|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 17.08.2010 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20. August |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 18.08.2010, 06:57 Titel: Mittwoch, 18. August |
|
|
Guten Morgen!!!!
Noch gar keiner wach?
Na bis Collie mit ihrem Mäusfrühstück so weit ist, geb ich schon mal den Kaffee/Tee aus.
Das Wetter soll ja besser werden zum WE. (ja wirklich!) Vielleicht klappts ja und ich kann mit meinen Kolleginnen zum Wander gehn.
Ansonsten steht nur der übliche Alltag an also nichts besonderes.
Euch allen einen schönen Mittwoch  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2010, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.08.2010, 07:59 Titel: |
|
|
Bin schon da!
Guten Morgen!
Na zum Wetter sag ich mal nix, vielleicht wird es ja dann wieder besser. Ich würd mich auch verziehen, wenn man soviel mit mir meckern würde.
Schauen wir mal was der Tag so bringt. Ich erzähl euch später ob mein System was gebracht hat.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 18.08.2010, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgähn!
Her mit dem Mäusefrühstück und noch mehr Kaffee!
Hier regnet es Bindfäden, ich will nachher gar nicht raus (muss noch latschen, der Bus fährt ebe nicht überall hin).
Einen sonnigen Tag (irgendwo) wünscht
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 18.08.2010, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
jo Wetter wird heute ausgeklammert, grins, doch der Regen macht es mir leicht, in die Bücher zu schauen, schreibe nämlich nächste Woche wieder einen dicken Test und eine Klausur.
Wünsche allen einen schönen Bergwochentag mit Blick auf´s WE und versprochenen 30° dürfte uns doch der Rest der Woche noch gelingen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.08.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Gut, ich red auch nicht über die grauen Bindfäden da draußen.
Muß ja eh drin bleiben.
Heute hab ich mir fest vorgenommen den Amish-circle-letter-Quilt rauszuholen und den Rand zuzuschneiden. Dann bleib ich vielleicht auch dran. Muss nur immer zwischen Tisch und Nähma hin und her humpeln, das nervt.
@knubbelskatze: Lern feste! Und viel Glück bei Deinen Klausuren!
@ all:  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.08.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen² ....
aus dem tatsächlich schon ein kleines bisschen sonnigen Passau ! Doch, doch ....wir können hier schon fast die Sonne sehen.....Gepee und ich sind auch auch immer sooooooooooooo brav .......denn wir haben ganz fleissig genäht!
@Knubbelskatze: ich wünsche dir ein frohes Lernen und drück dir natürlich auch alle Daumen für die Prüfung
@Alle: wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und immer fleissig die Woche durchsägen damit es bald wieder WE wird! |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.08.2010, 12:43 Titel: |
|
|
Guten Mittag!
Ich hab schon einen Termin beim Zahnarzt hinter mir - und er hat nicht gebohrt
Dafür hab ich drei Folgetermine bekommen, wo das ausgiebig nachgeholt wird
Und da ist die Krone für einen Backenzahn noch gar nicht mit dabei. Der Kostenvoranschlag hat mich heute schon aus den Socken gehauen Wie viele Stöffchen könnte frau dafür kaufen...
Naja, es gibt schlimmeres. Jetzt mach ich mir erst mal etwsa zu essen, und dann quäle ich ein wenig meine Nähma.
Gestern war der erste VHS Kurstag für Maschinenquilten. Voll cool! Bin schon ganz gespannt ob ich das hinbekomme.
@ knubbelskatze: Viel Erfolg beim Lernen und gutes Gelingen bei der Klausur / dem Test.
Allen anderen einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 18.08.2010, 14:41 Titel: |
|
|
Hey,
ohje du arme musst aber noch oft zum Zahnarzt
Ich war heut den dritten Tag je 5-6 Stunden arbeiten und es geht eigentlich. Teilweise wirds schon sehr schmerzhaft, aber ja - da muss ich nun durch. Die Muskeln am Nacken sind bissl weicher geworden, so dass ich vorerst nicht in den Kernspin muss. Ansonsten brauch ich halt Geduld und geh immer brav zur Physio und mach meine Übungen daheim.
Bis 15 Uhr werd ich mir noch Ruhe gönnen, dann will ich sehn, obs mit zuschneiden geht.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.08.2010, 15:22 Titel: |
|
|
Hier in Bielefeld lacht die Sonne durch die Wolken. Lena habe ich eben zu einem Freund gebracht. Heute morgen war sie doch recht anstrengend, ständig stand sie hinter mir:"Mama...." Wann wird das denn mal besser? Jetzt ist sie 11.
Dann habe ich noch schnell Schwiemu im Altersheim besucht. Heute fiel es mir besonders schwer sie da so im Koma liegen zu sehen. Sie war auch noch ziemlich verschleimt und sah nicht so wirklich glücklich aus. Ich traue kaum es zu schreiben, aber ich habe ihr mit einem Handtuch Schleim vom Kinn wischen wollen, dabei ist mir richtig schlecht geworden. Manchmal geht es besser, manchmal schlechter mit dem Besuchen.
Aber ab jetzt wirds entspannend. Erst hier im www, dann beginne ich einen launigen Krimi, den mir eine Freundin geliehen hat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.08.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Also ich kann heute das Wetter in halb Deutschland beschreiben: Franken: bewölkt und kühl von 6 bis ca. 9 Uhr, Hessen wolkig und kühl,
von Sieger- bis Ende Sauerland: Regen, Regen, Regen, Regen.
NRW: heiter bis wolkig, 18 Grad.
Wir sind heil und gesund wieder zuhause angekommen. Nicht 1 cm Stau gehabt.
Haben den Urlaub 2 Tage eher beendet, da das Wetter in Kroatien arg wechselhaft war. Höchsttemperaturen 28 Grad, wir hatten aber auch 22 Grad und Regen. Von fast 4 Wochen Urlaub waren ganze 1 1/2 Wochen gutes Wetter.
Es war trotzdem nett, aber ganz anders als wir es kennen. Wir haben uns andere Beschäftigungen suchen müssen außer Sonnen, Bootfahren und Lesen. Ich mag in nächster weder Karten- noch Würfelspiele machen!!!!
So, nun fahren wir erst mal im Supermarkt die Regale leer räumen.
Bis später dann!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2010, 15:44 Titel: Werbung |