Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 20.02.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nini hat Geburtstag - 19.02
Nächstes Thema anzeigen: Thema ADS/ADHS  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 11:21    Titel:

Wer hat den Schnee nach Wien geschickt? Evil or Very Mad schimpf
Den brauchen wir hier nicht mehr, ich will Frühling!
Wo ich doch in den nächsten Tagen viel spazieren gehen muss
wegen verödeter Venen am zweiten Bein.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 11:21    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 11:41    Titel:

Guten Morgen,
Mund ist leer, Hände an der Jeans sauber geputzt. Nicht dass die Tastatur schmutzig wird. totlach
Ich habe hier 20 Grad und Sonnenschein.
Okay, im Büro! Ich geb's ja zu.

Draußen waren es -2 Grad und ein sehr kalter Ostwind. Wirklich nicht schön, dafür bin ich schneller als sonst gelaufen, um es hinter mich zu bringen. Ausnahmsweise war mein Rudi mit mir einer Meinung ist brav mitgetrabt.

Beim Nichtstun mache ich auch mal wieder mit und auch beim Scheißjob. Wobei ich den Keller diese Woche nicht mache. Da ist Schwiegermutter dran. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
baci

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 13:10    Titel:

Krimskrams hat Folgendes geschrieben:
alle vorher Anwesenden Smile

jep, Bielefeld ist praktisch um die Ecke ...

aber ich hab gehört in wirklichkeit gibt es bielefeld doch gar nicht!! Wink

hier ist es auch gesäßkühl!
und ein paar ganz kleine miniflöckchen kamen gerade herrunter!aber ich hab so böse zum himmel raufgeschaut ,da hats wieder aufgehört!
arbeiten und nichtstun sind erledigt.jetzt genieße ich mit euch mein 2. frühstück.göga ist zur firma gefahren-nach dem rechten schauen.so im großen und ganzen haben sohnemann und ich seine vertretung gut hinbekommen aber ,was wir noch nie gemahct haben ist mit den lieferanten abrechnen und sie bezahlen.eigentlich wollte er heute früh schon zur arbeit,aber ich hab ihm arbeitsverbot erteilt.er läuft immer noch wie john wayne und hat ein bischen schmerzen.er meinte dann:ok-dann schau ich lieber fußball und schlafe morgen aus!!
seine beine sehen wirklich aus,als hätte ich ihn mit nem baseballschläger verdroschen!!
jetzt gehts zum endspurt für unsere ausstellung:hörbuch an und los gehts!
euch allen einen tollen mittwoch

liebe grüße von
stickelfe

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 13:25    Titel:

Hier hats heute nacht auch wieder geschneit. Erster Gartenbesuch um halb 6 (ich hätte locker drauf verzichten können) war mehr als kalt. Dafür schien um 10, als ich dann endlich mal soweit war, die Sonne und die Morgenrunde hat richtig Spaß gemacht. Nu haben wir 0 Grad und irgendwer hat sein Schneetreiben hier runter (oder rauf) gepustet.

Ich kneif mir heute das nix-tun, gehe zum Friseur und anschliessend an die Nähma. Hab mir da ein tolles Projekt vorgenommen ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
ili-knili

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 13:39    Titel:

Ein zweites "Hallo" aus Kiel. Mittlerweile sind die kleinen Flocken weg und die Sonne strahlt herrlich schön. Aber kalt ist es trotzdem....

Heute abend gehts das erste Mal zum Rückenfit und dann lecker zum Chinamann mit 3 lieben Freundinnen Smile

So kann der Mittwoch gut ausklingen Smile

allen einen schönen Tag Smile

LG Ila

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 14:53    Titel:

Hallo und guten Mittag,
danke für's Frühstück, musste heute früh ganz schnell los - Enkelkind hat Fieber, also hier zum fremden Kinderarzt - aber ging alles prima, halbe Stunde Wartezeit und dann gründliche Untersuchung. Nix Schlimmes, grippaler Infekt, haben derzeit viele Kinder.
Nun bleiben wir zu Hause und spielen drinnen. Gestern schon eine Einlage für den Spielarztkoffer genäht, jetzt klappert nix mehr Laughing

Heute musste der Koffer mit zum Kinderarzt und prompt fragte mich eine Mutter, wo es diese Koffereinlagen gibt Laughing Nur bei Oma Laughing
Habe sehr viel Vliesreststücke verwendet und breites Gummiband zum Einklemmen der Untersuchungsgerätschaften. Nun kann er soviel damit herumlaufen, wie er will und Omas Ohren bleiben geschont Laughing

Wetter in Rhein-Main sehr schön, etwas blauer Himmel, aber Wind und nicht so kalt, also über Null - es riecht schon ein wenig nach Frühling Very Happy

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 15:20    Titel:

@baci: Richtig, Bielefeld gibt es eigentlich gar nicht!!! Aber das wollen die einfach nicht einsehen. Laughing Laughing Laughing
@Krimskrams: Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, du hast da was überlesen: Schnee in GT nicht so gerne. *Schiebdenmistübernteutozurück* winke Wink winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
swisspatch

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 15:25    Titel:

Hei hei aus Norwegen

Wir haben strahlenden Sonnenschein, aber immer noch seeeehr kalt und viel Schnee.
Ich weiss, ich müsste mit der Kleinen mal raus, aber......ich mag so gar nicht.
Der innere Schweinehund, ihr wisst ja Wink .
Habe heute morgen für meine Grosse eine Nett-Booktasche genäht, die sie in einem meiner Taschen-Hefte gesehen hatte und wie sollte es anders sein, ich hatte wieder einen heftigen Disput mit dem Reissverschluss. Twisted Evil Ob ich das je lerne???
Bei uns sind alle irgendwie erkältet, mein Mann schläft nach seiner Nachtschicht schon den ganzen Morgen.Meinte auch ,er hätte Ohren-und Halsweh.Also lassen wir ihn mal schlafen.

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
bine66

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 17:05    Titel:

Aaaaalso, ihr Lieben, ich lad euch mal alle nach Bielefeld ein, damit ihr seht, dass es Bielefeld gibt und dass es hier sogar schön ist. Ich wohne gerne hier!!!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 18:07    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Wer hat den Schnee nach Wien geschickt? Evil or Very Mad schimpf
Den brauchen wir hier nicht mehr, ich will Frühling!
Wo ich doch in den nächsten Tagen viel spazieren gehen muss
wegen verödeter Venen am zweiten Bein.
Liebe Grüße Erika.

Ich war's nicht, ehrlich Hand aufs Herz. Wink
Aber ich wünsche dir Wege, die gut zum flott gehen geeignet und sicher begehbar sind.
Den Frühling sehnen wir jetzt alle schon herbei, ich glaube deshalb, weil dieser Winter sooo düster und grau ist und mit so wenig Sonnenschein aufwarten konnte. Rolling Eyes

Ich glaube, wir müssen uns alle mal ganz, ganz feste den Frühling vorstellen und visualisieren: einen Sitzplatz im Garten bei Sonnenschein, Vogelgezwitscher, die Blumen blühen und Bienen summen.
Wir strecken das Gesicht der Sonne entgegen und genießen die Wärme und die guteFrühligsluft...
Alle zusammen, damnn wird das auch was... achtung - fertig - los!

Irgendwie muss das ja mal was werden.... Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe

Zuletzt bearbeitet von Gabi am 20.02.2013, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 18:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de