|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: kurze Abmeldung ... und Zurückmeldung Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 16.05.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 15.05.2013, 05:39 Titel: Mittwoch 15.05.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen zum Bergfest.
Man war das eine blöde Nacht, Husten verstopfte Nase, drehen von einer Seite auf die andere und dann hätten wir unsern Hund fast erwürgt. Ich fühle mich gerade wie durch den Fleischwolf gedreht.
Mein Kaffee und will auch nicht so recht helfen. Aber Augen zu und durch die acht Stunden Arbeit machen wir doch mit links ...
Kaffee & Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken Mäusen "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2013, 05:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.05.2013, 15:35 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Nachmittag!
Was ist hier los? So gar nichts?
Ich komme erst jetzt dazu, Euch zu schreiben.
Heute war großes Nervenflattern, Herzklopfen und Bibbern angesagt. Aber nun ist Alles gut:
Sohnemann hat die mündliche Abiprüfung mit sehr gut bestanden. Nun sind die Pflichtfächer endlich durch und es heißt abwarten, ob er in noch eine andere mündliche Prüfung muss, wenn es zu große Abweichungen bei den Klausuren zu den Vornoten gibt.
Und unsere Tochter hat gerade eben die Theorie für den Führerschein mit null Fehlerpunkten bestanden.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie anstrengend hier die letzten 2 Wochen waren.
Nun darf ich wieder normal laufen und nicht mehr auf Zehenspitzen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 15.05.2013, 16:41 Titel: |
|
|
Ja dann, Tanzmaus, herzlichen Glückwunsch an die Beiden!
Heute ist es seit Tage wieder mal wärmer! Eine leise Ahnung von Vorsommer schleicht sich ein.... Hab mit meinem Lieblingsenkel draußen gespielt, jetzt ist Papa-Zeit. Dafür schläft er heut nacht wieder bei Oma und morgen früh gehen wir dann gemeinsam in den Kindergarten....
oh, natürlich gehen wir gemeinsam zum Kindergarten, ich darf dann wieder nach hause
Einen schönen Resttag noch an alle, und falls jemand krank ist - Gute Besserung!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.05.2013, 17:28 Titel: |
|
|
Hei!
Arbeitstag rum. Schweißabwisch
@ tanzmaus: Gratulation den beiden!
Was will Dein Sohn hinterher jetzt machen (glaub Du hast das mal geschrieben, aber mein Gedächtnis .... )
Draußen wirds grad ganz dunkel gleich wird ein Riesenschutt runterkommen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.05.2013, 18:23 Titel: |
|
|
Tanzmaus, herzlichen Glückwunsch an deine Kinder, toll gemacht!!
Ich hab mal wieder mehr Lust zum Nähen, wusste ich doch, dass die von selbst wiederkommt.
Vorhin konnten wir sogar ein Stündchen im Garten sitzen, bevor uns der Regen wieder reingetrieben hat. Wann wird es endlich dauerhaft wärmer?? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.05.2013, 18:57 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
halbe woche rum, jetzt geht´s mit riesen schritten zum WE
@ Bine66
es kann nur wärmer werden, heute war die kalte Sophie, d. h. die Eisheiligen haben wir hinter uns
und lt. wetterbericht soll der regen wärmer werden  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 15.05.2013, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
@ Tanzmaus : Glückwunsch an die Kiddies.
@ Hechicera : Wetter ist ok; heute hatten wir 22 ° .
(Morgens 10 und Abends 12 )
Aber wenn der Regen wärmer wird ist es doch auch ganz nett...
Wir haben heute eine neue Eisdiele in der City entdeckt und auch gleich
Basilikumeis !! probiert. Lecker.
Einen schönen Abend noch und allen Kranken gute Besserung.
Gruß Alfred |
|
|
|
 |
|
|