Vorheriges Thema anzeigen: Quilt aus einem Paneel Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 18.10.2012 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.10.2012, 06:29 Titel: Mittwoch, 17.10.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe herrlich geschlafen und bin bereit, die Woche zu teilen.
Heute am Spätnachmittag fahren Göga und ich mit dem WoMo nach Siegen. Er geht dort 2 Tage arbeiten und ich gönne mir Friseur- Besuch und treffe mich mit Wonnie.
Das ist so herrlich, durch dieses Forum kenne ich bald überall in Deutschland nette Frauen.
Mal sehen, was ich außer WoMo packen und Nichtstun sonst noch so anstellen kann.
Die Hunderunde verschiebe ich zeitlich ein wenig, es ist hier noch immer so dunkel, da muss ich nicht noch durch den dunklen Waldweg laufen und mir womöglich die Haxen brechen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2012, 06:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 17.10.2012, 06:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Tanzmaus, ich wünsch dir ganz viel Spass und Wonnie natürlich auch.
Ich mach mal weiter heute mit der Hausarbeit, bin schon seit 1,5 Wochen krank und langsam aber sicher arbeite ich alles auf, weil ich mich jetzt schon etwas besser fühle. Letzte Woche ging garnichts mehr! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 17.10.2012, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich freu mich auch schon auf Morgen
Hier reißt gerade der Himmel auf, da es so windig ist, ist das schon ein gewaltiger Anblick. Vielleicht kann ich ja heute noch mal die Wäsche raushängen
Ansonsten steht heute nix auf meinem Plan (wie herrlich!!!) also in Ruhe nähen
Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 17.10.2012, 08:20 Titel: |
|
|
GUTEN MORGEN!!!!
Bin gerade im Halloween-Wahn und arbeite daran zu viel.
Konsequenz: Mein Handgelenk muckt, fühlt sich wie eine Sehnenscheidenreizung an!
Ich habe aber keine Zeit, es ruhig zu stellen..... Hat jemand noch eine Hausmittelchen parat?
Viel Spaß euch allen (ob im Haushalt, auf Schicht oder daheim) und allen Kranken eine gute Besserung. _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 17.10.2012, 08:50 Titel: |
|
|
guten morgen!
nachdem wir einen wahnsinnig tollen rosaroten sonnenaufgang hatten,hat sich jetzt eine wolkendecke über dortmund gebreitet.was für ein glück:ich dachte schon ,ich müßte laufen gehen.bei dem wetter hatte es in meinen beinen gejuckt!
irgendwas stimmt mit mir nicht!
jetzt fahre ich gleich in die stadt:ich hab nen termin beim näma-dealer!bin ganz aufgeregt!!
euch allen einen tollen mitwoch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.10.2012, 16:25 Titel: |
|
|
Auch die Pfalz bietet schönes Herbstwetter!
@ Patente Deern: Hab mal Nchtkerzenöl empfolen bekommen, gibts in der Apoteke.
Ansonsten hilft nur schonen und ganz leicht dehen.
Danke fürs Wochenteilen! Aber gibt es denn keinen Kaffee heute??? Der Service lässt aber stark zu wünschen übrig heute.
Na, dann helf ich mal nach, für alle die auch erst so spät kommen:
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 17.10.2012, 18:52 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend
Erst mal in die Runde, für alle die es brauchen können. Trotz täglich 8 Stunden Dauerfeuer mit Bazillen und Viren im Großraumbüro, halten mein Immunsystem und ich uns tapfer, bisher hab ich nur ein kleines Griebschje (Lippenherpes ).
@ Tanzmaus: Wenn Dein Mann mal im Saarland zu tun hat, kannst gern auf ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen vorbeikommen
Wir hatten heute super schönes Wetter, in der Mittagspause waren wir auf dem Parkplatz spazieren, es war einfach herrlich Elmo und Caruso sind auch mal wieder aufgetaucht, die letzten Tage waren sie schon stark auf Winterruhe eingestellt
Am Samstag hab ich zusammen mit einer Freundin zum ersten Mal Halloween Kürbisse geschnitzt. Bin hin und weg von dem Ergebnis - hätte nicht gedacht, dass ich das so hinbekomme. Das Ausnehmen der Kürbisse war zwar ziemlich bähhh, dafür hat der Rest einen riesen Spaß gemacht. Schaut mal, das hier sind meine drei
 _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.10.2012, 19:18 Titel: |
|
|
Die sehen ja toll aus!
Was habt Ihr mit den Innereien gemacht? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 17.10.2012, 19:23 Titel: |
|
|
Eigentlich wollten wir aus den "Fleischresten" Suppe kochen, aber da die Innereien ziemlich übel gemüpfelt haben, wollten wir dann noch nichts davon essen. Da wir aber eh noch den kleinen roten Kürbis besorgen mussten, der im Mund des großen steckt, haben wir gleich noch einen gekauft, und den dann gekocht. Die Suppe war super lecker  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 17.10.2012, 22:30 Titel: |
|
|
| Patente Deern hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe aber keine Zeit, es ruhig zu stellen..... Hat jemand noch eine Hausmittelchen parat?
|
Ruhig stellen ist das Beste aber Arnikasalbe soll auch helfen. Traegst du eine Schiene? Die hilft auch. Ist zwar etwas stoerend aber besser als die Alternative. Gute Besserung. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2012, 22:30 Titel: Werbung |
|
|
|