Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 18. August

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 17.08.2010
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20. August  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 06:57    Titel: Mittwoch, 18. August

Guten Morgen!!!!
Noch gar keiner wach?
Na bis Collie mit ihrem Mäusfrühstück so weit ist, geb ich schon mal den Kaffee/Tee aus. Wink kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Das Wetter soll ja besser werden zum WE. (ja wirklich!) Vielleicht klappts ja und ich kann mit meinen Kolleginnen zum Wander gehn. hicks

Ansonsten steht nur der übliche Alltag an also nichts besonderes. Very Happy

Euch allen einen schönen Mittwoch winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 06:57    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 07:59    Titel:

Bin schon da!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Na zum Wetter sag ich mal nix, vielleicht wird es ja dann wieder besser. Ich würd mich auch verziehen, wenn man soviel mit mir meckern würde. Very Happy
Schauen wir mal was der Tag so bringt. Ich erzähl euch später ob mein System was gebracht hat. winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 08:41    Titel:

Guten Morgähn!
Her mit dem Mäusefrühstück und noch mehr Kaffee!kaffee
Hier regnet es Bindfäden, ich will nachher gar nicht raus (muss noch latschen, der Bus fährt ebe nicht überall hin).

Einen sonnigen Tag (irgendwo) wünscht

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 08:45    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

jo Wetter wird heute ausgeklammert, grins, doch der Regen macht es mir leicht, in die Bücher zu schauen, schreibe nämlich nächste Woche wieder einen dicken Test und eine Klausur.

Wünsche allen einen schönen Bergwochentag mit Blick auf´s WE und versprochenen 30° dürfte uns doch der Rest der Woche noch gelingen.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 09:39    Titel:

Very Happy Gut, ich red auch nicht über die grauen Bindfäden da draußen.
Muß ja eh drin bleiben.
Heute hab ich mir fest vorgenommen den Amish-circle-letter-Quilt rauszuholen und den Rand zuzuschneiden. Dann bleib ich vielleicht auch dran. Muss nur immer zwischen Tisch und Nähma hin und her humpeln, das nervt.
@knubbelskatze: Lern feste! Und viel Glück bei Deinen Klausuren!

@ all:

Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 09:49    Titel:

Guten Morgen² ....

aus dem tatsächlich schon ein kleines bisschen sonnigen Passau Laughing ! Doch, doch ....wir können hier schon fast die Sonne sehen.....Gepee und ich sind auch auch immer sooooooooooooo brav .......denn wir haben ganz fleissig genäht!

@Knubbelskatze: ich wünsche dir ein frohes Lernen und drück dir natürlich auch alle Daumen für die Prüfung daumen hoch

@Alle: wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und immer fleissig die Woche durchsägen damit es bald wieder WE wird!
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 12:43    Titel:

Guten Mittag!

Ich hab schon einen Termin beim Zahnarzt hinter mir - und er hat nicht gebohrt yippiie
Dafür hab ich drei Folgetermine bekommen, wo das ausgiebig nachgeholt wird sch... tag mecker heul
Und da ist die Krone für einen Backenzahn noch gar nicht mit dabei. Der Kostenvoranschlag hat mich heute schon aus den Socken gehauen oooh Wie viele Stöffchen könnte frau dafür kaufen...

Naja, es gibt schlimmeres. Jetzt mach ich mir erst mal etwsa zu essen, und dann quäle ich ein wenig meine Nähma.
Gestern war der erste VHS Kurstag für Maschinenquilten. Voll cool! Bin schon ganz gespannt ob ich das hinbekomme.

@ knubbelskatze: Viel Erfolg beim Lernen und gutes Gelingen bei der Klausur / dem Test.

Allen anderen einen schönen Tag winke
Rici

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 14:41    Titel:

Hey,

ohje du arme musst aber noch oft zum Zahnarzt Sad

Ich war heut den dritten Tag je 5-6 Stunden arbeiten und es geht eigentlich. Teilweise wirds schon sehr schmerzhaft, aber ja - da muss ich nun durch. Die Muskeln am Nacken sind bissl weicher geworden, so dass ich vorerst nicht in den Kernspin muss. Ansonsten brauch ich halt Geduld und geh immer brav zur Physio und mach meine Übungen daheim.

Bis 15 Uhr werd ich mir noch Ruhe gönnen, dann will ich sehn, obs mit zuschneiden geht.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
bine66

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 15:22    Titel:

Hier in Bielefeld lacht die Sonne durch die Wolken. Lena habe ich eben zu einem Freund gebracht. Heute morgen war sie doch recht anstrengend, ständig stand sie hinter mir:"Mama...." Wann wird das denn mal besser? Jetzt ist sie 11.

Dann habe ich noch schnell Schwiemu im Altersheim besucht. Heute fiel es mir besonders schwer sie da so im Koma liegen zu sehen. Sie war auch noch ziemlich verschleimt und sah nicht so wirklich glücklich aus. Ich traue kaum es zu schreiben, aber ich habe ihr mit einem Handtuch Schleim vom Kinn wischen wollen, dabei ist mir richtig schlecht geworden. Embarassed Manchmal geht es besser, manchmal schlechter mit dem Besuchen.

Aber ab jetzt wirds entspannend. Erst hier im www, dann beginne ich einen launigen Krimi, den mir eine Freundin geliehen hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 15:44    Titel:

Hallo zusammen!
Also ich kann heute das Wetter in halb Deutschland beschreiben: Franken: bewölkt und kühl von 6 bis ca. 9 Uhr, Hessen wolkig und kühl,
von Sieger- bis Ende Sauerland: Regen, Regen, Regen, Regen.
NRW: heiter bis wolkig, 18 Grad.
Wir sind heil und gesund wieder zuhause angekommen. Nicht 1 cm Stau gehabt.
Haben den Urlaub 2 Tage eher beendet, da das Wetter in Kroatien arg wechselhaft war. Höchsttemperaturen 28 Grad, wir hatten aber auch 22 Grad und Regen. Von fast 4 Wochen Urlaub waren ganze 1 1/2 Wochen gutes Wetter.
Es war trotzdem nett, aber ganz anders als wir es kennen. Wir haben uns andere Beschäftigungen suchen müssen außer Sonnen, Bootfahren und Lesen. Ich mag in nächster weder Karten- noch Würfelspiele machen!!!!
So, nun fahren wir erst mal im Supermarkt die Regale leer räumen.
Bis später dann! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 15:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de