|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Edtih hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mache Kurzurlaub |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 17.03.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Boah Colli, das hört sich gut an.....ja da freu ich mich auch schon wieder auf Kaffee trinken im Freien!!!!! Vielleicht schaffen wir das ja an der Konfirmation nächste Woche..... das wär ne Wucht......!
Muß gleich wieder los.... Elternbeiratsitzung..... mal sehen was die bringt!
Liebe Grüße
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2010, 17:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.03.2010, 18:36 Titel: |
|
|
Hach colli, die ersten hoffnungsfrohen Nachrichten.
Bei uns lag heute auch so richtig der Frühling in der Luft, noch klein und schwächlich, aber immerhin. Er will kommen und das ist doch schon was.
Morgen soll es noch wärmer werden, das ist schön, da darfst dann schon mal die leichte Jacke rausholen zum Kaffee trinken im Garten
Tja - und ich freu mich auf Erding und bereite feste vor.
Schönen Abend wünsch ich euch allen noch _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.03.2010, 19:03 Titel: |
|
|
Das Thermometer hat es heute wahrhaftig auf 13 Grad geschafft.
Es war den ganzen Tag trocken, aber durch den Wind fühlt es sich leider kälter an.
Habe auch schon den Balkon sauber gemacht. Und einen Thermobecher für Kaffee habe ich auch noch. Mensch, Colli: die Idee hat was und so ein Camper schreckt ja vor Nichts zurück!
Aber Fenster putzen erspare ich mir noch, denn zum WE ist wieder Regen angesagt und ich könnt es mir glauben: wenn ich Fenster putze, regnet es auch, wenn Sonnenschein angesagt ist. Murphys Gesetz.
Dann habe ich mich endlich dran begeben und die Stoffe für Ramonas Quilt zugeschnitten. Nun bin aber auch froh, dass ich es endlich in Angriff genommen habe.
Die Teile habe ich schon schön in meine Projektkiste gelegt. Noch sind es Einzelstücke, aber es werden dann ja Blöcke, die ich darin verwahre. So habe ich immer mein Projekt schön zusammen.
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!
@Colli: vielleicht hatten die Mäuse heute Betriebs- Ausflug , aber morgen sind sie doch bestimmt wieder da????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Mutter
|
Verfasst am: 17.03.2010, 19:34 Titel: |
|
|
Ja, heute war ein schöner Tag - komme gerade vom Walken.
Habe mir heute den Frühling vor die Haustür gestellt....war im Gartencenter und habe für die Blumenkästen Frühlingsblumen gekauft und eingepflanzt. Jetzt braucht nur noch feste die Sonne scheinen. Alles andere geht dann von selbst. |
|
|
|
|
 |
|
|