Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 14.07.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Großer sucht Arbeit
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 15.07.2010  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 06:35    Titel: Mittwoch, 14.07.2010

Guten Morgen miteinander

Die Nacht war kurz, aber schlafen kann ich auch nicht mehr Rolling Eyes Die Kids sind fit, ich weniger Cool

Wird wohl heute wieder heiss, aber eine Bademöglichkeit bei einer Kollegin ist in Sicht, die haben einen Privatpool Cool

Sonst nix los, die Fenster wären dran, aber hab (noch) keine Lust zum putzen Wink

Dann wünsch ich allen hier mal einen frischen Tag und nicht zuviel Bewegen, gibt ja auch Warm. Statt Kaffe mal eine kalte Dusche duschen

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 06:35    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 06:55    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bei mir schläft noch alles und so hab ich mal den PC ergattert und kann euch in Ruhe die Mäuse schicken. Very Happy Very Happy Very Happy
Gleich kann ich mich auf den Weg machen und einen neuen Kühlschrank kaufen. ( Ist das normal, dass das Teil ausgerechnet, während einer Hitzewelle streikt?) Da ich liebe Nachbarn und nicht so viel im Kühlschrank (war Zufall), konnte ich unsere Sachen verteilen und in Ruhe nach was passenden gucken.
@Zapfen:Zum putzen fehlt mir zur Zeit auch die Lust und es wird nur das nötigste gemacht, denn bei Wohnungstemperaturen von fast 40° C, ist es kaum möglich viel zu wirbeln. Pool ist definitiv besser.
Very Happy
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 07:53    Titel:

Guten Morgen! winke

Ufff.....wenigstens ist es heute morgen noch einen Hauch kühler und ich kann ein bisschen durchlüften. Ab Mittags steht bei mir die Sonne auf der Wohnung und es wird wie im Backofen Rolling Eyes .

Also werde ich doch gleich mal zum nähen gehn - denn am Nachmittag soll's bei uns ja kuschelige 35°C und mehr geben.

Im Moment überlege ich gerade ob ich nicht zum Frühstück bereits auf Eistee umschwenke Laughing

@Zapfen: viel Spass beim plantschen daumen hoch

@Colli: klar geht der jetzt kaputt - im Winter wäre es doch nur halb so lustig Wink Aber im Ernst - ich glaube bei den Temperaturen streiken echt auch viele Geräte wegen Überhitzung.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 08:36    Titel:

Guten Morgen!
Ich bin schon wie ein Wirbelwind durch's Haus gefegt. Das war um 7 Uhr meine einzige und letze Chance. Leider haart der Hund ja so furchtbar, dass es täglich sein muss. Könnte gerne darauf verzichten. Laughing
Heute beginnen bei uns die Sommerferien. Hole gleich meine Kleine von der Schule ab und bin schon auf das Zeugnis gespannt.
Danach geht es zum Orthopäden. Drückt mal die Daumen, dass er nicht wieder das Knie punktiert. Es ist noch immer sehr geschwollen. Und so langsam finde ich das nicht mehr lustig. Das ist doch nicht normal, die Op ist 3 Wochen vorbei. Und es ist ätzend warm unter der Bandage.
Da kühle ich schon das Knie ganz freiwillig.

@Colli: das ist Murphy's Gesetz! Such Dir einen tollen aus. Vielleicht einen, in den man sich reinsetzten kann. totlach

@Zapfen: Hoffentlich klappt es mit dem Pool.

@all: wenig bewegen, viel trinken und Schattenplatz suchen und dauerhaft verteidigen! urlaub

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 10:15    Titel:

Viele Grüße an Alle und immer dran denken: nuuur gaaanz laaangsaaam beeeweegen.

Bei uns ist auch letzter Schultag. Eben war schon die tränenreiche Verabschiedung der 4. Klassen. Ich muss dann erst bei der Einschulung in die weiterführende Schule heulen, das ist für mich alles noch so weit weg...

Gleich muß ich nochmal in die Schule, um mich von der Lehrerin zu verabschieden. Ich habe einen tollen Strauß gekauft.

Zur Feier des Tages geht es dann zu M cD n lds.

Viele Grüße
Sabine
sternflocke

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 11:28    Titel:

Guten Morgen
Ich bin jetzt auch wieder von der Klinik zuhause und muß mich von Klimanlagezu normal heißen Temperaturen umstellen, aber ich mache gaaanz langsam und laß mich von Männe noch ein bisschen verwöhnen.
Slöe und Familie sind noch an der Ostsee und da ist es schön ruhig hier.
Euch allen einen angenehmen Tag!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 13:51    Titel:

@ Sternflocke: Willkommen zuhause. Wie fühlt sich denn so runderneuert an?

Bei gab es heute auch noch ein Zeugnis. Die Maus ist Klassenbeste. Da ist sie doch Wiederholungstäterin. Aber das darf sie in diesem Fall gerne sein.
Ich war nie so gut und der Kindsvater schon mal gar nicht. Frage mich schon, woher sie das haben. Sie sind allerdings auch fleissig.
6 Schüler bleiben kleben und nicht alle können die Nachprüfung machen. Das belastet Ramona doch sehr, weil sie immer gerne geholfen hat.
Außerdem wird die Klasse nach den Ferien geteilt, eine fünfte Neunerklasse wurde genehmigt. Sonst haben sie eine Schülerstärke von 37 bis 39. Aber es wollte natürlich niemand wechseln. Nun müssen 2 kleinere Cliquen wechseln, damit die wenigstens zusammen bleiben. Die Lehrerin war richtig fertig deswegen und hatte eine schlaflose Nacht.

So, ich nerve Euch mal wieder mit meinem Knie. Bald bin ich ja in Urlaub, dann seid Ihr endlich erlöst.
Es wurden schon wieder 30 ml abpunktiert. Aber es wird heller, also mehr Erguß als Blut. Und dann hat der Doc mal direkt Cortison ins Knie gespritzt. Im Moment sieht es fast normal dick aus und der Druck ist weg.
Zur Belohnung (Ramona für's Zeugnis und ich für meinen Mut Rolling Eyes ) sind wir erst mal Eis essen gegangen.
Und das war es erst mal: wenig Laufen, Schonen, zurück auf das Sofa und weiterhin Eis. Ich denke mal, der Doc meinte auf's Knie und nicht futtern. totlach Oder zur Not Beides????? pfeif
So ein Käse, habe gestern ein neues Projekt gestartet: einen Ragtime- Quilt aus Gögas alten Oberhemden. Nun liegt der ja quasi auch auf Eis.
:heul:Egal: Hauptsache gesund, sagt meine Oma immer. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
giuliana

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 15:15    Titel:

@Gabi Lass Dich mal ganz doll drück und tröst .
Das ist ja vielleicht ein Mist....ich kenne leider auch das, aber es ist zum Glück viele Jahre her....ich drücke Dir die Daumen , dass es das jetzt war, denn ihr wollt doch sicher auch bald inden Urlaub, oder??
Zum Zeugnis von Ramona, Respekt Respekt Respekt und herzlichen Glückwunsch, toll gemacht.

Liebe Grüße von Elke
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 19:02    Titel:

Och Gabi, das mit Deinem Knie ist ja echt blöd. Ich drück Dir ganz fest Die Daumen, dass es bis zu Eurem Urlaub wieder wie neu ist Very Happy Und ich denke das Eis soll von außen und innen angewendet werden, dann hilft es sicher noch viel besser und schneller Wink

Ich hab heute Morgen beim Friseur angerufen. Eigentlich ist mein Termin erst nächse Woche Samstag, aber ich habe gedroht selber die Schere zur Hand zu nehmen. Da hatten sie doch Mitleid (oder Angst es wieder herrichten zu müssen) und gaben mir für heut Abend noch einen Termin Very Happy Nun sind meine eh schon kurzen Haare noch kürzer, die Ohren können wieder frei Atmen und im Nacken hab ich endlich auch keinen Mopp mehr. Ist das so schön - noch zwei Tage länger und ich wäre ausgeflippt. Hätte nicht gedacht dass es mich mal so stören würde Shocked

Gerade eben gab es bei uns einen kurzen aber sehr sehr heftigen Wind. Die Plexiglas Platten von Nachbars Gewächshaus sind in unserem Garten gelandet, an der Stelle, wo ich keine halbe Minute vorher noch die Blumen in Sicherheit brachte. Da ha bich noch mal Glück gehabt, sonst wäre meine neue Frisur glatt weg gewesen Laughing
Das war aber scheinbar nur der Vorbote, lt. Wetterradar kommt gegen 20 Uhr was ganz großes Shocked

So, nun genieße ich erst mal die 10° kältere Luft als vor 30 Minuten.
Euch allen einen schönen Abend!
mädche us

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 19:16    Titel:

nabend zusammen

auch in köln ist das unwetter angekommen.
von 38 grad auf 21 grad in einer halben stunde.
man sah den kölner-dom nicht mehr vor lauter regen.
jetzt ist er wieder da.
auch in köln gab es zeugnisse,der kleine(fast 18 ) hat die 11 geschaft mit durchnitt 2,5.
der mittlere(20 jährig)hat das abi auch mit 2,5 bestanden.
er geht im oktober zum bund.

idee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 19:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de