Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 16. März 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kinder"spiel" oder Resteverwertung
Nächstes Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 10:31    Titel:

Guten Morgen, Creativa, da würd ich auch gern hin. Aber leider passt es nicht, und ich brauch eigentlich auch gar nichts... Obwohl, da würd mir bestimmt was einfallen.

Ich werd gleich das zu renovierende Zimmer sauber machen, morgen kommen die Maler.

Ich wollte euch ja mit dem Laminat auf dem Laufenden halten. Mein Vater hat sich ja bei irgend einer Müllstelle erkundigt, und die hatten ihm gesagt, die Entsorgung sei wohl recht teuer. Ich hatte dann gestern also 26 qm Laminat und die dazugehörige Trittschalldämmung im Auto und bin zum Müllplatz gefahren. Der Mitarbeiter dort sagte, dass sei ja alles Holz (ich habe ihm auch nicht wiedersprochen), und die komplette Entsorgung kostete 7 Euro. Also viel Lärm um nichts. Mein Vater meinte hinterher, wenn wir nach Bielefeld City zum Entsorgen gefahren wären, wäre es bestimmt teurer geworden. Aber diese Preise sind ein wenig auch immer Ermessenssache. Und ich hatte schon überlegt, den ganzen Kram nach und nach mit über den Hausmüll zu entsorgen. Gut, dass ich das nicht gemacht habe.

Heute Nachmittag müssen wir (also eigentlich Lena) zum Kieferorthopäden. Sie hat schon Abdrücke machen lassen, und jetzt bekommen wir gesagt, was für eine Klammer, wie lange und was das kostet. Wenn ich dann eh in der Stadt bin, kann ich gleich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 10:31    Titel: Werbung

Kleiner-Schirm

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 10:48    Titel:

Guten Morgen!
Danke für das leckere Frühstück! Dieser Morgen kann eigentlich nur gut werden, weil ich gestern meine neue Nähmaschine abgeholt hab und heute ausprobieren darf, bis die Nadel glüht Laughing Es ist eine Pfaff Quilt Expression 4.0 und ich bin schon gespannt, wie sie sich in meinem Nähzimmer einleben wird...

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 15:39    Titel:

Kleiner-Schirm hat Folgendes geschrieben:
Es ist eine Pfaff Quilt Expression 4.0 und ich bin schon gespannt, wie sie sich in meinem Nähzimmer einleben wird...

Herzlichen Glückwunsch! Sie wird sich ganz prima und schnell einleben. Ich spreche da aus Erfahrung. Und bei der Maschine dauert es, bis die Nadel glüht. Da hörst Du gar nicht mehr auf zu Nähen!

So, den Berg- Menschen habe ich entdeckt, das tolle Kleid für die "kleine Curly" auch. Das ist ja himmlisch. Das Kind braucht ja dann dringend was zum Wechseln, stimmt's?

Ach, Creativa. Da war ich vor 3 Jahren so ganz alleine. Mit Panik mitten in der Baustelle. Die gibt es dort auch bestimmt schon 30 Jahre- immer mal wieder.
Mich hat's aus den Schuhen geschmissen mit Knochen-, Gelenk- und Kpfschmerzen. Müsste dann zu Baci mit ins Bett und dann zur Creativa! totlach
Hoffentlich habt Ihr genug Geld dabei und einen Hackenporsche, um die Mengen von Einkäufen zu bewegen. Oder zu Baci ins Bett legen. heia

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de