hier!!! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.02.2013, 18:07 Titel: |
|
|
| Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Wer hat den Schnee nach Wien geschickt?
Den brauchen wir hier nicht mehr, ich will Frühling!
Wo ich doch in den nächsten Tagen viel spazieren gehen muss
wegen verödeter Venen am zweiten Bein.
Liebe Grüße Erika. |
Ich war's nicht, ehrlich Hand aufs Herz.
Aber ich wünsche dir Wege, die gut zum flott gehen geeignet und sicher begehbar sind.
Den Frühling sehnen wir jetzt alle schon herbei, ich glaube deshalb, weil dieser Winter sooo düster und grau ist und mit so wenig Sonnenschein aufwarten konnte.
Ich glaube, wir müssen uns alle mal ganz, ganz feste den Frühling vorstellen und visualisieren: einen Sitzplatz im Garten bei Sonnenschein, Vogelgezwitscher, die Blumen blühen und Bienen summen.
Wir strecken das Gesicht der Sonne entgegen und genießen die Wärme und die guteFrühligsluft...
Alle zusammen, damnn wird das auch was... achtung - fertig - los!
Irgendwie muss das ja mal was werden....  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 20.02.2013, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|