Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 17.3.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Edtih hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mache Kurzurlaub  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 06:21    Titel: Mittwoch, 17.3.2010

Guten Morgen zusammen!!
2 mal noch schlafen, dann sind Ferien bei uns!!!Oh wie ich mich freue juhu
Heute vermelde ich: Keinen regen, Vögel zwitschern und es scheint ein schöner Tag zu werden-das wollen wir doch hoffen schließlich haben die im Wetter gesagt es wird nun endlich wärmer Rolling Eyes Laughing .
Die Stoffe von gestern sind gewaschen, nun such ich nur noch nen passenden Schnitt und wenn ich dann auch noch Zeit finde gehts wieder an die Nähma, aber vorher ist heute noch einiges zu erledigen.
So, nun wünsch ich euch einen ganz tollen Tag und viel viel Sonne!!!! dafür
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 06:21    Titel: Werbung

Skendysky

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 07:01    Titel:

Guten Morgen auch von mir,

komme schon wieder aus dem Nachtdienst und werde erstmal den halben Tag wieder verschlafen. Gestern bin ich doch nicht an die Nähma gekommen weil ich gesehen habe, dass Grünschnitt abgeholt wird und da habe ich dann erstmal den Garten durchwühlt Smile
Aber heute nach dem Ausschlafen.... Smile
Wünsch Euch nen schönen Tag und nicht erschrecken wenn die Scheiben zugefroren sind...es ist kallllt...

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
curlysue

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 08:26    Titel:

Ich wünsch euch auch einen schönen guten Morgen!!!!

ja liebe Nina, es ist sch.....kalt!!!! Das dachte ich mir heute morgen, als ich meinen Mann und meinen Großen verabschiedet habe...... das hatten wir ja schon lange nicht mehr.... gefrorene Scheiben waaah .... und ich dachte heute wird es schlagartig wärmer .....immerhin scheint schon die Sonne und der Himmel ist superblau ........ naja, Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht können wir heute Nachmittag ein Sonnenbad nehmen Wink juhu

Sonst gibt es nicht viel, außer, daß ich gerade viel um die Ohren habe und aus diesem Grund habe ich mir nun erstmal ein gesundes Frühstück gegönnt - 1/2 Banane mit einen Apfel klein geschnitten und einen schönen Jogurt oben drüber - das genieße ich gerade und schmöker noch kurz durchs Forum, bevor ich mich gleich auf mache zum Kindergarten und in die Arbeit..... Very Happy

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, viel Erfolg und laßt euch nicht ärgern!!!

eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 08:32    Titel:

Guten Morgen!
6 Grad und trocken! Es wird endlich! Bis 12 Grad soll es werden, dann mal los.
Heute liegt Bügelwäsche an, Budenzauber und Trimmrad. Puh, bin schon ganz fertig, wenn ich nur daran denke.
Aber das wird zackig abgearbeitet und dann bleibt vielleicht Zeit für's Vergnügen.
Teilt Euch die Woch zu Eurem Gunsten und schön gesund werden, wer grad krank ist.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 08:41    Titel:

Guten Morgen winke

Hier ist es mäßig kalt und regnet noch eine Runde. Aber es soll ja auch schöner werden - also warte ich mal auf die liebe Sonne.
Zumindestens bei meinen Fellmonstern ist es Frühling - der erste war schon mal die ganze Nacht draussen Rolling Eyes . Und meine schwarze Madam geruhten bei mir im Bett zu schlafen Laughing .

Ich wünsch euch viel Spass beim Wocheteilen und schicke noch eine große Portion Gute Besserung an alle Kranken!
zapfen

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 09:11    Titel:

Auch von mir guten Morgen

Draussen scheint schon die Sonne, blauer Himmel, aber alles weiss gefroren Shocked Wink
Heute weiter Wäsche versorgen, die Kinder haben mehr Wäsche als die Grossen...Dann ein gesundes Mittagessen, Vollkornspaghetti mit Zucchinisauce.... Very Happy
Und nach dem Mittagsschlaf dann raus, muss auf die Post Wink Hoffentlich ist es dann etwas wärmer!!

Wünsche allen einen schönen Tag und bis bald, zapfen Cool

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Marlies

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 09:22    Titel: Hallo

Guten Morgen,

ich kann auch 4 Grad plus vermelden.
Vielleicht schafft es ja die Sonne sich heute auch zu zeigen.
Mit und ohne Sonne der Gassigang mit unserer Ginger ist trotzdem angesagt.
Habe mir auch schon die ersten Frühlingsklamotten gekauft.
Habe tatsächlich in meiner Lieblingsboutique etwas gefunden. Juchu.
Heute Nachmittag geht es noch zur KG, das scheint doch ein toller Tag zu werden.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Gute Besserung LG Marlies
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 09:27    Titel:

Guten Morgen!
Die Mäuse streiken heute, weiß nicht warum!
Curlysue? Gibst du uns etwas von deinem Frühstück ab?
Kalt ist es hier nicht, na ja auch nicht warm. Aber es schaut gut aus.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass beim täglichen Wahnsinn.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 11:22    Titel:

Guten Morgen!
Bin schon gewalkt. Jetzt gehts an die Hausarbeit, irgendwie muß ich ziemlich viel aufräumen, es ist chaotisch, weiß auch nicht, wie sich das so angesammelt hat. Außerdem steht noch Bügeln auf dem Plan.

Lena ist heute Nachmittag zum Geburtstag eingeladen, da habe ich dann etwas Zeit zum Nähen, eigentlich müßten auch mal die Fenster geputzt werden, aber dazu kann ich mich gar nicht motivieren. Vielleicht nächste Woche... Embarassed

Viele Grüße
Sabine
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 16:53    Titel:

Ich habe den ersten Kaffee in Garten getrunken!!! yippiie yippiie yippiie yippiie Zugegeben in ner Winterjacke, windgeschützt und der Kaffee war auch schnell trinkbar, aber draußen. War das schön, seufz!
Einen schönen Nachmittag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 16:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de