|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag ,der 15.11.2011 Nächstes Thema anzeigen: Juhu! Sofakissen ist fertig! (Seite 2) |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 16.11.2011, 17:53 Titel: |
|
|
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Mein Sohn hat mir gerade prophezeit er zieht wieder bei uns ein mit 21 Jahren und seit 2 Jahren ausgezogen...na da bin ich mal gespannt......sieht nach Hotel Mama aus.
Wünsche allen einen schönen resttag. |
Guten Abend!
Wie kommt er denn auf den Trichter??? Aus eigener Erfahrung ( bin auch nach 2 Jahren nochmal daheim eingezogen) klappt das nicht. Nach 3 Monaten hatte ich die Nase voll und bin in ein Schwesternwohnheim gezogen.
@ guiliana: An solchen Tagen legt frau sich am besten ins Bett und zieht die Decke über die Ohren. Nur aufpassen, dass Du nicht rausfällst
Hier gibts nichts Neues, Nebel, kalt, alles beim Alten. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.11.2011, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 16.11.2011, 19:31 Titel: |
|
|
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Mein Sohn hat mir gerade prophezeit er zieht wieder bei uns ein mit 21 Jahren und seit 2 Jahren ausgezogen...na da bin ich mal gespannt......sieht nach Hotel Mama aus.
|
Oh je, wilst du das denn??
@giuliana
Es gibt Tage, da bleibt mal lieber im Bett und rührt sich nicht mehr, weil alles schief geht.
Wünsche dir ganz fest, dass du morgen einen besseren Tag erwischst! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 16.11.2011, 20:01 Titel: |
|
|
@giuliana: Ich hoffe der Tag hatte nicht noch weitere "Nettigkeiten" für Dich vorbereitet und Du kannst jetzt ein wenig Ruhe tanken und ausspannen. Ich wünsche es Dir von Herzen!
@Stphanie: Ich hoffe, Dein Sohn erkennt die "Vorteile der Selbstständigkeit" - ich möchte meinen nicht unbedingt wieder zu Hause aufnehmen. Inzwischen haben wir ein richtig tolles Verhältnis - allerdings liegen unsere Wohnungen 15 km auseinander und das tut gut!
Werde jetzt noch ein wenig im Forum schauen und dann Lieseln.
Einen schönen Abend für Alle! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.11.2011, 20:11 Titel: |
|
|
N'abend!
@giuliana: da warst Du heute eine echte Pechmarie. Gönne Dir morgen mal was Gutes als Entschädigung. GsD ist der Tag ja bald vorbei und morgen kommt ein ganz frischer daher.
@Stephanie: hört sich nach Ärger beim Sohnemann an; Krach mit der Freundin oder so was in der Art. Vielleicht wird es ja nur ein Kurzbesuch.
Ich war heute shoppen! Das ist was Besonderes, denn ich hasse es.
Aber ich brauchte unbedingt einen Mantel für die Hunderunde morgens. Da will ich nicht meine beste Jacke anziehen. Ab morgen bin ich dann gut verpackt unterwegs und friere mir nicht mehr den Popo ab.
Ich bin schneller fündig geworden als erwartet, habe noch einige Kleinigkeiten besorgt und hatte dann schon keine Lust mehr. Ich werde nie verstehen, wie manche Leute stundenlang daran Gefallen finden können. Mir würde 1 Stoffladen reichen. Da hätte ich dann auch mal 2 Stunden was zu schauen. Und nix anzuprobieren.
Um Viertel nach Zwölf war ich wieder zuhause und beide Kids waren total enttäuscht. Eigentlich wissen sie aber, dass ich nicht der Typ für ausgedehnte City. Touren bin.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|