|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 15.05.2013 Nächstes Thema anzeigen: e-mail??? |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 16.05.2013, 05:40 Titel: Donnerstag 16.05.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Die vergangene Nacht war etwas ruhiger. Also wenn man in die Apotheke geht um sich ein Mittelchen gegen Husten zu holen lässt man ganz schön was an Euros zurück. Für ein wirklich kleines Fläschchen Hustentropfen 7 € dabei darf ich ja noch nicht mal alle nehmen ich muss immer auf die Wechselwirkungen aufpassen wegen meinen Krebsmedikament und dem Falithrom. Wenn man dann noch Kopfschmerztabletten und was zum Einreiben möchte ist es dann schon ein kleines Vermögen. Davon könnte man sich 4 Tage ernähren.
Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2013, 05:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 16.05.2013, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das Frühstück, wuermlie.
Es stimmt leider, manche Medikamente sind ganz schön teuer. Das geht bestimmt auch billiger, aber dahinter steht eben eine große Industrie. Und ob die Medikamente immer so wirklich wirksam sind? Als Lena letztens einen heftigen Husten hatte, sagte mir der Kinderarzt, alle Hustenlöser, es gäbe ungefähr 342 verschiedene, seien Mist. Ich könnte alle ausprobieren, Wasser sei der beste Hustenlöser und auch noch kostenlos.
Ich werd mich gleich restaurieren und dann geht's an die Nähmaschine.
Nach der Arbeit hab ich noch die Häkel AG, die hab ich von einer Kollegin übernommen, die etwas kürzer treten muss. Da jetzt bis zu den Sommerferien noch acht oder neun Termine sind, kann ich die Truppe etwas voranbringen. Bis jetzt haben die nur quadratische (mehr oder weniger) Läppchen gehäkelt. Heute machen wir uns an einen Ball.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
Nach oben
|
|
 |
baci

Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 2989 Wohnort: dortmund
|
Verfasst am: 16.05.2013, 09:20 Titel: |
|
|
hallo guten morgen!
so ein tolles frühstück ,wie würmli kann ich nicht ,aber ich wollte trotzden heute dafür sorgen ,dass euch das wasser im mund zusammen läuft!!
das gab es heute bei uns:

und diese herzige angelegenheit war dann mein frühstück:
erst so:
dann so:
heute wird ein bisken eingekauft und diverse besorgungen gemacht!
euch allen einen tollen donnerstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
Nach oben
|
|
 |
Nordlicht
Anmeldungsdatum: 22.03.2010 Beiträge: 655 Wohnort: Harpstedt
|
Verfasst am: 16.05.2013, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Wenn man sich in dieser Zeit eine Erkältung einfängt, ist das immer schlimm. Da man die immer so schwer wieder los wird.
Ja ich kenn das auch mit der Apotheke, wenn man da mal was braucht, ist man gleich ein Vermögen los.
Mich haben die Insekten wieder mal gefunden und meinten, sie müssen mich mal wieder stechen. Und nun ist mein Bein wieder rot/blau angelaufen und fühlt sich an, als sähse ich in einer Schraubzwinge. Und dieses Spielchen mache ich jedes Jahr mit.
Mein Hochzeitsoutfit habe ich nun auch langsam fertig, brauche nun nur noch ein Shirt und dann habe ich es endlich geschaft. Naja bis Samstag ist ja noch bisschen Zeit
Nun wünsche ich euch allen einen sonnigen Tag. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
Nach oben
|
|
 |
patchworkaholic

Anmeldungsdatum: 29.01.2013 Beiträge: 1383 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.05.2013, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück, die Erdbeeren sind wirklich zum anbeißen
Ich muss/darf heute das Womo herrichten für unser Pfingsttreffen mit noch 2 Paaren.
Wir haben in Echternacherbrück Stellplätze gebucht, das ist die Ecke Deutschlands, die in den nä Tagen am kältesten und nassesten ist.
Dann werden wir halt im Vorzelt zusammenrücken und uns warmquatschen.
Allen einen schönen Tag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 16.05.2013, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen und Euch Allen eine Riesen- Portion Gesundheit!
GBPicsOnline.com - Gute Besserung GB Pics
Danke sehr für das Frühstück. ist lecker wie immer!
Heute wird es (hoffentlich) ein ruhiger Tag ohne Aufregung. Ich bin noch immer nicht so ganz herunter gekommen, die Nacht war auch nicht so prall. Aber bei so schönen Anlässen nehme ich das gerne in Kauf.
Vorhin beim Spazierganz hat so eine große Hündin unverhofft meinen Rudi angegriffen. Der war völlig perplex, aber seine Mini- Freundin Julie (von 25 cm Höhe) hat die Feindin kräftig verbellt. Die andere Hundebesitzerin fragt noch nicht mal, ob ihm etwas passiert ist.
Zumindest ist kein Blut geflossen, gehumpelt hat er vorher schon. Da weiß ich jetzt nicht, ob es nun mehr geworden ist. Wahrscheinlich nicht. Positiv denken!
Heute ist hier mal wieder Nichtstun angesagt, aber ich werde mich wohl zwischendurch mal an die verdrücken.
@Baci: ich sabbere hier so langsam auf die Tastatur Die Erdbeeren sehen ja so köstlich aus. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
Nach oben
|
|
 |
Streifensocke

Anmeldungsdatum: 27.06.2012 Beiträge: 606
|
Verfasst am: 16.05.2013, 17:56 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Baci: ich sabbere hier so langsam auf die Tastatur Die Erdbeeren sehen ja so köstlich aus. |
ich hatte schon überlegt, eine Klage wegen lukullischem - öffentlichem Sadismus zu erwägen. (wäre das möglich?)
@ Baci - hoffentlich war sie so köstlich wie sie aussah, bevor sie Dir begegnete....
ach wäre doch schon Wochenende..... meine Energie ist auf dem Freitaglevel - wenn ich überhaupt von Energie reden kann.
nun ja - wie sagt der Rheinländer: et kütt wie et kütt ..... also Augen zu und durchhalten.
Für Rudi und alle Kranken gute Besserung - gibt es heute ein Geburtstagskind - dann alles Liebe  _________________ Streifensocke |
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 16.05.2013, 18:07 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die leckeren Erdbeeren, schu, was ich draus gemacht hab:
Hier ist es trüb, egal, zum Wochenende soll es schöner werden. Männe ist krank, gut, dass wir nichts geplant haben über Pfingsten.
@ Würmli: Hustentropfen etc. helfen bei mir eher nicht, glaub, das ist eher ein Placeboeffekt.
Einfach ertragen und im Bett bleiben. _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.05.2013, 21:11 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Wenn ich die ganzen Erdbeeren hier sehe, muss ich wieder an meinen Traum von heute Nacht denken. Keine Ahnung warum, ich hab von Erdbeermargaritas geträumt Hmm die waren sooo lecker Zum Glück hatte ich heute morgen keinen Kater
Ich hab eben noch schnell zwei kleine Auftragsarbeiten erledigt, die ich morgen mit ins Büro nehme. Meine Kolleginnen sind ganz wild auf meine genähten Kleinigkeiten, und neuerdings kommen sogar ganz spezielle Anfragen - eine Kollegin braucht eine Tasche für ihre Scheren und den Kamm fürs Hunde frisieren. Hab auch schon eine Idee wie ich es machen werde
Jetzt leg ich nur noch die Füße hoch, und guck die Top-Moppel  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
Nach oben
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2013, 21:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|