Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 2. März 2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Knäulchen hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Kaddl hat heute Geburtstag  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 08:10    Titel: Mittwoch, 2. März 2011

Guten Morgen,

erstmal Frühstück zum wach werden.
Hier hats schattige -4 Grad aber es hat ganz klare Luft und man kann hier fast schon die Sonne erahnen. yippiie
Heute steht nichts besonderes an. Also stürz ich mich halt wieder in die Arbeit,
ärger mich mit unseren Schnittmachern Wink (so schlimm sind sie auch nicht)
Schicke ein paar Schnitte einmal um die Welt und
ärger mich wenn unsere Plotter (nichts anderes als ein riesiger Drucker für 1,60m breites Papier) mal wieder nichts so auszeichnen wie sie sollen Rolling Eyes
Der ganz alltäglich Wahnsinn eben. pfeif pfeif totlach
Kommt gut durch euren "Alltagswahnsinn" Wink Wink Wink Cool und mach euch einen schöne Tag. winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 08:10    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 08:45    Titel:

Liebe Rici, habs hierher vorschoben, da ich gesehen hab, daß Freyja zuerst unseren wochenteilenden Mittwoch eröffnet hat Wink

Rici hat geschrieben:

Morgäääääääääääään,

wo seid ihr denn alle?

Erstmal ne Runde kaffee kaffee kaffee und Tee und Müsli für alle Smile

Sitz hier seit gestern im Wohnheim und jetzt ists grad scho bissl einsam, wie gestern Abend auch als meine Eltern weg waren. Konnte nicht gut schlafen, war dauernd wach und bin dann um kurz nach halb sieben aufgestanden, weil ich so aufs Klo musste. Ja, jetzt hab ich noch bis 7.45 Uhr Zeit.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

PS: Ich vermiss meine NähMa schon, obwohl ich gar nicht jeden Tag näh, aber wenn man die Möglichkeit hat merkt mans nicht und wenn man sie nicht hat, dann will man unbedingt Sad

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
curlysue

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 08:46    Titel:

einen schönen guten Morgen!!

@ Rici: danke fürs Müsli, ja komisch was mit Würmli los ist, die ist sonst meist so gegen 6:25 hier.... wird hoffentlich nichts passiert sein?
...... meist hat man dann auch die Zeit, wenn man keine Nähma da hat...aber bald ist wieder Wochenende.... tröst

gestern hab ich Stöffchen sortiert, mein kleines Reich aufgeräumt, geputzt und sonst was...

heute möcht ich euch unseren Kater Simon vorstellen.....ist schon etwas älter... bald 12 und gut im futter.... Wink

dann wünsch ich nun einen erfolgreichen Tag und allen Kranken gute Besserung

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bollewulle

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 09:54    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Kein Alltagswahnsinn heute für mich, dankedanke! Gleich kommt baci mich abholen. Dann gehts zur Lieblings-Stoffdealerin, die hat heute fünfjähriges Ladenjubiläum, da dürfen die "Terrible Two" natürlich nicht fehlen Wink

Sodann werd ich für Göga und mich eine Kuchen-Einladung ernähen, jawoll. Die Mama meiner Nachbarin hat neue Fertig-Gardinen gekauft, die sie gern gekürzt haben möchte - "Aber auf keinen Fall umsonst, Kind!"
Den Teufel werd ich tun und Geld von ihr nehmen, nein, nein, dazu ist die viel zu lieb. Aber sie backt gern, das passt doch prima. Und ich weiß sicher, dass sie sich freut, wenn ich frage.

@Curly: Ist der süß!! Ich find, wenn die Katerchen ihre Wohlstandsbäuche präsentieren, zeigen sie so richtig deutlich, wie sicher sie sich fühlen, so "ausgeliefert" zu schlafen.
Und das mit drei Kids im Haus, das hast aber richtig gut gemacht, Hut ab!
Und Kater und Couch (schreibt man das neudeutsch Kautsch? Autsch!) mal wieder farblich passend... totlach totlach
Du kannst gar nicht anders, was?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, den Angeschlagenen viel Kraft und den Kranken gute Besserung!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

monimoni

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 10:24    Titel:

Guten Morgen!!

Grins als ich den Kater von Curly sah mußte ich gleich an unseren denken, ich hab mal dieses Bild von ihm gemacht:

wie sich die alten Herren doch ähneln!!
Zabanja

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 11:14    Titel:

Moin

Süße Katerchen sind das.

Bei uns hatte es in der Früh lauschige - 9 Grad... *bibber* inzwischen ist die Sonne da und man kann zumindest mal so tun, als wäre es wärmer. Auftaut bin ich allerdings immer noch nicht, musste ja gleich in der Früh noch was einkaufen weil dem Sohnemann einfiel, dass er unbedingt noch für morgen ganz ganz dringend tropische Früchte für den Unterricht braucht (hätt er das nicht gestern sagen können? Da war ich einkaufen... aber nö. Mama wirds ja sonst unter Umständen langweilig)
Unser Erdkundelehrer kam damals auch nicht auf die Idee, wir sollten tropische Früchte mitbringen, als wir die Klimazonen durchgenommen haben hmmm Ich kapier auch nicht ganz, wozu das gut sein soll.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
gerda123

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 11:34    Titel:

hallo

grippe ist voll da, nur mit so tollen nachrichten wie gestern werd ich nicht gesund.

folgendes bekam ich gestern zu hören.

ich nähe als mal kleider für kinder und die seien altmodisch und der stoff extra gekauft letztes jahr sei zu bieder. blümchen. für ne 2 jährige.
auch nen felice schnitt von farbenmix.
hat mir gestern eine bekannte ausgerichtet nach monaten. die kleider hab ich verschenkt.

wie geht ihr mit sowas um?
im moment hab ich keine lust mehr auf nähen.

gruß gerda
Zabanja

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 11:40    Titel:

Das ist dann bitter. Aber ärger dich nicht tröst Auf solche Bekannte kann man getrost verzichten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kleiner sehr hübsch waren. Soll sie doch selber welche nähen, wenn sie meint, alles andere wäre bieder und altmodisch.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
monimoni

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 11:46    Titel:

Evil or Very Mad

Sowas!! Reg Dich nicht auf, einfach nichts mehr an die Dame schenken! Nach Monaten hinter dem Rücken goscheln ist scho arg frech. Manche wissen schönes selbstgenähtes nicht zu schätzen!!
sternflocke

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 11:48    Titel:

Hallo, mich hats jetzt auch voll erwischt, Halsschmerzen, Schnupfen und Co lassen grüßen. Und das 3 Tage vor der Messe in Dillenburg, na ja, eigentlich 2 Tage, denn morgen wird das Womo gepackt und Freitag geht es los.
Und damit es uns nicht langweilig wird, die Woche drauf Main Quilt Festival in Aschaffenburg, da muß ich dann auf jeden Fall wieder fit sein.
Drückt mir mal die Daumen, daß ich alles recht schnell über die Bühne bringe.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 11:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de