Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hilfe - hat mir wer geschrieben?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 20. Oktober 2010
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 21.10.2010  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 09:43    Titel: Hilfe - hat mir wer geschrieben?

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Vielen Dank für all die Leckereien, die hier immer so angeboten werden. Würd mich gern revanchieren, krieg aber immer nur die Codes hier rein, keine Bilder (und son richtiger Fundus fehlt mir auch).

Aber das nur am Rande. Hab da mal ne Frage: Gestern gegen mittag bekam ich ne e-mail, dass ich eine neue private Nachricht im Forum hätte, gierig schnell drauf auf den link, Compi springt auch in mein Postfach und dann: Enttäuschung, da war gar keine neue Nachricht!keine Ahnung heul heul
Also entweder entwickelt der kleine radstrampelnde Chinese im Rechner mittlerweile tatsächlich ein (ziemlich gemeines) Eigenleben, oder eine von euch fragt sich jetzt, warum die doofe Evalotte nicht antwortet...
Und dabei krieg ich doch so gerne Post, menno, blöde Klappkiste mecker

Und ich bin im Moment den ganzen Tag zuhause, hätte also so schön viel Zeit dafür - rumbettel, hihi.

Jetzt wünsch ich aber allen einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung und allen, die zum Forum fahren, schöne Vorfreude. Vielleicht kann ich nächstes Jahr mit, vielleicht sogar mit baci zusammen, das fänd ich toll.
Euch viel Spaß dabei!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 09:43    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 11:59    Titel:

muhahaha Ich war`s nicht, aber alleine wie du das schon geschrieben hast hat mich zum lachen gebracht Wink . ich hoffe du findest deine Schreiberin und das dein PC kein Eigenleben entwickelt hat-weil das wäre doch sehr fies wenn er dich auf falsche Fährten mit gemeinen angeblichen PN`S locken würde!!*lach*
bollewulle

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 12:41    Titel:

Hallo Jalu,
na, dann lachen wir ja schon zu zweit, da wars doch schon für irgendwas gut Laughing Laughing
Und danke, dass du mir geschrieben hast! Wo ich doch den Zaunpfahl doch nur so ganz leicht geschwungen hab. pfeif

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:

Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:00    Titel:

Also ich war´s auch nicht. Aber mich hat dein Beitrag auch so sehr erheitert, dass ich trotz ausgiebigem Zeitmangel schnell zurück schreibe.
Vielleicht freust du dich ja wieder ein klein wenig!? drück
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:05    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Wars leider auch nicht, kann Dir aber ne Seite mit solchen Leckereien schicken: https://www.animaatjes.de/animierte-bilder.htm
da ist auch der Code dabei den Du in den Text kopieren kannst. Wenn Du Dir dann die Vorschau ansiehst, dann siehst Du auch ob er funktioniert!

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:07    Titel:

Zaunpfal?? Ich würde eher sagen das war schon der ganze Zaun*lach*.
Aber lustig war es. Hat sich deine Schreiberin denn nun gemeldet?? Wink
bollewulle

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 15:07    Titel:

Ach seid Ihr lieb,
freu mich wie Bolle über jeden Beitrag und da ich mir ja heute son richtig faulen Forum-lesen-Tag gönne, ist es um so schöner, wenns im Postfach ganz oft bingt. Seid alle geknubbelt und bedankt klatsch klatsch klatsch
Und schön zu lesen, dass Ihr über meine Beiträge schmunzeln könnt, das hab ich gern.
@Tinka:
Danke dir schön für den Tip. Aber ich krieg immer nur den Code rein, nicht das Bild. Ziehst du die über "Bilder hochladen" hier rein?
Das würd ich schaffen, total kompliziert in mehreren Zwischenspeicher-und Umformatierungs-Schritten und zum Schluss müsste ich beim Hochladen noch lügen, denn da muss man ja schwören, dass es ein eigenes Bild ist und das isses ja nich, ne?
Ich glaub aber nicht, dass ihr alle jeden Morgen solche Kopfstände macht, das muss doch einfacher gehn, irgendwie komm ich da schon noch hinter.

Tinka

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 15:46    Titel:

Very Happy
Nee, wenn Du mit Linksklick auf das gewünschte Bildchen gehst, dann erscheinen Cods zum einbinden. Du kopierst den, der mit: [url beginnt und fügst ihn in Deinen Text ein. In der Vorschau siehst Du ob er funklioniert.
Probier es mal aus!

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 06:56    Titel:

ungefähr so:

drück

liebe grüße von
bollewulle

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 12:28    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
In der Vorschau siehst Du ob er funklioniert.
Probier es mal aus!
l

Also dieser Teil hat immer geklappt, ich sehe, ob er funktioniert, nämlich nicht. Laughing
Ich weiß jetzt, warum es nicht funktioniert hat. Ich hatte das schon so gemacht, wie du das beschrieben hast, aber die Markierung hat sich nicht automatisch auf den gesamten Code gesetzt, sondern nur auf den sichtbaren Teil, wie doof. Aber jetzt:

Ich muss aber trotzdem ein ernstes Wörtchen mit dem kleinen Chinesen im Rechner reden. Infos über Forums-Nachrichten klappen auch nicht richtig. Vorgestern Ankündigung einer PN, die es dann gar nicht gab. Dafür gestern keine Info über deine Antwort, Tinka. Dabei war die Kiste extra den ganzen Tag an. Vielen Vielen Dank auf jeden Fall. drück

Zum Dank hier eine Smiley-Seite, falls ihr die nicht längst kennt.
https://www.smilies.4-user.de/

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 12:28    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de