Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 19.12.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Spagat-Lektion.... :-))
Nächstes Thema anzeigen: Pssst...der Mann des Hauses näht einen Quilt!!!!  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 06:04    Titel: Mittwoch 19.12.2013

Guten Morgen zusammen

Ich habe meinen PC wieder. Man ist wirklich schon so abhängig von der Technik das glaubt man kaum.

Frühstück

So jetzt geht es zum letzten Mal in diesem Jahr zum Quick und noch einmal in die Sprechstunde. Dann zum Sport und am Abend zu einer kleinen Weihnachtsfeier mit meinen Damen vom Nähkurs.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 06:04    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 07:22    Titel:

Guten Morgen und Danke sehr für die Verpflegung.
Unser Event des Tages heißt heute Tierärztin. Dazu müssen wir in die City, also über einen Teil des Weihnachtsmarktes. Und da liegen ja meist noch Wurst- und Brötchenreste herum. Rolling Eyes Das Paradies für kleine Quincy's und der Horror für mich. Ich werde nämlich aufpassen wie ein Luchs. Und die bösen Tauben wird er auch verjagen wollen. Das hat er nicht vergessen, dass sie ihn beim 1. Citybesuch total erschreckt haben.

Immerhin findet er Bus fahren okay und die TÄ mag er auch sehr.

Gestern war er mit im Nähzimmer und hat ganz brav im Körbchen von bollewulle geschlafen. Bis Punkt 16 Uhr: HUNGER!!!! hat sich da gemeldet und damit auch der Hund.
Wenigstens hat er das Nähzimmer nicht neu sortiert und nach seinem Geschmack umgestaltet. Very Happy

GBPicsOnline.com - Mittwoch GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 08:42    Titel:

Guten Morgen,
@wuermli - ja, diese Technik vermisst Frau sofort, gehört einfach dazu, da haben wir uns sehr daran gewöhnt - ist wie mit dem Handy, wenn ichs mal vergesse, fühlt sich das nicht gut an und dabei habe ich ja zwei Drittel meines bisherigen Lebens ohne dieses kleine Ding verbracht - wie ging das nur Rolling Eyes

@tanzmaus64 - dann halt mal die Leine gut fest, wenn es anfängt so gut nach Würstchen zu riechen Laughing

Bei mir steht heute morgen 'Haus Kindersicher räumen' an, denn am Nachmittag holen wir die kleinen Lieben nochmals bis Samstag zu uns - das entstresst die Eltern bei den Weihnachtsvorbereitungen und wir freuen uns darüber Laughing

Euch einen schönen Tag mit möglichst wenig vorweihnachtlicher Hektik

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
bine66

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 09:49    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, wuermlie.

Tanzmaus, mach dem Quincy doch einen Maulkorb um. Und wenn dich jemand fragt, sagst du einfach, er sei ein scharfer Kampfhund, ein einziger Biss von ihm sei tödlich. totlach totlach totlach

Das Wetter hier ist leider sehr unweihnachtlich, relativ warm, grau und windig.

Heute steht die Bügelwäsche auf dem Plan, außerdem ein kleiner Einkauf. Am Nachmittag besuchen wir eine Freundin, die eine Tochter in Lenas Alter hat.

Gestern habe ich alle Weihnachtskarten geschrieben, die meisten Geschenke sind auch schon eingepackt. Und eben habe ich mir meine Texte fürs Krippenspiel ausgeschnitten und in eine Zeitschrift geklebt. Als Mutter darf ich in einer Zeitschrift blättern. Glück gehabt! Morgen früh im Schulgottesdienst ist die Premiere.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 10:33    Titel:

Zitat:
Tanzmaus, mach dem Quincy doch einen Maulkorb um. Und wenn dich jemand fragt, sagst du einfach, er sei ein scharfer Kampfhund, ein einziger Biss von ihm sei tödlich. totlach totlach totlach

...isser doch auch, aber für die Wurst. Laughing Laughing

Guten Morgen,
weiß gar nicht, was bei mir heute alles auf dem Plan steht, das hab ich bisher erfolgreich verdrängt. Rolling Eyes Dann muss es wohl einkaufen und putzen sein. Nehm ich mal so an.

Aber abends fahr ich zu Enkelkind und darauf freu ich mich jetzt schon. Very Happy
Achja, und dann noch gaaaanz dringend Bücherschrank misten und umräumen. Das muss wieder überschaubarer werden.
Und dann hätte ich da noch eine Nähmaschine stehn, dafür könnte mir auch noch was einfallen... mal sehn, was so kommt, je nach Lust und Laune.

Ich wünsche euch allen einen streßfreien Mittwoch.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 14:38    Titel:

Sodele, Augensalbe noch eine weitere Woche. Ich glaube fast, dass Quincy meint, es sei normal, dass er das 3 mal täglich über sich ergehen lassen muss. Er nimmt's auf jeden Fall ganz locker, denn danach wird er ja gefüttert.
Die TÄ meinte heute, wenn ich ihn mal abgeben wolle, sie würde ihn sofort nehmen. Er sei so lieb. Ja, das ist er und total verschmust.
Die Zahnung verläuft auch gut, also Alles im grünen Bereich.

Da kommen wir aus der Praxis und da steht da einige Meter weiter ein Mann mit einem weißen Zwergschnauzer. Frech wie Rotz die Kleine, geschoren Körper und Beine!!!!! waaah Und die Beine und der Körper so rötlich verfärbt. Das arme Tier. Da wäre ich wahrscheinlich auch nicht gut gelaunt.
Herrchen war ganz hin und weg, wie gut Quincy aussieht und wie ausgeglichen er ist. Tja, selbst schuld, kann ich da nur sagen.

Es ging auch ohne Maulkorb ganz gut, aber als wir dann am Busbahnhof waren, war er dann fix und foxi. Dann steigt noch ein "Flohzirkus" ein: Kindergarten hat einen Ausflug gemacht. party
Da war er dann so müde, dass er einfach eingeschlafen ist, der Lärm hat ihn nicht gestört.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
wuermlie

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 15:14    Titel:

Mir ist heute beim Arzt was passiert. Die Sprechstundenhilfe weis das wir unsern Bhen-dji verloren haben und sagte zu mir "warte mal ich hab da was für euch" sie kam mit einem Bild in der Hand zurück und sagte "schau mal das könnte eurer werden". Ein Bekannter von ihr hat eine Hündin die ungewollt Schwanger wurde und nun sind 7 kleine Welpen da. Ich habe mich sofort in den kleinen Kerl verliebt. Größer als unser Bhen-dji würde er nicht werden. Sie gab mir auch gleich die Telefonnummer und Adresse. Ich habe hin und her überlegt immer wieder hielt ich das Bild in der Hand. Bis ich dann zum Hörer griff und dort anrief. Heute Abend werden wir den Kleinen das erste mal sehen. Wir bekommen ihn wenn er 10 Wochen alt ist schon mit Impfausweis. Man macht sich immer wieder abhängig dachte ich hinterher. Doch so ein Tierchen gibt einem mehr als man denkt. Geli hat sich mehr als ich ein Hund gewünscht sie ist richtig aus dem Häuschen. Ich mir eigentlich auch, nur sehe ich auch immer die andere Seite und ich werde sollte dem Kleine was passieren nicht noch einmal den letzten Weg mit gehen. So etwas reist einem das Herz raus und viel zu oft musste ich das machen. Ich werde heute mal ein paar Bilder machen und zeige euch den Kleinen dann.

Tagebuch
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 15:49    Titel:

Das ist doch mal eine nette Überraschung, die du da beim Arzt mitbekommen hast. Sowas kann frau sich schon gefallen lassen, finde ich.
Und bei euch ist der kleine Kerl ganz bestimmt gut aufgehoben.

Es ist freilich nicht schön, den letzten Weg mit Mensch oder Tier mit zu gehen.
Aber ich denke, es ist dennoch wichtig und wertvoll, die letzte Begleitung sein zu dürfen. Und wenn es noch so schwer zu ertragen ist, für den, der gehen muss ist es der letzte Liebesdienst, den man erweisen kann.

Ich wünsche euch jetzt schon, dass die paar Wochen schnell vergehen und dann wieder Freude auf 4 Pfoten einzieht.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 17:42    Titel:

Mache hier mal wieder das Schlusslicht!

@ tanzmaus: einen braven Hund hast Du da!
@würmli: Das ist ja ein verzeitiges Weihnachtsgeschenk! Toll!

Hier liegt auch jede Menge Hausarbeit rum....und Geschenke zum einpacken...

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 19:35    Titel:

Feierabend und Urlaub
jetzt darf die zeit ruhig viiiieeel langsamer vergehen wie sonst dafür

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 19:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de