|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 20.10.2016 Nächstes Thema anzeigen: samstag 22.10. |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.10.2016, 05:53 Titel: Mittwoch, 19.10.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
9°C und leicht regnerisch ... wollt eigentlich noch bissl was im Garten tun ... mal sehen.
Hier erstmal Kaffee
Gestern wollte ich die Rückseite für den Appli-Quilt noch fertig machen, dann der Stoff reicht nicht! Den hab ich schon ewig dahoam!!! Jetzt erstmal improvisieren!!
@Rennschnecke: schön, dass du wieder da bist!
Einen tollen Tag!
Gute Besserung an alle Kranken!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2016, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 19.10.2016, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
erst mal Danke für den
Die Erholung vom Urlaub ist leider schon wieder weg. Die letzten zwei Tage im Dienst war ziemlich viel zu tun. Die vier Überstunden möchte ich heute gleich wieder abfeiern, wenn es geht. Mal schaun.
Nachmittags möchte ich nämlich nach München auf die Auer-Dult. Ich mag die irgendwie. Da kann man so schön stöbern, die Leute beobachten und und und.
Vielleicht findet sich dort ja auch das eine oder andere Schätzchen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.10.2016, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich nehm mir dann auch mal nen Kaffee.. oder 2 oder 3.. bin ich müde heute..
@fleckerl: das mit der Rückseite ist natürlich echt doof..
@Rennschnecke: bei mir ist die Erholung oft schon weg, wenn ich die Firma Betrete..
Aber was bitte sind denn "Überstunden" ????
Ich bin grad extrem Lustlos.. heute abend muss ich aber auch zur Heilpraktikerin, weil ich tierisch Probleme mit der linken Schulter habe.
jetzt geh ich mir erst mal mein Frühstück einfangen.
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.10.2016, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns regnet es seit gestern bei derzeit 7°. Es ist unangenehm draußen!
Heute ist PW-Gruppen Nachmittag. Da ich jetzt dreimal nicht dort war, wird es sicher viel Neues geben, mal sehen.
Obwohl ich gestern den ganzen Tag zu Hause war, bin ich nicht zum Nähen gekommen. Als ich endlich etwas Zeit gehabt hätte, hat der Herr des Hauses den Tisch besetzt. Da sich alternativ immer etwas findet, habe ich zugeschnitten und ein paar Anhänger für den Christbaum gefüllt und zugenäht, muss auch sein.
Zu Mittag kommt Tochterkind zum Essen. Heute gibt es Rindfleischtopf mit Fritatten und Palatschinken mit Marillenmarmelade. Da muss ich doch gleich die Suppe aufsetzen!
Ich wünsch euch was, vor allem einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 19.10.2016, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nach Wochenlangem warten und sägen und bohren und alles was so für einen neuen Nähplatz gebraucht wird, darf es heute ruhig mal kalt oder nass werden.
Mein Mann war fleißig und ich freu Mich das heute meine Zeit mehr hier
als in den anderen Räumen abgehalten wird. Es wartet so einiges auf fertigstellung.
Das Regal und die Leiste muss noch etwas umgestaltet werden. Alle Stoffe haben in einem großen Schrank, rechts neben dem Nähtisch Platz.
Links im Tisch hat mein GöGa hinter der Tür 4 Regale auf Rollschienen eingebaut auf denen mein Stickgarn Platz hat.
Das ganze ist wie Weihnachten Ostern und Geburtstag auf einen Tag. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 19.10.2016, 10:16 Titel: |
|
|
GutenMorgen zusammen,
die vergangene Nacht war nicht sonderlich gut. Obwohl der Tod meines Mannes inzwischen knapp 16 Jahre her ist macht es mir dieses Jahr doch unheimlich zu schaffen und ich stelle mal wieder alles in Frage .....
Nicki47, Deine Freude über diesen tollen Nähplatz kann ich gut verstehen. Habt ihr toll gemacht.
Euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.10.2016, 11:38 Titel: |
|
|
Bastelhexe, drück dich mal.. es gibt immer wieder Zeiten, wo Dinge hochkommen, von denen man dachte, dass man doch damit schon abgeschlossen bzw. sie soweit bearbeitet hätte.
@Nikki-hund: Respekt.. das schaut gut aus.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.10.2016, 16:17 Titel: |
|
|
@Bastelhexe:
@Nicki47: Sieht toll aus und ist Gold-wert!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 19.10.2016, 17:21 Titel: |
|
|
Danke.
Das REgal und der Schrank daneben sind nun auch aufgeräumt. Das es irgendwann im Durcheinander ist, dafür Garantiere ich lach.
Morgen bekomm ich 2 Freundinnen die mit mir nähen. Da wird das Zimmer eingeweiht  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 20.10.2016, 18:50 Titel: |
|
|
| Nicki, das wird toll, ich hoffe, ihr hattet heute eine schöne, feuchtfröhliche Einweihung... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2016, 18:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|