Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 17.2.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 16.2.2010
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, der 18.02.2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 20:21    Titel:

Na, ich sehe schon. Mit unseren Auto- Erlebnissen können wir Bücher füllen. Da gibt es ja echt schöne Anekdoten.

Heute war ein verrückter Tag:
wir haben die telefonische 100%ige Zusage (so die Lehrerin) bekommen, dass Simon am Gymnasium angenommen ist. Er hatte nur wenig Chancen, weil sie selbst viele ihrer Schüler übernehmen und von 2 weiteren Realschulen aufnehmen müssen. Wir wohnen in der Nachbarstadt, also nur schlechte Chancen. Aufgrund seines tollen Zeugnisses haben sie sich entschlossen, ihm einen der wenigen Plätze zu geben.
Und ich freue mir ein Loch in den Bauch. Ist allerdings nicht Simons 1. Wahl, er möchte gerne nach Bochum aufs Gymnasium. Darf er auch, wenn sie ihn nehmen und wenn nicht, dann hat er ja einen Platz.

Und unser Fräullein Tochter hat sich heute was gaaanz Besonderes erlaubt: eine 6! in Musik. Hat bei der Hausaufgaben- Überprüfung mal eben ins Heft geschaut, also geschummelt. Note ist also "verdient".
Nun ist sie ganz zerknirscht, es gab aber nicht das erwartete Donnerwetter.
Das war sie wohl sehr erleichtert, habe lieber an die Einsicht appelliert, das erschien mir vielversprechender. Gut, dass es nur Musik war. Die Maus schummelt jedenfalls in nächster Zeit nicht mehr. Da ist ja direkt der 1. Versuch in 8 Schuljahren in die Hose gegangen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 20:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de