|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18.01.2012 Nächstes Thema anzeigen: ili-knili hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.01.2012, 08:21 Titel: Donnerstag, 19.01.2012 |
|
|
Guten Morgen,
ich stelle gerade mit Freude fest, dass der Januar bereits Halbzeit hatte.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde ihn jedes Jahr so schrecklich lang.
Heute bekämpfe ich Wäscheberge und ansonsten steht nicht so viel an. Ich habe mich gestern so was von ausgetobt hier, da darf es heute mal ruhiger zugehen.
Außerdem habe ich noch 20 Blöckchen von meinem neuen Projekt fertig gestellt. Ging schnell, weil es Nine- patches sind.
Ach so: verregnete 5 Grad sind hier im Angebot.
Ach und der Fensterbauer kommt endlich noch mal. Nicht ,dass wir seit Wochen darauf warten...
Bin gespannt, ob er den Rolladenkasten nun endlich richtet oder Schwiegervater sich überreden läßt, es selbst zu tun.
Dann weiß ich schon, dass Göga wieder ran muss.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag!
Kaffee GB Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2012, 08:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.01.2012, 08:40 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Vielen Dank für den feinen Kaffee und das süße Blümchen - bringt gleich mehr Sonne in den noch dunklen Tag
Gabi, ich drück dir mal die Daumen, daß sich dein Schwiegervater nicht überrumpeln lässt!
Warst gestern aber gut fleißig!!! Kann nur zwei kleine Stickereien vermelden, die ich gerne weiterverarbeiten möchte....
ich kann 2,5 Grad und 88 % Luftfeuchtigkeit beisteuern
Heute darf ich mich freuen, da Cappucino64 heute morgen zum Kaffee vorbei kommt
so werde mich nun auch über meinen Wäscheberg hermachen und ein wenig bügeln
wünsch euch einen erfolgreichen, schönen Tag
eure curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 19.01.2012, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen
danke für denn bereits gestellten Kaffee - das braucht Frau doch....
Gestern hatte ich zum Mittagessen Besuch von meiner Cousine. Und da sie alles isst, konnte ich wieder mal einfach etwas kochen wo ich schin lange wolle. Also, gesagt getan - und ich habe eine Marrokanische Tajine mit Trockenfrüchten gemacht - war mega lecker - ABER - soooooo scharf, das ich die Nastücher gleich auf dem Tisch stehen lassen konnte aber trotzdem es war gut....
Heute darf ich am morgen etwas putzen, und am Nachmittag gehe ich stricken, ich schlage mich mit einem Möbius Schal herum.. Mache keine grossen Pullover mehr, da ich dazu keine Zeit habe (Nähe viiiiiiel lieber) aber so kleine Sachen sind ok.
So, nun euch allen einen ruhigen nicht zu aufregenden und stichelfreutigen Tag.
Gruss aus dem Schneefreien aber kalten Basel
amedysli |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.01.2012, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
der Kaffee tat gut! Und gleich setze ich mich für 7 Stunden auf die Autobahn und fahre zu meinen Eltern, mit meinem treuen Hund als Begleiter.
Freue mich schon aufs Nachlesen wenn ich wieder da bin. Also seid schön fleißig.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.01.2012, 09:19 Titel: |
|
|
Liebe Elke,
ich wünsch dir ne gute Fahrt und komm heile wieder Heim!!!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.01.2012, 11:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich komme heute bestimmt mal dazu den Dresdner Teller auszuprobieren.
Der gefällt mir sehr, mal schaun wie es wird.
Nähnadel: gute Fahrt
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 19.01.2012, 11:22 Titel: |
|
|
Von mir auch ....
Und danke für den feinen Kaffee, tanzmaus.
Und GUTE FAHRT für Nähnadel.
Und für ALLE einen schööönen Tag.
Ja, es regnet ... aber ich liiiibe Januar ... ich liebe Winter ... ist so die Ausruh-Jahreszeit ...
Ich habe bisserl Hausarebit ... Mann versorgen, er fährt um 14.00 Uhr wieder seine Tour ... hoffe, das Wetter belibt brav.
Dann kochen für Kids und SchwiePa ....
.... Danach noch weiter an den Vorbereitungen für die Goldene Hochzeit meiner Eltern basteln ....
Und dann ... kann ich näääähen ....
Liebe Grüße, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.01.2012, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das Wetter ist heut echt eklig. Sprühregen, und alles ist grau...
Mein Papa wird gerade operiert, gegen 12 Uhr sollen wir anrufen, dann erfahren wir, wie es gelaufen ist. Heute Nachmittag besuchen wir ihn dann kurz. Ach was wäre ich froh, wenn das alles schon vorbei wäre, und er wieder fit und munter zu Hause ist...
Gestern Nachmittag war ich noch eine liebe Kollegin besuchen. Ich wollte unbedingt Ihren neuen Hund Paula kennen lernen. Ihren Neufundländer Beau kannte ich schon, ein total knuddeliger riesen Teddybär. Paula ist eine Deutsche Dogge und soooooo goldig, ich hätte am liebsten beide mitgenommen
So, jetzt les ich mich mal durch die ganzen neuen Beiträge. Euch allen einen schönen Tag _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.01.2012, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo,
komme gerade von der Nachuntersuchung meine OP, bin jetzt wieder fit, habe keine Einschränkungen und kann dann morgen auch wieder arbeiten.
Auf dem Rückweg bin ich prompt geblitzt worden. 45 in einer 30er Zone, aber ich war einfach so in Gedanken....Ehrlich gesagt, war ich nicht die einzige, einer nach dem anderen wurde an die Seite gewunken. Kann man nicht ändern.
Jetzt werd ich noch ein Kosmetiktäschchen nähen. Der Prototyp hat ganz gut geklappt, außer dass ich ein Innenfutter falsch eingenäht habe, ich hab mich beim Batikstoff einfach verguckt, ist eben der Prototyp, für mich trotzdem benutzbar.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.01.2012, 13:01 Titel: |
|
|
@Nähnadel: gute Fahrt!
@Patchkröte: ich drücke mal sicherheitshalber die Daumen mit. Kann ja nicht schaden!
@bine66: der count- down läuft. Übermorgen ist es so weit! Ich weiß noch, wie ungeduldig wir waren und mussten noch 3 Stunden mit dem Zug erst fahren.
Ich habe nun 3 Tassen vom "Glück- und Gelassenheits- Tee" getrunken. Ist mir auch echt scheißegal, dass der Fensterbauer immer noch nicht da war.
Ich glaube, ich sperre den Hund nicht ein, wenn er doch noch hier erscheint.
So, ich muss schon wieder strullern.... ist ja auch der Fensterfuzzi schuld wegen dem muss ich schließlich so viel Tee trinken. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2012, 13:01 Titel: Werbung |
|