Vorheriges Thema anzeigen: Kinder"spiel" oder Resteverwertung Nächstes Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 16.03.2011, 08:06 Titel: Mittwoch 16. März 2011 |
|
|
Guten Morgen,
und damit das aufstehen nicht so schwer fällt, gibt es hier Frühstück   
So, hier hats schon 7Grad und dies Sonne lugt gerade hervor, scheint also wieder ein super Tag
zu werden. (Warum sitz ich dann hier eigentlich auf Arbeit ? ?)
Wir haben ja für meinen männe ein neues Auto bestellt und müssen jetzt noch so ca. 2 Monate warten bis es kommt. Was macht die alte Kister derweil??? Bei der versagt der Turbolader!!! 1500€ für nichts und wieder nichts! Das hätte doch wirklich nicht sein müssen oder???
Ich wünsche allen Kranken und dem Rest einen schönen, erfolgreichen Tag ohne Missgeschicke. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2011, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 16.03.2011, 08:38 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
ich will euch schnell noch an meiner guten laune teilhaben lassen:
ich habe heute und morgen frei,geniesse noch im bett sitzend meinen ersten kaffee ,und warte drauf,dass bollewulle und daisy mich abholen um zur creativa zu fahren!!!
@freya:musste das denn unbedingt noch repariert werden?ich finde turbolader hört sich an ,als könnte man 2 monate drauf verzichten.das ist ja ärgerlich biel geld.
ich wünsche euch allen einen tollen tag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 16.03.2011, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle!
Wir haben wieder mal Föhn, aber was solls, passiert eh fast jeden Tag. Aber eine gute Nachricht gibt es:
Der Falkenträger ist fast da!!! Und das heißt, der Winter ist vorbei!
In Innsbruck auf der Nordkette gibt es eine sogenannte "Ausaperungsfigur", die nur im Frühling zu sehen ist. Wenn der Schnee schmilzt, dann sieht man (mit etwas Fantasie) eine Figur im Profil, die einen Vogel auf der Hand sitzen hat. Und wenn der Falkenträger ganz erschienen ist, dann ist der Winter Geschichte - sagt man zumindest. Ich habe ihn mal für euch fotografiert.
Könnt ihr ihn sehen?
 _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.03.2011, 09:03 Titel: |
|
|
mo hat Folgendes geschrieben: |
Könnt ihr ihn sehen?
 |
Ich arbeite dran.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 16.03.2011, 09:14 Titel: |
|
|
einen schönen guten Morgen...
wenns bei uns auch nur grau ist...
@freyja: danke fürs leckere Frühstück...und mit dem Turbolader ist ja plöd.....habt ihr den schon einbauen lassen??? was ist das denn momentan für ein Fabrikat??? meld dich doch einfach bei mir....
@baci: viel Spaß euch dreien!!!! vor Neid erblass....och wär ich gern dabei..... und genieße deine beiden freien Tage!!!
@Mo: sind es die dunklen "Schatten" auf der linken Seite???
tja ich hab gestern das Kleid für unseren Sonnenschein nicht mehr fertig bekommen.....hab am Schluß Unterkleid und Überkleid falsch zusammen genäht....also darf ich heute wieder trennen ...... hier schon mal ein Foto vom Zwischenstand...
das erste Kleid ist die ganze Zeit unterwegs, somit hatt ich noch nicht die Gelegenheit es zu knipsen..... die Maus mag es gar nicht mehr ausziehen....ist das nicht schön?!
so nun bügel ich noch ne Runde und dann gucken wir mal was der Tag so bringt! Euch allen einen erfolgreichen Tag
bis später...
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 16.03.2011, 09:31 Titel: |
|
|
Hier die Auflösung. Man braucht natürlich schon etwas Phantasie.  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.03.2011, 09:42 Titel: |
|
|
Ja, Mo, jetzt hab ich ihn! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 16.03.2011, 09:42 Titel: |
|
|
hallo mo!
die figur an sich hatte ich auch erkannt-aber für mich war das sven glückspilz mit einer piratenklaue!
@curlysue: das wird aber allerliebst. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 16.03.2011, 10:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier ist es grau - für heute nachmittag ist auch Regen gemeldet. Aus diesem Grund habe ich auch gestern das schöne Wetter nach der Arbeit genutzt und einiges im Garten geschafft - leider nicht alles.
Oh, Ihr seid so fleißig; wann schafft Ihr das alles zu nähen? Ich komme ja schon kaum mit Schauen nach - für Kommentare reicht es gleich gar nicht. Und dabei sind es alles so schöne Arbeiten...
Q baci: ich musste schon etwas über Dich schmunzeln; ich hoffe Du wirst nicht im Bett sitzend abgeholt. Ich wünsche Euch viel Spaß. _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 16.03.2011, 10:19 Titel: |
|
|
@curly: der ist schon beim reparieren. (Nissan Almera Diesel) Nützt ja nichts. Ohne den Turbolader läuft die Karre ja fast nicht. Und ihr hättet mal sehen und riechen müssen wie der geraucht hat. Außerdem nimmt ihn der Händler ja in Zahlung da können wir nicht ein halb kaputtes Auto hinstellen. Ach ja: super süßes Kleidchen. das glauch ich das deine kleine nicht mehr ausziehen will.
@baci: siehe bei curly und ich wünsche euch viel Spaß!
@mo: ich hab ihn auch so entdeckt.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2011, 10:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|