Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 16.2.2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich dachte, 2010 wird besser als letztes Jahr
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 17.2.2010  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 06:30    Titel: Dienstag, 16.2.2010

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich mach mal schnell den Tag auf bevor ich los muss.

Und stelle gleich mal Kaffee hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Werde jetzt erst mal die Jungs wegbringen, dann unseren Hundi abholen und zu Pferdi weiter fahren. Da kommt nämlich heute der Hufschmied.

Und dann ist bei uns der Vormittag auch schon rum, denn der Gute lässt sich immer viiiel Zeit mit unseren Zusels und macht das ganz prima Very Happy , außerdem haben wir ja ein paar mehr, werden ja alle zusammen gemacht.

Und wenn ich dann die Jungs wieder eingesammelt und abgefüttert habe hoffe ich noch ein bisschen mit dem Quilt weiter zu kommen. Bin da gerade voll im Fieber, muss ich ausnutzen Rolling Eyes

So, Euch allen einen schönen Tag, muss los nix wie weg .

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 06:30    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 07:07    Titel:

Morgääään!!!

Lecker, Kaffee!!! Da schlag ich doch gleich mal zu. Laughing

Bei mir tobt gerade der Morgenstress weil mein jüngster Zickenterror veranstaltet. Rolling Eyes
(An dem ist echt ein Mädchen verloren gegangen.) verrückt

Ansonsten hab ich heute einen ganz normalen Dienstag vor mir. Meine Schüler werden heute von Papa hingefahren weil wieder mal die Busse streiken.
Dann müsste ich eigendlich in die Stadt, hab aber überhaupt keine Lust. Confused

Naja, mal gucken was sonst noch so kommt.

LG Andrea
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 07:15    Titel:

Guten Morgen.........

.........und tschüss Laughing .......muss gleich mal in die Stadt (leider Mad ) aber gsd ist es hier in Passau mit dem Fasching nicht so schlimm.

Ansonsten kann ich nur das übliche Wetter melden - kalt, oben grau in grau und unten liegt immer noch reichlich weiss..... Rolling Eyes

Und schon bin ich nix wie weg
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 07:41    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bei uns hat sich Karneval nun auch erledigt und ich hoffe der Winter geht nun auch so langsam. beten beten beten
Ansonsten schaun wir mal was der Tag so bringt.
@Patchkatze: Du hast was vergessen! Heute Abend ist doch Chat! Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 07:44    Titel:

Guten Morgen.
Wir haben auch wieder Wetter. Mehr sage ich dazu nicht. Nicht heute!
Starten auch direkt durch in die Kälte. Habe heute den Tag für mich und den Sauger, das Bügeleisen und die Näma.
Dafür bin aber auch ständig mit dem Hund unterwegs. Bischen Sauerstoff für's Hirn tanken. Vielleicht hilft es ja mal? Very Happy
Heute abend dann Schulveranstaltung und dann fahre ich zum 1. mal alleine mit der Black Pearl. Nicht ganz, muss Sohnemann auch mit zur Schule nehmen. Hoffentlich hält der die Klappe im Auto. mecker Sonst muss erlaufen, habe ich mir gerade überlegt.
Bis später dann!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Bonnie

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 07:56    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns ist heute Faschings-Höhepunkt. Hab mir Urlaub genommen. Da setz ich mich lieber an die Näma.
Ja, Wetter haben wir auch....
Ansonsten gibts nichts Neues, vielleicht auch gut...
Wünsch allen einen schönen Tag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bine66

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 08:05    Titel:

@Tanzmaus: Du schaffst das schon mit dem Autofahren. Sag deinem Sohn vorher, dass er die Klappe halten soll, sonst muß er die nächsten ......(kannst du selbst einsetzen) zu Fuß gehen. Und immer die Ruhe behalten, dann wird das bestimmt. Und du kannst hinterher superstolz auf dich sein. Bestimmt!!

@Alle: Mache heute meinen Bürotag: Übeweisungen, Schriftverkehr, Formulare ausfüllen, eben alles, was in den letzten 2 Wochen hier so angefallen ist. Das Kaufmännische mache ich hier alles, dafür hat Göga absolut keinen Sinn. Dann Sparkasse, Post, Schwiemu im Heim besuchen, Einkaufen, zu Hause Mittagessen kochen. Um 14 Uhr muß ich mit Lena beim Zahnarzt sein. Dann beginnt der gemütliche Teil des Tages. Und heute abend ist Yoga, da kann ich mich immer nicht entscheiden, ob das gemütlich ist oder eher nicht. Ich weiß ja, es tut mir gut, aber trotzdem muß ich mich manchmal echt aufraffen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
curlysue

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 08:40    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen Ihre Lieben!

Nachdem wohl bei Euch allen Wetter ist ... möcht ich Euch mit Sonnenschein mal ein wenig beglücken ...... bei uns sieht es mal wieder wie im Märchental aus ..... wenn ihr nur das Glitzern sehen könntet.... direkt hinterm Haus!

Sonst ist es bei uns relativ ruhig .... nur noch einen zusätzlichen "Sohnemann" - der Freund von unserem Großen, da sind wir momentan halt mal 6 Personen .....

tja gestern habe ich 3 dieser Elefantenkissen angefangen zu nähen - 2 1/4 sind schon fertig..... die werden hoffentlich heute noch fertig..... mal sehen

Alles Liebe
eure curlysue

juhu

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 08:49    Titel:

Aaaah, Kaffeeeeeee! Danke!!!

Freiburg vermeldet Sonenschein und frische -2°C!
NAchdem wir uns gestern beim Fasnetumzug die Nasen abgefroren haben, bleiben wir heute Zuhause und feiern mit einer kleinen Freundin hier (dann haben sich die Kostüme ja wirklich gelohnt!!!).

Jetzt noch schnell aufräumen, Müll raus, wischen, Katzenklo (vielleicht sollte ich nochmal die Reihenfolge überdenken????) kann ich vielleicht ja auch nicmal an die NäMa....

Schönen Faschingsdienstag zusammen!!!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 08:50    Titel:

Guten Morgen, meine Lieben!

Schön, dass es schon doppelt Kaffee gibt, da nehm ich doch auch gleich, danke. Very Happy

Es scheint ein ruhiger Tag zu werden, sowohl wettertechnisch als auch in allem anderen. Wär ja direkt mal fein.

Danke curlysue für das schöne Winterbild. Hast ja doch eine tolle Lage. daumen hoch
Das ist witzig: du stellst das Schneebild ein und ich friere dazu. Rolling Eyes
Könnten wir da bitte mal tauschen? Embarassed

@tanzmaus: da wünsch ich dir doch den vollen Fahrgenuss, wenn du heute los braust. Fahr schön viele Umwege, dann dauert es etwas länger. Laughing Laughing

Ich genieße noch die Ruhe hier, es sind Ferien und Ausschlafzeit für Sohnemann.
Ich wünsche allen einen schönen Faschingsdienstag, wer noch feiern muss, hat heute die letzte Gelegenheit dazu. party
Ansonsten einen gemütlichen Tag!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 08:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de