|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,16.12.2014 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 18.12.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.12.2014, 00:38 Titel: |
|
|
Siehste mal, Mann gönnt sich ja sonst nix. Armer Alfred.
@Nina117: also, 1 m Schnee brauch ich ja grad nicht, aber bei uns schüttet es, das ist gar kein Spaß mehr. Das müßte jetzt auch n icht sein!
Alle, die schon ihre Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen (oder fast) haben: *Neid* ich hab noch nicht mal angefangen und mal ganz ehrlich: weihnachtlich ist mir gar nicht zumute.
Ich werd dann am Wochenende mal gaaaanz feste dran arbeiten und in mich gehn und in meine Dachschräge und die Weihnachtsdeko raus holen.
Vielleicht hilft das ja .
Jetzt geh ich erstmal ich schiel schon fast vor lauter Müdigkeit. Gute Nacht!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2014, 00:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.12.2014, 06:22 Titel: |
|
|
| Alfred hat Folgendes geschrieben: |
Bei uns regnet es Bindfäden .... Brrrr... richtig ungemütlich.
Ich habe mich Gestern auf meine Brille gesetzt. Das ist dem guten Stück gar nicht gut bekommen.
Jetzt muß ich mir eine Neue machen lassen und habe nicht mal eine Reservebrille.
Naja, eigene Blödheit.
Zum Glück brauche ich sie nicht zum Nähen.  |
Oh je - das ist ja ganz übel! Hoffentlich mußt du nicht zu lange auf eine neue Brille warten! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|