|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.8.2010 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18. August |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 17.08.2010, 06:44 Titel: Dienstag, 17.08.2010 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Heute mach ich mal das Türchen zum Dienstag auf und verabschiede mich gleich wieder
Wir fahren heute in die Ferien!! 10 Tage einfach weg und was das Schönste ist, keinen Haushalt und nicht kochen
Das Wetter ist zwar scheusslich, kalt und regnerisch,aber zum Reisen genau richtig. Auf's Wochenende soll's ja nochmals so richtig sommerlich werden...
Wünsch hier allen mal einen schönen Tag und eine gute Zeit, mein Lieselzeug ist dabei..
Bis bald und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2010, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.08.2010, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Um das Thema von gestern wieder aufzunehmen: Der Wetterbericht hat für heute Bindfäden in allen Farben versprochen, vorrangig jedoch grau. Also ran an die Spulen und aufwickeln. Irgendwie muss frau sich das Wetter ja schönreden.
@Zapfen: Einen schönen Urlaub und komm gut erholt wieder!
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.08.2010, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich spule hier grau schon in Overlockgröße auf - ja is denn scho wieda Herbst .....*nörgelnöhlmotzmecker*
Aber da hilft wohl nix - also Augen zu und durch. Gepee und ich gehen heute mal in's Kino - da ist es sicher trocken
@Zapfen: viel Spass und gute Erholung im Urlaub
Und allen anderen wünsch ich einen schönen Dienstag und das Wetter einfach ignorieren - wir können's ja doch nicht ändern
Und selbstverständlich nicht vergessen dass heute Abend CHAT ist  |
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 17.08.2010, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
da muss ich mich ja mal unbeliebt machen .
Es könnte zwar noch ein paar Tage länger wärmer sein, aber ich freue mich schon total auf den Herbst (da habe ich Geburtstag) und dann auf Weihnachten.
Die Tage sind jetzt schon kürzer, man kann wieder Lichterketten statt Ventilatoren anmachen. Muss nicht so doll schwitzen. Allerdings tun mir die ganzen Urlauber hier leid.
Einen schönen Dienstag aus dem grauen Kiel wünscht
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.08.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Mehr sag ich dazu nicht!
Bin schon schweißgebadet, Küche aufgeräumt und Wäscheaufgehängt, alles auf einem Bein doch recht anstrengend. Jetzt werde ich mir Schreibarbeiten vornehmen, da kann ich den Fuß schön hochlegen.
@ zapfen: Einen schönen Urlaub!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 17.08.2010, 10:07 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Bei uns regnet es keine Bindfäden, es ist so fieser Sprühregen. Wäre mir auch eigentlich recht egal, wenn heute nicht Markt wäre. Da wollte ich eigentlich hin, aber so? Da bin ich ja tropfnass wenn ich im Dorf ankomme
Ansonsten werde ich später meinen neuen Filter fürs Aquarium flott machen und dann die Sachen für den VHS-Kurs heute Abend richten. Es geht ans Maschinenquilten
@ Zapfen: Viel Spaß im Urlaub!
Macht das Beste aus dem Wetter und habt einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 17.08.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen
Wetter ist herrlich 17° und trübe
Ideales Wetter um ein neues Objekt zu beginnen. Hab schon Meterweise Stöffchen gebügelt jetzt gehts ans Zuschneiden
Wird aber wohl ein kleines Weilchen dauern bis ich das gute Stück einstellen kann. 140 Blöckchen jeden 2. Tag eines werd ich wohl nächstes Jahr im August dann fertig sein
2 Tops hab ich hier auch noch liegen zum Quilten - also suuuuper Wetter
@ Tinka - übertreib nicht bei der Arbeit die läuft Dir nicht weg, mach lieber fleißig Zehengymnastik _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 17.08.2010, 12:53 Titel: |
|
|
Ich lunger mal wieder ein paar Stunden beim Ex-Ex-Arbeitgeber rum und frage mich, wieso ich das eigentlich mache. Hmpf.
Dann habe ich nach einem Vorstellungsgespräch am letzten Freitag heute freundlich eine Absage geschrieben, dass ich die Stelle nicht möchte. Das war das erste Mal, dass ICH absage bevor ich was von der Gegenseite höre und ich bin voll stolz auf mich. Besteht nämlich gar nicht erst die Gefahr, einen nicht ganz passenden Job dann versehentlich doch noch anzunehmen.
Ansonsten komm ich derzeit nicht so richtig zum Nähen leider, weiss aber schon, was als nächstes kommt. Freue mich auch auf Herbst und gaaanz viel schlechtes Regenwetter, dann kann ich drinnen bleiben
Einen schönen dienstag, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.08.2010, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Tag und dir, Zapfen, einen wunderbaren Urlaub.
Hier ist es immerhin trocken. Habe schon wieder etwas aufgeräumt und u. a. eine riesige Rolle mit etwas dickerem Garn weggeworfen. Brauche also kein neues.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|