|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.10.2012 Nächstes Thema anzeigen: Habt ihr sowas schon mal gesehen |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 18.10.2012, 07:12 Titel: Donnerstag, 18.10.2012 |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!!
Noch gar kein Donnerstag eröffnet?? Na, dann mach ich heute mal wieder den Anfang....
erstmal ein schönes Frühstückchen....
GBPicsOnline.com - Kaffee GB Pics
Sitze hier bei Euch und genieße gerade die Ruhe...
die Woche ist einfach der Hammer.... Montag unseren allerliebsten Schielkater zum Doc gebracht, da der gar nicht gut aussieht - mit dem Ergebnis, dass er erst mal ne Nacht mit Infusion bleiben durfte, war das schon der Hammer.....gut nun haben wir aufs Labor gewartet und dann hab ich gestern erfahren - schlechte Nierenwerte (ziemlich schlechte...) und Zucker hat er auch noch - somit ist er gestern nochmal für ne 24h - Infusion zum Doc... drückt doch bitte die Daumen, dass er jetzt nicht noch eine brauch.....
nun ist seit gestern mein Männe auch noch zu Hause mit beginnender Lungenentzündung
und heute Morgen kam dann auch noch einer unserer kleinen Katers (DaVinci) mit 2 dicken Pfoten an....somit heute morgen gleich mal beim Doc anrufen.....
Ich finde es reicht jetzt wieder .....
bis später _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.10.2012, 07:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.10.2012, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Curly: das hört sich ja nicht so gut an, was bei dir los ist.
Mit meiner Katze war es genau wie bei deiner.................ich drücke dir
ganz doll die Daumen das sie sich wieder erholt.
Für deinen Mann wünsche ich auch alles Gute und dem kleinen Kater natürlich auch.
Bei mir geht so langsam auch alles wieder seinen gewohnten Gang.
Die Beerdigung ist jetzt schon wieder eine Woche rum und so langsam kommen wir wieder zur Ruhe.
Gestern hab ich mal wieder an meiner Nähmaschine gesessen, was mir sehr gut tat.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 18.10.2012, 08:44 Titel: |
|
|
Oh, Curly, das hört sich aber gar nicht nach einem guten Morgen an
Im Frühjahr hatte der rote Kater meines Sohnes auch so eine schlimme Erkrankung, leider hat er es nicht geschafft
Ich drück dir fest die Daumen für deine kranken Kater, man ist ja so traurig, wenn sie krank sind. Bei uns sind ja alle Familienmitglieder...
Für deinen Mann aber auch alle guten Wünsche, dass er schnell wieder gesund wird:daumenhoch:
Und dich ich ganz fest!
Liebe Grüße an alle Kranken und eine schöne Restwoche. Bei uns scheint das Wetter ganz nett zu werden, es regnet mal nicht.... _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 18.10.2012, 11:08 Titel: |
|
|
Moin
@curlysue: Ach du Schande! Da wünsch ich deinen 2- und 4-Beinern aber ganz gute, dicke Besserung.
Ich stell jetzt noch was zur Mittagspause hin.
   Bedient euch.
So, der Balkon ist sauber, jetzt könnt ich wieder Erika einsetzten, mal schauen. Noch ist es hier nämlich ganz schön, das Wetter muss man ausnutzen.
Und wisst ihr was? Morgen in einer Woche gehts wieder los!  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 18.10.2012, 15:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen scheint bei euch auch so schön die Sonne? Das muß man ausnutzen, bevor es wieder regnet und kälter wird.
Heute morgen hab ich erstmal meine London-Tasche fast fertig bekommen (Bilder folgen) dann war ich mit Schwiemu auf einer Beerdigung, ein Nachbar ist mit 88 nach Krankheit gestorben. Da ich heute den ganzen Tag Zeit hatte (Kinder beide unterwegs) wollte ich das gute Wetter ausnützen und bin dann gleich an die Elbe gefahren. Es war sooooo schön. Ich hatte auch meinen Foto mit, aber leider war der Akku ratzeputz leer. Sonst hätte ich euch gerne Bilder gezeigt von ganz vielen teilweise noch vollen Apfelbäumen, unseren niedlichen Apfeltreckern und der Elbe mit einigen wenigen Schiffen und das alles bei strahlendem Sonnenschein.
Auf dem Rückweg bin ich bei einem Apfelhof vorbei und hab einen lecker Apfelsacksaft gekauft. Das gibts hier bei vielen Apfelhöfen, Die saften die Äpfel selber direkt nach der Ernte, dann kommen sie in so einen stabilen Beutel und in einen Karton mit Zapfhahn vorne. Das ganze ist super lecker und auf jeden Fall besser als der Saft vom Getränkehandel. Gibts aber nur ab und zu bei uns.
Jetzt hängt mein Foto erstmal am Kabel und dann gibts nachher Bilder von dem, was ich die letzten Tage bzw Wochen genäht habe.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken (besonders unserer lieben Gabi) gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.10.2012, 18:16 Titel: |
|
|
Von mir wieder einen guten Abend!
Heute ist scheinbar Tierarzttag...
War auch schon mit Katzi beim TA, die hats ständig an den Ohren...ist inzwischen schon ne Goldkatze.
@ curly: Alles Gute für Deinen Mann und die 4-Beiner.
Jetzt geh ich noch zu unserem Frauentreff...hab zwar nicht wirklich viel Motivation, aber hab die Schlüssel...also Hintern hoch. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|