|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 16.2.2010 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, der 18.02.2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.02.2010, 20:21 Titel: |
|
|
Na, ich sehe schon. Mit unseren Auto- Erlebnissen können wir Bücher füllen. Da gibt es ja echt schöne Anekdoten.
Heute war ein verrückter Tag:
wir haben die telefonische 100%ige Zusage (so die Lehrerin) bekommen, dass Simon am Gymnasium angenommen ist. Er hatte nur wenig Chancen, weil sie selbst viele ihrer Schüler übernehmen und von 2 weiteren Realschulen aufnehmen müssen. Wir wohnen in der Nachbarstadt, also nur schlechte Chancen. Aufgrund seines tollen Zeugnisses haben sie sich entschlossen, ihm einen der wenigen Plätze zu geben.
Und ich freue mir ein Loch in den Bauch. Ist allerdings nicht Simons 1. Wahl, er möchte gerne nach Bochum aufs Gymnasium. Darf er auch, wenn sie ihn nehmen und wenn nicht, dann hat er ja einen Platz.
Und unser Fräullein Tochter hat sich heute was gaaanz Besonderes erlaubt: eine 6! in Musik. Hat bei der Hausaufgaben- Überprüfung mal eben ins Heft geschaut, also geschummelt. Note ist also "verdient".
Nun ist sie ganz zerknirscht, es gab aber nicht das erwartete Donnerwetter.
Das war sie wohl sehr erleichtert, habe lieber an die Einsicht appelliert, das erschien mir vielversprechender. Gut, dass es nur Musik war. Die Maus schummelt jedenfalls in nächster Zeit nicht mehr. Da ist ja direkt der 1. Versuch in 8 Schuljahren in die Hose gegangen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2010, 20:21 Titel: Werbung |