Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 17.08.2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.8.2010
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18. August  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 06:44    Titel: Dienstag, 17.08.2010

Guten Morgen zusammen

Heute mach ich mal das Türchen zum Dienstag auf und verabschiede mich gleich wieder Wink

Wir fahren heute in die Ferien!! 10 Tage einfach weg und was das Schönste ist, keinen Haushalt und nicht kochen Laughing

Das Wetter ist zwar scheusslich, kalt und regnerisch,aber zum Reisen genau richtig. Auf's Wochenende soll's ja nochmals so richtig sommerlich werden... Shocked Very Happy

Wünsch hier allen mal einen schönen Tag und eine gute Zeit, mein Lieselzeug ist dabei.. yippiie

Bis bald und liebi Grüessli, zapfen hicks winke winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 06:44    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 07:48    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Um das Thema von gestern wieder aufzunehmen: Der Wetterbericht hat für heute Bindfäden in allen Farben versprochen, vorrangig jedoch grau. Also ran an die Spulen und aufwickeln. Very Happy Irgendwie muss frau sich das Wetter ja schönreden.
@Zapfen: Einen schönen Urlaub und komm gut erholt wieder!
Bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 08:29    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich spule hier grau schon in Overlockgröße auf Rolling Eyes - ja is denn scho wieda Herbst Evil or Very Mad .....*nörgelnöhlmotzmecker*

Aber da hilft wohl nix - also Augen zu und durch. Gepee und ich gehen heute mal in's Kino - da ist es sicher trocken Laughing

@Zapfen: viel Spass und gute Erholung im Urlaub winke winke

Und allen anderen wünsch ich einen schönen Dienstag und das Wetter einfach ignorieren - wir können's ja doch nicht ändern keinen plan

Und selbstverständlich nicht vergessen dass heute Abend CHAT ist party prost party
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 09:29    Titel:

Guten Morgen,

da muss ich mich ja mal unbeliebt machen Very Happy .
Es könnte zwar noch ein paar Tage länger wärmer sein, aber ich freue mich schon total auf den Herbst (da habe ich Geburtstag) und dann auf Weihnachten.
Die Tage sind jetzt schon kürzer, man kann wieder Lichterketten statt Ventilatoren anmachen. Muss nicht so doll schwitzen. Allerdings tun mir die ganzen Urlauber hier leid.

Einen schönen Dienstag aus dem grauen Kiel wünscht

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 09:49    Titel:

Mehr sag ich dazu nicht!

Bin schon schweißgebadet, Küche aufgeräumt und Wäscheaufgehängt, alles auf einem Bein doch recht anstrengend. Jetzt werde ich mir Schreibarbeiten vornehmen, da kann ich den Fuß schön hochlegen.

@ zapfen: Einen schönen Urlaub!!!

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 10:07    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Bei uns regnet es keine Bindfäden, es ist so fieser Sprühregen. Wäre mir auch eigentlich recht egal, wenn heute nicht Markt wäre. Da wollte ich eigentlich hin, aber so? Da bin ich ja tropfnass wenn ich im Dorf ankomme sch... tag

Ansonsten werde ich später meinen neuen Filter fürs Aquarium flott machen und dann die Sachen für den VHS-Kurs heute Abend richten. Es geht ans Maschinenquilten juhu

@ Zapfen: Viel Spaß im Urlaub!

Macht das Beste aus dem Wetter und habt einen schönen Tag winke
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 11:04    Titel:

Very Happy Schönen guten Morgen

Very Happy Wetter ist herrlich Very Happy 17° und trübe

Razz Ideales Wetter um ein neues Objekt zu beginnen. Hab schon Meterweise Stöffchen gebügelt Razz jetzt gehts ans Zuschneiden Very Happy

Wird aber wohl ein kleines Weilchen dauern bis ich das gute Stück einstellen kann. 140 Blöckchen Rolling Eyes jeden 2. Tag eines Wink werd ich wohl nächstes Jahr im August dann fertig sein Wink

2 Tops hab ich hier auch noch liegen zum Quilten - also suuuuper Wetter Very Happy

@ Tinka - übertreib nicht bei der Arbeit Wink die läuft Dir nicht weg, mach lieber fleißig Zehengymnastik
the-sun

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 12:53    Titel:

Ich lunger mal wieder ein paar Stunden beim Ex-Ex-Arbeitgeber rum und frage mich, wieso ich das eigentlich mache. Hmpf.

Dann habe ich nach einem Vorstellungsgespräch am letzten Freitag heute freundlich eine Absage geschrieben, dass ich die Stelle nicht möchte. Das war das erste Mal, dass ICH absage bevor ich was von der Gegenseite höre und ich bin voll stolz auf mich. Besteht nämlich gar nicht erst die Gefahr, einen nicht ganz passenden Job dann versehentlich doch noch anzunehmen.

Ansonsten komm ich derzeit nicht so richtig zum Nähen leider, weiss aber schon, was als nächstes kommt. Freue mich auch auf Herbst und gaaanz viel schlechtes Regenwetter, dann kann ich drinnen bleiben Very Happy

Einen schönen dienstag, Britta
bine66

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 13:04    Titel:

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Tag und dir, Zapfen, einen wunderbaren Urlaub.

Hier ist es immerhin trocken. Habe schon wieder etwas aufgeräumt und u. a. eine riesige Rolle mit etwas dickerem Garn weggeworfen. Brauche also kein neues.

Viele Grüße
Sabine
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de