|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich freu mich so... Nächstes Thema anzeigen: Hilfe - hat mir wer geschrieben? |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 20.10.2010, 07:10 Titel: Mittwoch, 20. Oktober 2010 |
|
|
wünsche ich euch allen. Die Lady verteilt schon mal den Kaffee zum wachwerden.
Ich stell wie immer noch Kakao und Tee hin. 
Uff. Die Wochmitte ist schon mal erreicht. Bei uns schüttet es seit gestern Abend wie aus Eimern. Dazu noch ein sehr unbequemer Wind. Bah!
Eigentlich können wir doch in Fulda die Glühweinsaison einläuten oder? Nur zum aufwärmen natürlich
Einen schönen Tag euch allen. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2010, 07:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 20.10.2010, 07:33 Titel: Re: Mittwoch, 20. Oktober 2010 |
|
|
| freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Eigentlich können wir doch in Fulda die Glühweinsaison einläuten oder? Nur zum aufwärmen natürlich
Einen schönen Tag euch allen. |
Einen wunnerschönen guten Morgen,
ich bin vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mir den restl. Glühwein, den GöGa und Töchterchen gestern Abend übrig gelassen haben, heute Morgen schon heiß gemacht und ausgetrunken.
Ich muss sagen, DER tat sooooo guuuuuuuuut! Echt legga!!! Er wirkt schon und ich fühle mich sooooo wohl. So richtig, um gleich ins Bett zu fallen.
Außerdem ist das Wetter bei uns auch nicht wirklich nett. Feuchtkalt und einfach nur schäbbig. Nein, nicht wirklich mein Wetter.
Ich würde echt supergerne mit euch in Fulda sein und Glühwein trinken, klappt aber nicht.
Nein, keine Angst.....ich bin nicht süchtig, nur manchmal.
GöGa hat gestern mit Töchterchen eine Knobi-Orgie abgehalten, somit brauche ich etwas zum Betäuben. Als ich die Haustür aufschloss.......
Also, heute Morgen mal keinen Kaffee, wäre kontraproduktiv. Na, wer sagst denn, ich kann das schwere Wort doch noch schreiben.
Euch einen schönen Tag und ich kuschel mich jetzt in mein Bettchen.
Anny  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.10.2010, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Freyja: Danke schön! *kaffeeschlürft*
@Anny: Schlaf gut! Mein Maddin hatte am WE eingelegten Knoblauch. Er weiß jetzt was Einsamkeit heißt, lach.
Nachdem ich jetzt tagelang wie ne Hexe ( was heißt hier eigentlich wie?) durch die Gegend geschlichen bin, geht es wieder aufwärts Ich war natürlich wieder zu feige, mir eine Spritze zu holen.
Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 20.10.2010, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen Lady's
ich wünsche allen einen schönen Tag. Und schon bin ich wech wieder mal Arztbesuche.
- hier noch ne Maschine Kaffee  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.10.2010, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Igitt........jetzt hab ich mich bei den ganzen Tassen die hier rumstehen fast vergiftet......hab doch glatt eine Kaffeetasse erwischt.....*brrrrrrrrschauderschüttel*............ahhhhhhhhhhh.........da ist ja meine Teetasse.......*schalürf*............
Na, dann kann der Tag doch mal anfangen........zum Wetter - Blick aus dem Fenster sagt mir garniert mit = Nähwetter vom Feinsten
Laut Wetterbericht könnte es ab morgen die ersten Flocken geben - die bräuchte ich aber echt noch nicht!
Ich bin über's WE in Bad Gastein und wie ich gerade gehört habe schneit es dort schon richtig fett Ist jemand von unseren Österreicherinnen dort aus der Nähe und hat Lust sich zu treffen? Falls ja bitte einfach noch heute oder morgen bei mir melden - ich würde mich riesig freuen
@Colli: schön dass du wieder da bist und jag doch die alte Hexe einfach zum Teufel....... ........ |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 20.10.2010, 09:11 Titel: |
|
|
2 Grad und Regen.
Und ich fahr jetzt zum neuen Job und habe meinen ersten Arbeitstag
Zwar erstmal nur als Aushilfe, aber es ist gut, nach fast einem Jahr mit Depression und aufgelöstem Arbeitsvertrag wieder in einen neuen Job zu kommen.
SAgt euch Stoff&Stil was? Seit letzten Jahr gibt es auch einen Versand in deutschland.
Og ich meinen Lohn gleich in Stoff tausche? *rofl*
Lg, Britta - und weg _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.10.2010, 10:59 Titel: |
|
|
kurzen gruß von der chaosfront
hier im büro geht drunter und drüber
also nicht wundern das ich etwas schweigsam bin z. zt.
gestern abend hab ich wieder stoff vorgeschnitten damit ich meine diamonds nähen kann, und da kam ich auf die glorreiche idee
die romben für die mitte gleich kpl. zu zuschneiden..... jesses was für´n stapel .......
ob das so ne gute idee war?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 20.10.2010, 12:15 Titel: |
|
|
| the-sun hat Folgendes geschrieben: |
2 Grad und Regen.
Und ich fahr jetzt zum neuen Job und habe meinen ersten Arbeitstag
Zwar erstmal nur als Aushilfe, aber es ist gut, nach fast einem Jahr mit Depression und aufgelöstem Arbeitsvertrag wieder in einen neuen Job zu kommen.
Lg, Britta - und weg |
Da drücken wir doch die Daumen das es ein schöner erster Arbeitstag wird. So bin wieder zu Hause und auch schon fast wieder wech. Muss noch zur Lymphdrainage. Aber dann wenn ich wieder zu Hause bin kommt endlich der Weihnachtskalender meiner Tochter an die Reihe, sie hat mir so ein Top geschickt mit den Worten Mutti du machst das schon. Ich gesucht wo die Beschreibung ist....... am Rand ist eine kleine Abbildung wie man den Streifen mit den Nummerbildern faltet, den Rest darf man sich selber denken . Aber Muttern ist nicht auf dem Kopf gefallen
So noch schnell ne Tasse Kaffee dann gehts los. Euch noch einen schönen Nachmittag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 20.10.2010, 13:20 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
gestern abend hab ich wieder stoff vorgeschnitten damit ich meine diamonds nähen kann, und da kam ich auf die glorreiche idee
die romben für die mitte gleich kpl. zu zuschneiden..... jesses was für´n stapel .......
ob das so ne gute idee war?  |
Hallo Hechi, das schaffst du schon, so brauchste dir nur die Stöffchen vom Stapel nehmen und im Nu ist der weg.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.10.2010, 14:26 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bin auch wieder zu Hause, schön ruhig hier!
Hatten heute so eine Abteilungsbesprechung...wie stellt sich jeder die weitere Zusammenarbeit vor...wohin gehts...Ich hasse solche Besprechungen.
Muss noch die Küche aufräumen, dann bin ich fertig und hab Freizeit! Neee, einkaufen muss ich auch noch.
@ patchkatze: Viel Spaß in Österreich! Nimm nen Schlitten mit!
@ freya: Vielen Dank für den Kaffee und Ja! Glühwein wäre ne gute Idee
@ the-sun: Viel Glück!!!! Wie weit musst Du fahren? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2010, 14:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|