|
Vorheriges Thema anzeigen: Knäulchen hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Kaddl hat heute Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 02.03.2011, 15:26 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hätte ich mal eine grosse Bitte. Schickt doch bitte mal von Eurem Wetter etwas hierher!?!?!
Seit Tagen lese ich hier, dass überall die Sonne scheint - gestern hat mir meine Schwester aus Nürnberg auch noch erzählt, sie war zum Mittag im Caffee und hat drausen gesessen. Was ist bitte "Sonne"??? Bei uns ist es jeden Tag trüb und nebelig, der sich aber nicht auflöst. Ich glaube, die Nebelboje an der Hafenmündung nach Horumersiel jault seit 5 Tagen Tag und Nacht. Und es ist s...kalt. Ich bin nun seit letzter Woche unsere Ferienwohnungen am putzen - Frühlingsputz mit allem drum und dran. Nachdem ich nun schon so eingefroren bin und auch schon über Nacht nicht mehr auftaue, habe ich heute meinen Göga ranbekommen, dass er bei den letzten zwei Ferienwohnungen die Fenster und die Jalousinen von aussen putzt, weil meine Hände von dem gepansche im Wasser und der Kälte ganz aufgesprungen sind. Als er dann reinkam, meinte er, er braucht jetzt SOFORT einen heissen Tee zum auftauen, weil drausen sei es ja soooooo kalt. Hatte ich die letzten Tage garnicht gemerkt!!!! Und ich habe dann anschließend aber keine Pause eingelegt, sondern innen weitergeputzt. Aber jetzt ist alles fertig geputzt, nun läuft nur noch die Waschmaschine mit Bettsachen, Tischdecken und Gardinen und dann können die Urlauber wieder kommen.
So, jetzt habe ich genug gejammert, aber wie gesagt, wenn Ihr etwas von gutem Wetter übrig habt, schickt es doch bitte mal an die Nordsee, schließlich kommen jetzt über das Wochenende die Faschingsflüchtlinge und die freuen sich auch über besseres Wetter.
Eure Katzenbilder sind echt toll. Könnte ich mal so ein kleines Fellmonster für meine Füsse zum Auftauen ausleihen???
Einen schönen Tag wünscht Euch
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2011, 15:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 02.03.2011, 15:46 Titel: |
|
|
huhu
ach, eure katzen sind alle sooo süß. das geheimnis ist: die können yoga! unsere katzendamen schlafen den ganzen tag auf der fensterbank, da isses schön warm und sie haben einen panoramablick in den garten (wenn sie glück haben, hüpft sogar mal eine amsel in ihr blickfeld, dann tun sie so, als wären sie jägerinnen *gg*).
mein sohn hat am freitag geburtstag und da habe ich ihm gestern eine krone genäht. wehe, wenn er die nicht bis zu seinem 30. geburtstag in ehren hält
gestern war ich stöffchen shoppen. boar....ich konnte mich kaum beherrschen. sie hatten so wuuuuunderschöne neue sachen bekommen. ich habe mir z.b. batiks gekauft. und stonehenge-stoffe vom sunshine cottage. und einen ganz tollen von northcott mit großem, graphischen muster, der mal eine tasche werden wird.
*SABBER*
bei uns hat es strahlendblauen himmel und sonne, aber auch frischen wind. und was muß ich tun? mich schonen! *grrrrr*
also werde ich gleich in meinem schmöker weiterlesen und später ein bißchen nähen. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.03.2011, 15:56 Titel: |
|
|
Na, hier ist ja heute was los. Bei uns Zuhause auch. Mein Vater verlegt die Leitungen in unserer neuen Küche. Nein, sagte er vorher, mich braucht er dazu nicht. Und eben dann: Kannst du da mal fegen, hier mal saugen. Jetzt brauche ich eure Wasserwaage... Ich hatte es ja schon geahnt.
Eure Katzen sind ja wirklich klasse. Unsere beiden Großen liegen auch immer so. Leider kann ich immer noch keine Fotos hochladen, muß Göga mir immer bei helfen. Leider hat er soviel zu arbeiten, da möchte ich ihn wegen sowas nicht fragen.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 02.03.2011, 16:56 Titel: |
|
|
hallo
auch bei uns schönster sonnenschein herrlich. die narzissen springen bald auf, ich werd irre. rausgehen ist nicht, zu krank.
wegen den kinderkleidern reagiere ich auch so, keine mehr nähen.
unser kater liegt auch als so geflegelt da. einfach nur köstlich eure bilder anzuschauen.
wir bekamen unser kater mit 4 wochen ein kleines bündel glück, nur jetzt ist er frech wie oskar und macht sachen da muß man sofort reagieren.
gruß gerda |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.03.2011, 17:01 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier erstmal Sonne für Silvia:
Und dann muss ich auch mal sehen, so ein verdrehtes Kätzchen hab ich auch:
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 02.03.2011, 17:09 Titel: |
|
|
Gottchen ist die süß...
Ich hab hier nur eine schrecklich zickige Tochter, die grade alles durch die Gegend wirft in ihrem Wutanfall...
Bei ihr haben wir bei der Bestellung eindeutig den Aus-Knopf vergessen mitzubestellen... Und das nur, weil ich mit ihr Flöte üben sollte und sie partout nicht auf die Takte achtet, dann aber behauptet, sie würde es tun und ich würde einfach falsch spielen.  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 02.03.2011, 17:54 Titel: |
|
|
Schönen Nachmittag
Da hab ich doch auch ein Bild anzubieten
 _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.03.2011, 18:44 Titel: |
|
|
klasse, da könnt man es ihnen wirklich gleich tun....sieht so schön gemütlich aus......
ach sind das alles geniale Katzen!!!
Liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.03.2011, 19:48 Titel: |
|
|
Thema des Tages ist heute scheinbar KATZE/KATER
Ihr wisst gar nicht wie das heute bei mir den Nagel auf den Kopf trifft
Gestern Abend bin ich totmüde ins Bett gefallen, kaum dass mein Kopf auf dem Kissen lag schlief ich schon tief und fest.
Bis 23:54 Uhr - da ging die kleine Nachtmusik vor meinem Fenster los Zwei scheinbar extrem rollige Katzen aus der Nachbarschaft hatten es sich unter meinem Schlafzimmerfenster bequem gemacht, und miauten was die Stimmbänder hergaben.
Ich bin so erschrocken, dass ich mit Herzrasen peilricht im Bett saß. Ich stand auf, torkelte zum Fenster, um es zu schließen und stieß mir erst mal den linken Fuß am Nähtisch - sch...ße. Fenster zu - zurück ins Bett - Licht aus. Fazit: immer noch unerträglich laut
Also wieder Licht an, raus aus dem Bett, großen Bogen um den Nähtisch machen, um dann unsanft mit dem rechten Fuß gegen die Glaswaage auf dem Boden zu donnern
Um die beiden Damen draußen zur Ruhe zu bewegen zog ich den Rolladen ein Stück hoch, und ließ ihn mit Schmackes auf die Fensterbank knallen. Keine Reaktion - das Gejaule ging weiter. Also immer wieder, mit immer mehr Schmackes. Irgendwann waren sie ruhig, und ich dachte schon es geschafft zu haben, da fing eine der beiden dermaßen an zu knurren, das mir richtig Angst wurde. Meinen Plan, hinters Haus zu gehen und die beiden so zu verscheuchen, verwarf ich schnell. Dem Knurren nach muss es sich um Löwen oder Tiger Größe gehandelt haben
Nach weiteren 4 oder 5 Mal Rolladen Klappern waren sie endlich still, und ich konnte meine lädierten Zehen wieder unter die warme Bettdecke stecken.
Nicht dass jetzt jemand meint, ich hätte etwas gegen Stubentiger - ganz im Gegenteil, irgendwann möchte ich gern auch einen oder zwei. Ich lass mich halt nur nicht gern beim Schlafen stören
Ach ja, heute morgen um fünf Uhr gab es eine Zugabe. Dieses Mal stellte ich mich aber taub
Eure Bilder find ich übrigens total klasse  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.03.2011, 22:15 Titel: |
|
|
Arme Patch-Kröte,
ich hasse nächtliche Ruhestörungen auch. Und unser Freddi hat wohl immer noch Alp-Träume, der ruft ganz oft morgens um vier. So lange, bis einer von uns antwortet. Und um fünf geht mein Wecker. Gnöchz! Da muss ich mir schon immer ganz langsam sagen, dass er das aus Angst macht, nicht, um uns zu ärgern.
Eure Mietzen-Fotos sind sooo genial! Scheinbar wissen wir Menschen einfach nicht, was bequem ist  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2011, 22:15 Titel: Werbung |
|
|
|