|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 16.06.09 Nächstes Thema anzeigen: Schlechte Nachrichten |
Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 17.06.2009, 12:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
@Kesseschere
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Freitag und Samstag, dass es wenigstens trocken bleibt, aber klar toller Sonnenschein sollte schon sein, für den wichtigen Tag...also auf mich kannst Du zählen...
Das Du Stress hast glaube ich Dir sofort und jetzt wo ich Dich kenne nochmehr....aber ich weiß auch, dass Du alles schaffen wirst, alles ganz toll sein wird und alle begeistert sein werden....
Also hau rein
Ganz liebe Grüße von Elke
Ich hoffe wir sehen uns dann nächstes WE, ich werde noch bei Dagmar anrufen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2009, 12:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.06.2009, 14:30 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Kann ich mich den - Wünschen anschließen? Möchte am Wochenende mit dem Rucksack unterwegs sein, muss doch für den Sommerurlaub trainieren!
Heute ist es schön und warm und ich hab noch volles Programm.
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 17.06.2009, 17:54 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
@Kesseschere
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Freitag und Samstag, dass es wenigstens trocken bleibt, aber klar toller Sonnenschein sollte schon sein, für den wichtigen Tag...also auf mich kannst Du zählen...
Das Du Stress hast glaube ich Dir sofort und jetzt wo ich Dich kenne nochmehr....aber ich weiß auch, dass Du alles schaffen wirst, alles ganz toll sein wird und alle begeistert sein werden....
Also hau rein
Ganz liebe Grüße von Elke
Ich hoffe wir sehen uns dann nächstes WE, ich werde noch bei Dagmar anrufen. |
Danke dir ;ja ja ich konnte heute Nachmittag wieder etwas von meiner Liste streichen... mein Männe meinet wer heiratet eigentlich wir oder unsere Tochter.........
Elke klar sehen wir uns.und dann kann ich schon berichten. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|