|
Vorheriges Thema anzeigen: Edtih hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mache Kurzurlaub |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 17.03.2010, 06:21 Titel: Mittwoch, 17.3.2010 |
|
|
Guten Morgen zusammen!!
2 mal noch schlafen, dann sind Ferien bei uns!!!Oh wie ich mich freue
Heute vermelde ich: Keinen regen, Vögel zwitschern und es scheint ein schöner Tag zu werden-das wollen wir doch hoffen schließlich haben die im Wetter gesagt es wird nun endlich wärmer .
Die Stoffe von gestern sind gewaschen, nun such ich nur noch nen passenden Schnitt und wenn ich dann auch noch Zeit finde gehts wieder an die Nähma, aber vorher ist heute noch einiges zu erledigen.
So, nun wünsch ich euch einen ganz tollen Tag und viel viel Sonne!!!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2010, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 17.03.2010, 07:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir,
komme schon wieder aus dem Nachtdienst und werde erstmal den halben Tag wieder verschlafen. Gestern bin ich doch nicht an die Nähma gekommen weil ich gesehen habe, dass Grünschnitt abgeholt wird und da habe ich dann erstmal den Garten durchwühlt
Aber heute nach dem Ausschlafen....
Wünsch Euch nen schönen Tag und nicht erschrecken wenn die Scheiben zugefroren sind...es ist kallllt... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 17.03.2010, 08:26 Titel: |
|
|
Ich wünsch euch auch einen schönen guten Morgen!!!!
ja liebe Nina, es ist sch.....kalt!!!! Das dachte ich mir heute morgen, als ich meinen Mann und meinen Großen verabschiedet habe...... das hatten wir ja schon lange nicht mehr.... gefrorene Scheiben .... und ich dachte heute wird es schlagartig wärmer .....immerhin scheint schon die Sonne und der Himmel ist superblau ........ naja, Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht können wir heute Nachmittag ein Sonnenbad nehmen
Sonst gibt es nicht viel, außer, daß ich gerade viel um die Ohren habe und aus diesem Grund habe ich mir nun erstmal ein gesundes Frühstück gegönnt - 1/2 Banane mit einen Apfel klein geschnitten und einen schönen Jogurt oben drüber - das genieße ich gerade und schmöker noch kurz durchs Forum, bevor ich mich gleich auf mache zum Kindergarten und in die Arbeit.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, viel Erfolg und laßt euch nicht ärgern!!!
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.03.2010, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
6 Grad und trocken! Es wird endlich! Bis 12 Grad soll es werden, dann mal los.
Heute liegt Bügelwäsche an, Budenzauber und Trimmrad. Puh, bin schon ganz fertig, wenn ich nur daran denke.
Aber das wird zackig abgearbeitet und dann bleibt vielleicht Zeit für's Vergnügen.
Teilt Euch die Woch zu Eurem Gunsten und schön gesund werden, wer grad krank ist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.03.2010, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier ist es mäßig kalt und regnet noch eine Runde. Aber es soll ja auch schöner werden - also warte ich mal auf die liebe Sonne.
Zumindestens bei meinen Fellmonstern ist es Frühling - der erste war schon mal die ganze Nacht draussen . Und meine schwarze Madam geruhten bei mir im Bett zu schlafen .
Ich wünsch euch viel Spass beim Wocheteilen und schicke noch eine große Portion an alle Kranken! |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 17.03.2010, 09:11 Titel: |
|
|
Auch von mir guten Morgen
Draussen scheint schon die Sonne, blauer Himmel, aber alles weiss gefroren
Heute weiter Wäsche versorgen, die Kinder haben mehr Wäsche als die Grossen...Dann ein gesundes Mittagessen, Vollkornspaghetti mit Zucchinisauce....
Und nach dem Mittagsschlaf dann raus, muss auf die Post Hoffentlich ist es dann etwas wärmer!!
Wünsche allen einen schönen Tag und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 17.03.2010, 09:22 Titel: Hallo |
|
|
Guten Morgen,
ich kann auch 4 Grad plus vermelden.
Vielleicht schafft es ja die Sonne sich heute auch zu zeigen.
Mit und ohne Sonne der Gassigang mit unserer Ginger ist trotzdem angesagt.
Habe mir auch schon die ersten Frühlingsklamotten gekauft.
Habe tatsächlich in meiner Lieblingsboutique etwas gefunden. Juchu.
Heute Nachmittag geht es noch zur KG, das scheint doch ein toller Tag zu werden.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.03.2010, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Mäuse streiken heute, weiß nicht warum!
Curlysue? Gibst du uns etwas von deinem Frühstück ab?
Kalt ist es hier nicht, na ja auch nicht warm. Aber es schaut gut aus.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass beim täglichen Wahnsinn.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.03.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin schon gewalkt. Jetzt gehts an die Hausarbeit, irgendwie muß ich ziemlich viel aufräumen, es ist chaotisch, weiß auch nicht, wie sich das so angesammelt hat. Außerdem steht noch Bügeln auf dem Plan.
Lena ist heute Nachmittag zum Geburtstag eingeladen, da habe ich dann etwas Zeit zum Nähen, eigentlich müßten auch mal die Fenster geputzt werden, aber dazu kann ich mich gar nicht motivieren. Vielleicht nächste Woche...
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.03.2010, 16:53 Titel: |
|
|
Ich habe den ersten Kaffee in Garten getrunken!!! Zugegeben in ner Winterjacke, windgeschützt und der Kaffee war auch schnell trinkbar, aber draußen. War das schön, seufz!
Einen schönen Nachmittag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2010, 16:53 Titel: Werbung |
|
|
|