|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19. April 2011 Nächstes Thema anzeigen: Verliebt in Stoffe? |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 20.04.2011, 09:32 Titel: |
|
|
wow, hier ist ja richtig was los....
nachdem heute Nacht unsere Jugend im Haus rumgeturnt ist...???? und den Mond angeheult haben.....hab ich mir heute das Recht rausgenommen, ein wenig länger zu schlafen.... gut bin auch seit 1 1/2 Std. auf und war schon an der Nähmaschine...
heute bekomme ich auch wieder etwas aus meinen Stimmbändern... danke euch für die lieben Wünsche - haben wohl wirklich geholfen - aber das gelbe vom Ei ist es immer noch nicht...
@Marlies: klasse, daß euer Nähtag ein voller Erfolg war!!!
@Bine: toll, daß nun euer Schlafzimmer dann wieder einsatzbereit ist!!
@Rici: wirklich schön zu hören, daß der Beckengurt hilft!!! laß dich
@patchkatze: wie Kantenhockerhühnchen....magst uns nicht mal ein Bild zeigen???
@colli: viel Spaß beim shoppen!
@freyja: manchmal muß man über solche Dinge in der Küche auch weggucken....du bist ja schließlich nicht alleine im Büro....gelle
so ihr Lieben ich wünsch euch auch einen wunderschönen sonnigen Tag - hier scheint die Sonne auch herrlich
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2011, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.04.2011, 11:18 Titel: |
|
|
| Lieschen hat Folgendes geschrieben: |
Patchkatze, danke. Du verlängerst so eben meinen Kurzurlaub. Noch einmal Dienstag heute, Klasse!  |
Au Backe.... hab Mittwoch gedacht und Dienstag geschrieben
@Curlysue: klar mach ich gern - Bilder folgen  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.04.2011, 13:52 Titel: |
|
|
Ich hätte mich gerade an den Gedanken, einen Zusatztag geschenkt, gewöhnen können. Aber nein, jetzt nimmst ihn wieder weg.
Is scho gut.
Den hätt ich wirklich gut gebrauchen können, liebe Patchkatze, jetzt nöl ich ne Weile dran rum, vielleicht rückst ihn ja wieder raus.
Ich werde mich mal für 10 Minuten mit ner Tasse Kaffee in die Sonne setzen, ich denke, mehr gibts heut nicht. Ne runde mit Hund kann ich noch raus schlagen, dann geht aber wirklich nix mehr.
Drum freue ich mich auf die Ostertage, wenn ich alles ein wenig ruhiger angehn kann.
Vorausgesetzt, ihr bleibt hier schön brav.
Und drum freu ich mich noch viiiiiiieeeeel mehr auf unser Nähwochenende.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.04.2011, 14:12 Titel: |
|
|
Nix da.... den Zusatztag kann ich selbst ganz gut brauchen  |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 20.04.2011, 14:57 Titel: |
|
|
Liebe Grüße von der Nordsee an euch alle.
Wir sind seit einer halben Woche hier und genießen die Seeluft. Ohne Kinder und ohne Hund = einfach gigantomanisch genial
Durfte meine Nähma mitnehmen und was soll ich sagen, sind mir doch 2 Taschen von der Nadel gehüpft. Bilder kommen später. Eine ist für meine Tochter eine für mich. Die Dritte muss ich nur noch das Binding machen, dann ist die auch endlich fertig. Wir fahren am Samstag wieder zurück. Das Wetter ist einfach fantastisch hier. Wir gehen gleich in unseren Strandkorb und werden dort den Nachmittag verbringen.
Die Wohnung hier ist toll. Mit direkter Sicht auf den Strand und das Wasser, wenn es mal da ist (so wie momentan).
So jetzt erst mal nen Kaffee und nen großes Stück Kuchen. Bis denne  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
|
|