Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich freu mich so...
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe - hat mir wer geschrieben?  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 07:10    Titel: Mittwoch, 20. Oktober 2010

wünsche ich euch allen. Die Lady verteilt schon mal den Kaffee zum wachwerden.
Ich stell wie immer noch Kakao und Tee hin.
Uff. Die Wochmitte ist schon mal erreicht. Bei uns schüttet es seit gestern Abend wie aus Eimern. Dazu noch ein sehr unbequemer Wind. Bah!
Eigentlich können wir doch in Fulda die Glühweinsaison einläuten oder? Mr. Green hicks nix wie weg Nur zum aufwärmen natürlich pfeif
Einen schönen Tag euch allen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 07:10    Titel: Werbung

Anny

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 07:33    Titel: Re: Mittwoch, 20. Oktober 2010

freyja77 hat Folgendes geschrieben:

Eigentlich können wir doch in Fulda die Glühweinsaison einläuten oder? Mr. Green hicks nix wie weg Nur zum aufwärmen natürlich pfeif
Einen schönen Tag euch allen.

Einen wunnerschönen guten Morgen,

ich bin vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mir den restl. Glühwein, den GöGa und Töchterchen gestern Abend übrig gelassen haben, heute Morgen schon heiß gemacht und ausgetrunken. Mr. Green

Ich muss sagen, DER tat sooooo guuuuuuuuut! Echt legga!!! Er wirkt schon und ich fühle mich sooooo wohl. So richtig, um gleich ins Bett zu fallen. pfeif

Außerdem ist das Wetter bei uns auch nicht wirklich nett. Feuchtkalt und einfach nur schäbbig. Nein, nicht wirklich mein Wetter. heul

Ich würde echt supergerne mit euch in Fulda sein und Glühwein trinken, klappt aber nicht.

Nein, keine Angst.....ich bin nicht süchtig, nur manchmal. Wink

GöGa hat gestern mit Töchterchen eine Knobi-Orgie abgehalten, somit brauche ich etwas zum Betäuben. Als ich die Haustür aufschloss....... Shocked

Also, heute Morgen mal keinen Kaffee, wäre kontraproduktiv. Na, wer sagst denn, ich kann das schwere Wort doch noch schreiben. Laughing

Euch einen schönen Tag und ich kuschel mich jetzt in mein Bettchen.
Anny hicks heia
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 07:49    Titel:

Guten Morgen!
@Freyja: Danke schön! *kaffeeschlürft*
@Anny: Schlaf gut! Mein Maddin hatte am WE eingelegten Knoblauch. Er weiß jetzt was Einsamkeit heißt, lach.
Nachdem ich jetzt tagelang wie ne Hexe ( was heißt hier eigentlich wie?) durch die Gegend geschlichen bin, geht es wieder aufwärts Ich war natürlich wieder zu feige, mir eine Spritze zu holen. Embarassed
Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch.
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
wuermlie

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 07:54    Titel:

Guten Morgen Lady's

ich wünsche allen einen schönen Tag. Und schon bin ich wech wieder mal Arztbesuche.

- hier noch ne Maschine Kaffee

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 08:20    Titel:

Guten Morgen winke

Igitt........jetzt hab ich mich bei den ganzen Tassen die hier rumstehen fast vergiftet......hab doch glatt eine Kaffeetasse erwischt.....*brrrrrrrrschauderschüttel*............ahhhhhhhhhhh.........da ist ja meine Teetasse.......*schalürf*............
Na, dann kann der Tag doch mal anfangen........zum Wetter - Blick aus dem Fenster sagt mir garniert mit = Nähwetter vom Feinsten Laughing
Laut Wetterbericht könnte es ab morgen die ersten Flocken geben Rolling Eyes - die bräuchte ich aber echt noch nicht!

Ich bin über's WE in Bad Gastein und wie ich gerade gehört habe schneit es dort schon richtig fett Shocked Ist jemand von unseren Österreicherinnen dort aus der Nähe und hat Lust sich zu treffen? Falls ja bitte einfach noch heute oder morgen bei mir melden - ich würde mich riesig freuen winke daumen hoch

@Colli: schön dass du wieder da bist drück und jag doch die alte Hexe einfach zum Teufel....... schimpf ........
the-sun

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 09:11    Titel:

2 Grad und Regen.

Und ich fahr jetzt zum neuen Job und habe meinen ersten Arbeitstag Smile
Zwar erstmal nur als Aushilfe, aber es ist gut, nach fast einem Jahr mit Depression und aufgelöstem Arbeitsvertrag wieder in einen neuen Job zu kommen.

SAgt euch Stoff&Stil was? Seit letzten Jahr gibt es auch einen Versand in deutschland. Smile
Og ich meinen Lohn gleich in Stoff tausche? *rofl*

Lg, Britta - und weg
Hechicera

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 10:59    Titel:

kurzen gruß von der chaosfront Very Happy

hier im büro geht drunter und drüber gaga
also nicht wundern das ich etwas schweigsam bin z. zt.

gestern abend hab ich wieder stoff vorgeschnitten damit ich meine diamonds nähen kann, und da kam ich auf die glorreiche idee
die romben für die mitte gleich kpl. zu zuschneiden..... Shocked jesses was für´n stapel kürbis .......
ob das so ne gute idee war? hmmm

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
wuermlie

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 12:15    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
2 Grad und Regen.

Und ich fahr jetzt zum neuen Job und habe meinen ersten Arbeitstag Smile
Zwar erstmal nur als Aushilfe, aber es ist gut, nach fast einem Jahr mit Depression und aufgelöstem Arbeitsvertrag wieder in einen neuen Job zu kommen.
Lg, Britta - und weg

Da drücken wir doch die Daumen das es ein schöner erster Arbeitstag wird. So bin wieder zu Hause und auch schon fast wieder wech. Muss noch zur Lymphdrainage. Aber dann wenn ich wieder zu Hause bin kommt endlich der Weihnachtskalender meiner Tochter an die Reihe, sie hat mir so ein Top geschickt mit den Worten Mutti du machst das schon. Ich gesucht wo die Beschreibung ist....... Laughing Laughing am Rand ist eine kleine Abbildung wie man den Streifen mit den Nummerbildern faltet, den Rest darf man sich selber denken hmmm . Aber Muttern ist nicht auf dem Kopf gefallen rrrh rrrh

So noch schnell ne Tasse Kaffee dann gehts los. Euch noch einen schönen Nachmittag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 13:20    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:

gestern abend hab ich wieder stoff vorgeschnitten damit ich meine diamonds nähen kann, und da kam ich auf die glorreiche idee
die romben für die mitte gleich kpl. zu zuschneiden..... Shocked jesses was für´n stapel kürbis .......
ob das so ne gute idee war? hmmm

Hallo Hechi, das schaffst du schon, so brauchste dir nur die Stöffchen vom Stapel nehmen und im Nu ist der weg. Mr. Green Mr. Green Mr. Green daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:26    Titel:

Hei, hei!
Bin auch wieder zu Hause, schön ruhig hier!
Hatten heute so eine Abteilungsbesprechung...wie stellt sich jeder die weitere Zusammenarbeit vor...wohin gehts...Ich hasse Twisted Evil solche Besprechungen.
Muss noch die Küche aufräumen, dann bin ich fertig und hab Freizeit! Neee, einkaufen muss ich auch noch.
@ patchkatze: Viel Spaß in Österreich! Nimm nen Schlitten mit!

@ freya: Vielen Dank für den Kaffee und Ja! Glühwein wäre ne gute Idee

@ the-sun: Viel Glück!!!! daumen hoch Wie weit musst Du fahren?

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de