|
Vorheriges Thema anzeigen: pilziger Mega-Quilt für curlys Burtzeltag Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 19.01.2012 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.01.2012, 07:36 Titel: Mittwoch, 18.01.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Gab es außer dem blue Monday eigentlich auch einen red Thuesday?
Also gestern ging so richtig Alles noch daneben.
Göga hat auf der Autobahn einen Tagesbruch, Simons Fahrer zum Training fällt aus, ich soll mal eben um 19 Uhr einen Termin wahrnehmen (erfahre es um 16.40 Uhr ) und Ramona muss vom Handball abgeholt werden.
Zwischendurch noch die Schwiegermutter verarzten und beruhigen. Sie hat sich beim Spaziergang lang gelegt. Mal wieder. Schwiegervater ist da immer völlig hilflos.
Termin sausen lassen, Göga kam mit Verspätung, die Jungs dann auch zu spät zum Training, beim Einparken habe ich vom verfeindeten Nachbarn das Auto angetickt. Obwohl Ramona dort stand und meinte, es passt. Stimmt schon: schuld ist der Fahrer, also ich.
Na, ist Nix passiert, noch nicht mal die Spur eines Kratzers an einem der Autos. Göga ist sofort mit Taschenlampe runter und hat kontrolliert.
Und das mir, ich kann eigentlich sehr gut Einparken.
Heute morgen habe ich Spannungskopfschmerzen vom Nacken. Na, das wundert mich nun auch nicht mehr.
Und heute steht der "Scheiß- Job" an: Flur, Treppe, Keller putzen.
Aber: auf ein Neues. Kann doch heute nur besser werden. Steht nur Einkaufen auf dem Programm.
So, dann mal einen Kaffee für uns, damit wir auch so restlos munter werden:
Kaffee Gästebuch Pics
@Bonnie: viel Spaß und schwimm nicht so weit raus! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2012, 07:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.01.2012, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen
manchmal ist es wie verhext und es geht alles schief, so wie bei dir.
Ich hoffe Du hast heute einen guten Tag.
Nach dem Wort Tagesbruch musste ich erstmal googeln, das kannte ich nicht.
Man lernt nie aus.
Vielen Dank für den leckeren Kaffe, den kann ich gut brauchen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 18.01.2012, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke für den Kaffee - kann ich gut gebrauchen
Heut ist ein besonderer Tag für mich
kann endlich die Krücken weglegen und nur mehr ausnahmsweise eine verwenden
ist aber gar nicht so leicht sich nur auf zwei Beinen fortzubewegen
Naja, das neue Knie wird sich schon daran gewöhnen das es jetzt arbeiten muß
Wenn jetzt noch die Hand funktionieren würde, könnte es nicht besser sein
trotz allem - wunderwunderschöner Tag heute  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 18.01.2012, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich dachte grad, mich knutscht ein Elch! Stehen da doch glatt zwei Rehe in meinem Gemüsegarten und speisen à la carte!
Die müssen irgendwo ein Loch im Zaun entdeckt haben
Kann ich jetzt noch schnell gucken und zumachen, bevor wir fahren, sonst ist am Samstag nichts mehr da
Wenn ich zurückkomm, stell ich mal ein Foto ein....
Tanzmaus: Vielen Dank, ich werd aufpassen!
Lukrecia: Viel Glück und pass auch schön auf! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 18.01.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Ach mein Gott, das hört sich alles schrecklich an!! Es gibt so Tage, da bliebe man lieber im Bett... Hoffe, dass es für alle Genervten, Kranken und Genesenden heute besser geht!! Bei mir geht es die letzte Zeit ziemlich ruhig zu, so richtig winterruhig... Deshalb komme ich auch relativ schnell vorwärts mit meinen Arbeiten... Aber das wird sich im Frühling ändern, sobald der (große) Garten nach mir schreit! Das ist nämlich mein altes Hobby: Gemüsegarten, Obstgarten, Ziergarten (mit Sammelleidenschaft vor allem für Rosen und Clematis, dann auch noch für Pfingstrosen, Bartiris, Taglilien, Türkenmohn, usw. Dann bin ich voll beansprucht, weil alles auf einmal gemacht werden muss. Aber bis dahin habe ich ja noch Zeit...Aber so langsam fehlt mir das, deshalb denke ich auch jetzt dran
Schönen Tag und leckeren Kaffee!!
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 18.01.2012, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
manchmal ist man auch wirklich vom Pech verflogt. Na es werden auch wieder besser Tage kommen.
Ich durfte mir gestern von meiner Chefin auch was anhören.
Da ich ja mit meiner Kollegin zuständig bin für das ganze Geschirr und was sonst noch so anfällt, meinte sie doch gestern zu mir, ich müßte mehr drauf achten, dass das Geschirr und Besteck sauberer ist.
Da mußte ich mir wirklich auf die Zunge beißen, dass ich ihr nicht sage, dann lass die Spülmaschine mal überholen.
Sie weiß eigentlich auch, dass ich immer sehr genau gucke, aber hier war sie wohl nun selber etwas sauer,da sie von der Schulleitung gehört hat, sie wäre zu unfreundlich.
Nun warte ich mal bis meine Tochter aufsteht. Sie hat heute Geburtstag und da hat sie sich Urlaub genommen, dann aber auch gleich bis zum Wochenende.
Wenn man so überlegt, wo sind da nur die Jahre geblieben. Nun ist sie schon 21 Jahre und das rumgezicke hat noch nicht viel nachgelassen.
Auf jedenfall werden wir heute Nachmittag schön Kaffeetrinken und heute Abend möchte sie zum Mexikaner Essen gehen.
Tja was macht man nicht alles so für seine Kinder.
Wünsche euch allen einen schönen Tag auch wenn es draußen sehr kalt ist.
Gruß Manuela |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.01.2012, 10:40 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen,
vor lauter Telefonieren komme ich zu nichts.
Eigentlich wollte ich versuchen, eine Kosmetiktasche zu nähen, Reißverschluss und ich, zwei Welten treffen aufeinander. Aber gleich mache ich mich dran.
Dafür habe ich schon ein paar Kleinigkeiten erledigt, ist ja nicht so, dass ich nichts tue.
Gabi, das hört sich wirklich nach einem chaotischen Tag an. Da kann es ja heute nur besser werden.
Bonnie, das hätte ich gerne gesehen, mit den Rehen in deinem Garten. Ich find so was einfach nur schön, aber ich kann schon verstehen, dass der Gemüsegärtner an sich die Rehe lieber außerhalb des Gartens hat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.01.2012, 11:07 Titel: |
|
|
hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun endlich meine Bilder bearbeiten kann, bin ich nun 1 1/2 Std. dran gesessen um meine Bilder endlich einstellen zu können - dadurch hab ich heut nur das ganz normale Aufräumen geschafft.....fands aber ínteressant wie unsere Katzen es genossen haben, daß ich so ruhig am Läppi saß...guckt aber selber
... nur ein kleiner Einblick, die anderen sind auch nur faul rumgelegen......herrlich oder?! dafür ist jetzt gerade remmidemmi mit den "Kleinen" (die sind ja auch schon 4 Monate alt!)
@bine: ich finde Rehe ja auch sehr idyllisch, allerdings wenn sie vor deiner Küchentür stehen und seelenruhig deine Rosen fressen findst des auch nimmer toll! sogar Chillis, Funkien, Fleissiges Lieschen sind nicht sicher......echt übel! ach meinen Jasmin finden sie auch ganz toll!
@Gabi: hoffentlich ist es heut ruhiger!!!
bei uns steht noch Probetanzen für unsere Maus an.... mal sehen wie das heut ist....letzte Woche waren wir schon bei ner anderen Tanzschule...
alles Liebe und viiiel Erfolg
eure
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.01.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo Curly,
die rote und die schwarze Katze könnten unsere sein.
Bei uns heißen sie Nero und Herr Schmidt, außerdem haben wir hier noch einen Mini Kater, der eigentlich unseren Nachbarn gehört, aber er denkt, er wohnt bei uns, der heißt Felix. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 18.01.2012, 15:35 Titel: |
|
|
Bonnie, gönn den armen Rehen doch auch mal was, wenn du schon leckeres Gemüse oder Blumen anbaust. Aber vielleicht auch erst mal den Zaun reparieren.
Nordlicht: Hab gestern auch erst einige Stunden in unserer Schulküche gestanden deshalb war ich auch abends zur müde für den Chat und bei den Unmengen an Geschirr, das da im Minutentakt durch die Industriespülmaschine läuft, kann es schon mal passieren, das was nicht ganz sauber wird. Wir wischen auch immer jeden Teller nach, aber die Zeit läuft... Unsere maschine wurde auch neulich gewartet, dann war mal der Abfluß kaputt aber jetzt läuft alles wieder.
Meine Freundin hat übrigens auch MC, deshalb weiß ich, wie hart das ist.
Habe vor ein paar Tagen einige sehr schön Stoffe erstanden, sind jetzt gewaschen und gebügelt und warten auf ihre ersten Schnitte. Das wird ein - hoffentlich - ganz toller schwarz-weiß Quilt als Hochzeitsgeschenk.
Wünsche allen Kranken noch gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2012, 15:35 Titel: Werbung |
|
|
|